Beiträge von sope

hi,

so wie ich dich verstanden habe...

[QUOTE]Also ich habe Von Mo-Do an 3 Abende schon keine Zeit. Und meine Frau (hehe, ja hat er richtig bemerkt, deswegen ist es besser wenn Hausfrauen-Zeit im Studio ist ), möchte halt auch gerne Zeit mit ihr verbringen. Freitag ist dann schon Weekend, und da sind dann schon weitere Verpflichtungen[QUOTE]

...hast du ein einfaches aber deutliches zeitproblem. ich bin ein ziemlicher fitness-freak -nachdem mich mehrere sportverletzungen vom fussball und boxen abhalten- und muss sagen, dass kontinuität wirklich extrem wichtig ist. früher ging ich 7 mal die woche zum training, heute sind es nur noch 4 abende!!!

wenn du einfach nur ein bisschen etwas gegen den kleinen bauch machen willst, kannst du dir wirklich einen trainer ins wohnzimmer stellen und jeden zweiten abend eine halbe stunde vor dem fernseher fahren.
    wenn du aber auch deinen körper wirklich formen willst, kommst du um eine umstellung deiner essgewohnheiten und zeitlichen verpflichtungen nicht herum...

mfg,
    sope

hi,

Zitat

Und ich finde es zum Kotzen, das alles nur um Sex gehen muß oder der Sex in der Gesellschaft ausgeschlachtet wird.

aber da die wenigsten menschen asexuell sind, dreht sich in der tat vieles darum. nicht zuletzt wird es auch gerne als die "schönste nebensache der welt" benannt. und ich kann da nur wirklich zustimmen.
    dass es noch andere dinge auf der welt gibt (schließlich schreiben wir alle hier in einem handy-forum), ist uns wohl klar...

@ autares

als endzwanziger, der sich auch gerade wie 16 fühlt, kann ich dir sagen, dass ich das gefühl absolut geniesse. und du solltest alles dran setzen, dieses gefühl zu verlängern und die herzdame schnellstmöglich mit der wahrheit konfrontieren!

viel glück!!!

mfg,
    sope

hi,

zuerst allen einen gutes und gesundes neues jahr...

@ blackattack

natürlich solltest du dich bei der anderen melden. nimm nicht auf etwas rücksicht, was vielleicht gar keinen wert mehr hat. sie ist alt genug selbst zu entscheiden, ob sie dich kennen lernen und ob sie ihre beziehung in zweifel zieht.
    und du hast ablenkung jetzt dringend nötig!!! mach dir wirklich nicht so viele gedanken, melde dich und warte ab wohin dich die reise führt. manchmal ist das leben doch ein spiel... :top:

mfg,
    sope

hi,

@ blackattack

tut mit echt leid für dich. aber egal was jetzt auch ist, brich den kontakt ab. das ist die einzige (!) möglichkeit noch eine minimale chance zu haben... obwohl du dich innerlich von ihr lösen und dir heute den kopf frei machen solltest!!! weiter geht die jagd!!! :p

@ sk8ergirl

[QUOTE]Was hast du gegen Frauen, für die ein ONS kein Problem ist? Also komm, für viele Kerle ohne Beziehung ist es doch auch keins (sogar für welche MIT Beziehung). Ich find die Aussage ein bisschen oberflächlich. Schließlich haben wir genau so viel Spaß daran und "brauchen" den Sex, wie ihr auch.
    Es heißt ja schließlich noch lange nicht, dass eine Frau, die einmal einen ONS hatte und damit kein Problem hatte, gleich Matratze spielt[QUOTE]

unsere gesellschaft ist leider so geprägt, dass uns männern in sachen frauen so ziemlich alles verziehen wird und frauen sehr vorsichtig mit ihrem ruf sein müssen. das ist keineswegs gerecht, gebe ich zu. aber sich dagegen zu stellen, endet meist darin, dass die frau trotzdem "abgestempelt" wird. ich habe in meinem leben sehr viel hinter mir, würde aber nie ernsthaft mit einer frau zusammen sein wollen, die auch nur annähernd ähnliche erfahrungen gemacht hat. ich weiss: doppelmoral
    trotz der vielen jahre emanzipation wird auch heute noch von einer frau erwartet, dass sie den überblick über ihre sexualpartner halten kann. und wenn sie es nicht kann, sollte sie wenigstens nicht darüber reden! ;)

mfg,
    sope

hi,

"Friends with benefits" habe ich bisher noch nie gehört. und da ich diesem thread mit der selben begeisterung verfolge, wie die meisten anderen hier auch, bin ich jetzt sogar ein bisschen schlauer.

ich habe vor drei wochen eine alte bekannte wieder getroffen. wir waren vor etlichen jahren zusammen im fitness-studio und hatten damals nicht viel kontakt (obwohl ich schon damals nichts gegen diese schönheit einzuwenden gehabt hätte!). ums es kurz zu machen: wiedergesehen, zum essen in ihrer wohnung verabredet, wahnsinnig gut verstanden, affäre begonnen!
    ich mag diese frau unheimlich und denke, dass der begriff "Friends with benefits" perfekt passt. ich habe in den letzten tagen darüber nachgedacht, was das mit uns sein könnte... jetzt weiss ich es!!! :p

für unseren threadersteller drücke ich bereits die daumen. mal sehen was sie ihm am telefon nicht sagen wollte!

mfg,
    sope

hi,

@ lars85

ich würde den "versuchsballon" starten und eine sms schreiben. das warten bis der zufall einen wieder zusammen führt, kann ganz schön lange sein. ´wenn du dich tatsächlich entschließt eine sms zu schreiben, beschreibe dich und merke kurz an, dass du einfach zu neugierig auf sie gewesen bist und dir deswegen die nummer besorgt hast (-was du in der regel sonst nicht machen würdest- :) ). vielleicht beisst sie an...

@ blackattack

ich liebe diesen thread und drücke dir für morgen beide daumen. ich hoffe wirklich, dass das treffen in der stadt gut läuft und du später den mut aufbringst die sache für dich zu klären. wenn es positiv läuft, hast du vermutlich einen der besten starts in das neue jahr, den man sich nur wünschen kann!

mfg,
    sope

hi,

Zitat

...wo sich doch hier so viele nette und total "unarschlochhafte" (nettes Neogolismus) Kerle tummeln und die hiesigen Mädels wohl auch eher auf die soften, sensbilen Typen zu stehen scheinen

und genau diese erfahrung habe ich nie gemacht. natürlich kann man frauen nicht nur mies behandeln, aber diese sensiblen, sanften frauenversteher sind auch nicht der traum der frauen... aber das ist jetzt wohl OT!

zum eigentlichen problem kann ich nur sagen, dass offenheit oftmals zum direkt zum ziel führt. eine frau sollte das gefühl haben, das der mann das heft des handelns in die hand nehmen kann (!) und sich um etwas (nämlich sie) bemüht. man denke dabei stets an die mögliche belohnung! :p

mfg,
    sope

hi,

wenn man an seine kulturellen wurzeln gebunden ist, liegt natürlich ein europäisches oder ein durch europäische einwanderer geprägtes land nahe.

wenn man aber frei von solchen prägungen ist, bietet asien und hier speziell thailand auch alternativen. ich habe dieses land mehrfach lange bereist und kann sagen, dass es einen definitiven reiz darstellt. und nicht (nur) weil ich asiatische frauen und die dortige küche so mag, sondern weil ein leben fernab unserer kultur auch ein gewinn sein kann!

mfg,
    sope