Beiträge von sope

hi,

ich biete hier ein nokia n90 an. das gerät wurde anfang oktober gekauft und hat nur minimale gebrauchsspuren. mitgeliefert wird alles was dazu gehört, kompletter lieferumfang und rechnung.

für 530,- € gebe ich es ab!

mfg,
    sope

hi,

ich hänge hier mal eine frage ran...

wenn man videos mit dem n90 bearbeiten will (zusammenfügen, effekte etc.) gibt es auch eine option unter "einfügen" -> "soundclip". wenn ich hier einen soundclip auswähle, bekomme ich immer nur die mitteilung

"Allgemein: Funktion nicht unterstützt"

Warum funktioniert das nicht?

mfg,
    sope

hi,

nokia scheint wirklich mit aller macht seine marktstellung behaupten zu wollen. vor einiger zeit dachte ich, dass es zunehmend schwieriger werden würde. aber mit diesem entwicklungstempo können die anderen konkurrenten scheinbar nicht mithalten.
    wenn nokia in zukunft auch noch ansehnliche klappen auf den markt bringt -das n71 gefällt mir persönlich wieder mal nicht besonders- dann wird es schwer für samsung und co.

mfg,
    sope

hi,

ich habe vor meinem kauf (291,- euro bei ebay) verschiedene nokia-shops in berlin angerufen. bei einem shop hätte ich glück gehabt. dort waren noch wenige original-8910i geräte für über 400,- euro vorrätig. ich habe lange mit mir gerungen ein neues zu kaufen. aber da habe ich bei ebay das seltene angebot entdeckt...

ich bin absolut begeistert von dem gerät. es sieht unschlagbar edel aus und den vergleich mit einem 8800 muss es nicht scheuen. insbesondere nicht bei der hörerlautstärke. wenn man "nur" ein edel-telefon sucht, erste wahl.

mfg,
    sope

hi,

werde das n90 wohl morgen erhalten und kaufe es zu einem guten teil wegen der videofunktion! jetzt möchte ich gerne von allen besitzern wissen, ob der bug mit dem ausbleibenden ton (wie von cyberbull1 beschrieben) bei allen bekannt ist?

mfg,
    sope

hi,

genauso ging es mir auch. ich war ewig auf der suche nach einem 8910i und habe irgendwann bei ebay eins gekauft, welches zu 99% keine fälschung ist. du solltest dir den passenden thread hierzu durchlesen, vor dem kauf die imei nummer geben lassen und bei nokia nachfragen und darauf achten, dass imei im handy und auf der verpackung identisch sind.

mfg,
    sope

hi,

ich habe auch enorme lust dieses slvr mal zu testen... nachdem ich damals auch eingermaßen begeistert vom v3 gewesen bin, werde ich auch dieses mobile mal eine zeit lang nutzen...
    und nachdem das v3 so dermaßen ausverkauft wurde, sieht man das slvr vielleicht ein bisschen seltener. das ist für mich immer ein entscheidendes kriterium!

mfg,
    sope

hi,

das gerät sieht so überaus abschreckend aus, dass ich mir nur die eine oder andere in die jahre gekommene millionärsgattin mit diesem handy vorstellen kann. für mich ist dieses runde design ein echte verfehlung! ich hatte wirklich auf ein konkurenzmodell zum 8800 gehofft. und jetzt das!

mfg,
    sope

hi,

das problem mit der verfügbarkeit ist wirklich sonderbar. das 8800 wird so massiv beworben und erweckt jetzt eher den eindruck als wäre es eine "limited edition".

und auch beim n70 scheint nokia nicht erst ein ausreichendes kontingent an geräten produziert zu haben, sondern erst auf werbung zu setzen. fragwürdige strategie...

mfg,
    sope