Beiträge von sope

hi,

zeitlich passt es ja ganz gut! se muss langsam ein neues modell vorstellen. nokia pusht seine palette wirklich extrem und wenn se da nicht ins hintertreffen geraten will, wird es zeit!

bin sehr gespannt.

mfg,
    sope

hi,

die serie war damals -und ist es heute noch wegen dem kultfaktor- einfach sehenswert. pastellfarbene anzüge und slipper haben don johnson für mich unsterblich gemacht. :p

mfg,
    sope

Zitat

Ab 23.1. wieder On Air, Kabel 1, 16 Uhr

danke für den hinweis...

hi,

in meinen augen wirkt das ef81 schon sehr gefällig. aber vielleicht auch nur, weil mich auch das v3 damals begeistert hat. innovativ ist die produktpräsentation im designfaktor unter keinen umständen gewesen.

mfg,
    sope

hi,

ich finde es im grunde schade, dass benq so sehr auf einen nachahmungseffekt setzt und dabei hofft, mit imitationen der erfolgreichen handymodelle vom motorola und se die verkaufszahlen zu steigern.
    ich hätte mir vielmehr ein eigenständiges design und eine neuausrichtung der handysparte benq - siemens gewünscht. so hat man doch das gefühl, warum sollte ich die kopie nehmen, wenn ich auch das original haben kann. die minimalen verbesserungen fallen in meinen augen dabei nicht so sehr ins gewicht!

mfg,

sope

hi,

ich bin auch der meinung, dass man menschen in einem gewissen alter eigenverantwortung zutrauen sollte. es kann letztendlich nicht sein, dass jemand sich -nur weil man viel trinken darf- ins koma befördert und dann der gastwirt dafür enstehen muss. welche logik sollte das begründen?

mfg,
    sope

hi,

ich habe beide geräten genutzt und kann nur sagen, dass das k750i den besseren lautsprecher hat. aber dieser unterschied ist wirklich eher als minimal anzusehen, da der lautsprecher des n70 auch eine gute leistung bringt.
    insgesamt ist das n70 für mich doch das bessere gerät. die funktionen, verarbeitung und die bedienbarkeit stellen das k750i - wenn auch nur knapp - in den schatten !

mfg,
    sope

hi,

Zitat

Die NZZ ist als schweizer Zeitung hin und wieder etwas merkwürdig zu lesen. Der Schreibstil weicht in Nuancen von dem gängigen Stil deutscher Zeitungen ab - der eine findet das erfrischend, der andere eher ermüdend.

da gebe ich dir völlig recht. ich lese die nzz sehr gerne und denke, dass es vom niveau, der art der berichterstattung und der neutralität eine zeitung ist, die zu den besten europas gehört. in meinen augen absolut empfehlenswert!

mfg,
    sope

hi,

[QUOTE]Findest Du nicht, das Du jetzt ein bissl unfair bist?[QUOTE]

findest du nicht, dass du ein bisschen sehr "political correct" bist? er hat einen korb bekommen, da darf man doch wohl als mann ein bisschen distanz aufbauen! wenn du immer so redest, bist du bestimmt ne richtige spasskanone...

mfg,
    sope