Beiträge von sope

hi,

der tt war für mich ein auto, das es von der designstudie nahezu unverändert zu einem serienmodell geschafft hat. ein gelungenes experiment.

der neue tt sieht gefällig aus, lässt für mich aber den reiz des neuen missen. ich hätte mir mehr mut beim design für einen neuen tt gewünscht, obwohl dieser hier aus sicht der verkaufsstrategen bestimmt die bessere wahl ist! und auf die wirtschaftlichkeit kommt es letztendlich an!

mfg,
    sope

hi,

seit dem ich die autowerbung des civic vor ein paar wochen gesehen habe, interessiert mkich dieser wagen. einfach ein designwunder in meinen augen!

an die, die bereits den wagen probe gefahren sind:
    wie ist der platz im fonds? ausreichend oder doch eher die tendenz zum 2+2 sitzer? :p

mfg,
    sope

hi,

der umstand, dass der rahmen des n70 nach nur kurzem gebrauch bereits deutlich zerkratzt ist, stört mich auch massiv. insbesondere da ich die handys nie lange nutze und auf den verkauf angwiesen bin, ist es wirklich unschön.
    ich habe bereits im nokia shop nachgefragt: es gibt leider noch keine austausch-cover.

was hat sich nokia nur bei so einem rahmen gedacht? :confused:

mfg,
    sope

hi,

klasse bericht...

ich kann mir auch nicht ganz erklären, wieso motorola dieses gerät so lange nicht auf den markt gebracht hat. die technische ausstattung hält keinem vergleich mehr stand und ich frage mich wirklich, ob dieses gerät in ausreichenden stückzahlen abgesetzt werden kann!

aber ein nettes schmuckstück ist es. auch wenn mich die bedienung von motorola -und ich habe versucht mich damit anzufreunden ! - zu sehr abschreckt...

mfg,
    sope

hi,

ok, jetzt bin ich wieder etwas schlauer und find diese alternative fast noch bequemer... ;)

schönen tag noch!

mfg,
    sope

hi,

Zitat

Wahrscheinlich ist bei Dir im Antworten-Formular (also die neue Seite für Antwort eintippen) bei "vB Code [Hilfe]" der "Erweiterter Modus" eingeschaltet. Klick mal ins Kästchen für "Normaler Modus" und siehe da, das Java Script - Fenster sollte wiedere aufpoppen

danke für die schnelle hilfe. :p

@ Carsten

Habe ich mich so umständlich ausgedrückt? :confused:

Ich meinte genau das von Stefan angesprochene Fenster!!!

mfg,
    sope

hi,

wenn ich die zitatfunktion bei TT nutzen will, habe ich seit einiger zeit das problem, dass wenn ich den button "zitat" drücke, kein separates fenster aufgeht. im schreibfenster steht dann lediglich "[QUOTE]". ich weiss, dass ich auch so zitieren kann, aber mit dem separaten fenster ist es bequemer.

kann mir jemand weiter helfen?

mfg,
    sope

hi,

Zitat

Kennt ihr das Gefühl, von einer Frau insgeheim nichts zu wollen, aber trotzdem eifersüchtig zu reagieren, wenn sie mit anderen Typen flirtet und zu hoffen, dass sie solo bleibt?

ich kenne das insbesondere bei ex-freundinnen! ich habe die beziehung beendet und mag es trotzdem nicht, wenn sie sich wieder neu orientiert. das ist und bleibt männlicher besitzanspruch und stolz: man(n) ist nicht mehr die no. 1! schwer zu ertragen für ein grosses ego! :p

mfg,
    sope