Cube World Digital Stick People - Gadgetalarm

• Hallo,
    nun sind sie mir heute schon wieder in den weiten des Webs übern Weg gelaufen: in kleinen Kästchen lebende Strichmännchen klick
    Leider sind diese geilen Teile nur in Amerika zu bekommen (und England), und leider schweineteuer, weil 20€ Versand.
    Falls sich hier eine Interessengruppe bildet zum Einkauf in Übersee, mit einem anerkannten und zuverlässigen Schirmherren, bin ich der erste der da mitmacht... hehe

Grüße Pepe

ps:
    hier noch ein Bild von Gizmodo

• hi,

nettes spielzeug. ich habe ja auch eine schwäche für solch schwachsinnigen dinge. könnte mir gut vorstellen bei einer bestellung nicht "nein" zu sagen. obwohl ich den preis wirklich happig finde...

mfg,
    sope

• An Tamagotchies hab ich auch gleich gedacht. :D
    Haben die Dinger eigentlich irgendeinen Sinn? Oder ein super Feature, das diesen hohen Preis rechtfertigt? Für mich sind diese Strichmännchen momentan nur ein überteuerter Tamagotchiklon.

• Nun ja, um ein doofes Tamagotchi muss ich mich ja kümmern... die Teile habe ich größtenteils zum amüsieren... hehe. Und ja, völlig überteuert. Aber haben will ichs trotzdem :D
    Der eine in dem Video, der sich über son paar cubes bungee-mäßig abseilt... klasse
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!