zitierfunktion bei TT geht nicht

• hi,

wenn ich die zitatfunktion bei TT nutzen will, habe ich seit einiger zeit das problem, dass wenn ich den button "zitat" drücke, kein separates fenster aufgeht. im schreibfenster steht dann lediglich "[QUOTE]". ich weiss, dass ich auch so zitieren kann, aber mit dem separaten fenster ist es bequemer.

kann mir jemand weiter helfen?

mfg,
    sope

• Die Antwort- oder Zitatfunktion hat bei TT noch nie ein neues Fenster geöffnet - warum auch? Die Funktionalität ist doch vollständig vorhanden.
    Wenn Dir jedoch ein neues Fenster wichtig ist, kannst Du das doch selbst in Deinem Browser steuern.
    Irgendwie verstehe ich das Problem grade nicht ganz. :confused:

Carsten

• Wahrscheinlich ist bei Dir im Antworten-Formular (also die neue Seite für Antwort eintippen) bei "vB Code [Hilfe]" der "Erweiterter Modus" eingeschaltet. Klick mal ins Kästchen für "Normaler Modus" und siehe da, das Java Script - Fenster sollte wiedere aufpoppen :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• hi,

Zitat

Wahrscheinlich ist bei Dir im Antworten-Formular (also die neue Seite für Antwort eintippen) bei "vB Code [Hilfe]" der "Erweiterter Modus" eingeschaltet. Klick mal ins Kästchen für "Normaler Modus" und siehe da, das Java Script - Fenster sollte wiedere aufpoppen

danke für die schnelle hilfe. :p

@ Carsten

Habe ich mich so umständlich ausgedrückt? :confused:

Ich meinte genau das von Stefan angesprochene Fenster!!!

mfg,
    sope

• Zitat

Original geschrieben von sope
    Habe ich mich so umständlich ausgedrückt? :confused:

(Bin zwar nicht CM) Nein, schon ok beschrieben. Ich glaube aber, dass viele Leute zum Zitieren anders vorgehen als du:

Sie klicken bei dem zu zitierenden Beitrag dort auf "Zitat" und haben das Zitat bereits automatisch in der Antwort stehen. Dann muss man nur das Überflüssige aus dem Zitat löschen - das schafft leider nicht jeder ;) - und fertig.

Vorteil: Der Autor des zitierten Beitrages wird automatisch genannt.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Danke :top: , bin auch schon lange mit dabei hier und wusste das mit dem Zitieren auf diese Art auch nicht!

MfG Mario

VatoLoco forever

• hi,

ok, jetzt bin ich wieder etwas schlauer und find diese alternative fast noch bequemer... ;)

schönen tag noch!

mfg,
    sope

• @ vatoloco & sope

Lest euch doch (noch einmal) folgenden Teil:

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    [...] Dann muss man nur das Überflüssige aus dem Zitat löschen - das schafft leider nicht jeder ;) - und fertig. [...]

durch.

Cheers
    Laubi (Member #2 im korrekt zitieren Club :D)

Newbie-Reloaded :-)

• Re: @ vatoloco & sope

Ich habe ein anderes Problem: Bei mir steht der zu zitierende Text auf einmal nicht mehr im Eingabefeld. Ich verwende ausschließlich Opera Mini und benötige die Zitatfunktion, um mehr als 400 Zeichen schreiben zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!