Beiträge von sope

hi,

stimmt, eine zeit lang war wirklich die oberste priorität kleinstmögliche handys zu entwickeln. mit dem trend der multifunktionstools, kamera, handy, mp3 player in einem gerät, wurde dieser trend zunächst aufgehalten. ich vermute, dass es noch eine zeit dauern wird, bis wir wirklich das 2-3 mm flache gerät in den händen halten.

mfg,
    sope

begeistert...

hi,

ich fand den film einfach empfehlenswert. ich war zuerst auch skeptisch und habe mir von dem remake nicht allzu viel versprochen. aber als ich die 3 std. hinter mir hatte war ich einfach nur begeistert. sehr kurzweilig und die effekte sind klasse. klassisches popcorn-kino... sollte man sich im kino angesehen haben.

ich war in einer gruppe von acht leuten dort. darunter drei frauen. es gab niemanden, der ernsthafte den kinobesuch bereut hat! man sollte natürlich nicht den anspruch haben, intellektuell unterhalten zu werden!

mfg,
    sope

überflüssig..

hi,

so viel zum thema "überflüssige" threads. du kannst die produktbeschreibungen lesen, bilder ansehen, vergleichen und dann entscheiden, ob du 70 euro für den unterschied ausgeben willst.

denkleistung abnehmen gehört nicht zu den bevorzugten hobbys der meisten mitglieder hier. mit solchen fragen wirst du in zukunft nur selten die gewünschten antworten bekommen.

mfg,
    sope :p

hi,

@ eckoman

habe bei ebay auch die walther tactical gesehen. ein sehr günstiger preis, der schon ziemlich verlockend ist. schreib doch mal bitte deine erfahrungen, sobald deine da ist...

mfg,
    sope

hi,

jetzt hat mich das thema ein bisschen angesteckt. habe bisher immer eine große maglite benutzt, da sie aber nicht mehr geht (warum auch immer), überlege ich jetzt eine surefire zu kaufen. wo liegt eigentlich der unterschied zwischen xenon modellen und led-modellen? welche für und wieder gibt es`?

danke für eure hilfe!

mfg.
    sope

Hi,

ich verkaufe ein Nokia N90, sehr guter Zustand, komplettes Zubehör und Originalverpackung mit Rechnung aus Oktober.

FP 500,- €

Komme aus Berlin (für Selbstabholer). :)

MfG
    sope

hi,

da hat nokia ein bisschen motorolas strategie übernommen. zuerst ein silbernes schmuckstück und dann noch ein schwarzes hinterher.

mich hat am 8800 sehr gestört, dass ich ständig am polieren war. wenn die fingerabdruckproblematik -ganz zu schweigen von den anderen schwächen- jetzt mit dem schwarzem beseitigt ist, werde ich wohl noch mal schwach...

mfg,
    sope