Beiträge von sope

Hi,

Danke zunächst für Eure Meinungen. Der Nokia Shop in der Berkaer Str. in Berlin bietet diese Geräte an. Bei Herrn Toraman in Neukölln wollte ich erst gar nicht kaufen.

Ich werde es mir überlegen. Der hohe Preis schreckt mich nicht so sehr ab. Vielmehr ist es die Tatsache, dass ich das Gerät nachher mit 200-300 € Verlust verkaufe muss.

MfG
    sope

Hi,

nachdem ich das 8800 wegen zu vieler Macken zurück gegeben habe, überlege ich nun ein 8910i zu kaufen. Nach langer Suche habe ich einen Nokia-Shop in Berlin gefunden, der noch vier Originale auf Lager hat und sie zum Preis von 570,- € anbietet.

Jetzt bin ich am überlegen. Einerseits reizt mich dieses Gerät sehr, andererseit weiss ich nicht wie viel Verlust ich mache, wenn ich das Gerät wieder verkaufen will.

Was denkt ihr, werde ich mit einer Original Nokia Rechnung aus dem Jahr 2005 sehr viel Verlust beim Verkauf machen?

Danke für Eure Meinung!

MfG
    sope

hi,

ich denke auch, dass das 8800 überdurschnittlich viele fehler aufweist. hinzu kommt natürlich, dass die klientel, die sich dieses handy kauft, sehr kritisch ist und jeden (!) fehler behoben haben möchte. das dürfte auch der grund sein, warum man zur zeit das 8800 nur so schwer bekommt. nokia dürfte alle hände damit zu tun haben, die erstkäufer zufrieden zu stellen.

ich habe meines wieder umgetauscht in der hoffung, dass nokia die fehler überarbeitet! ein handy, welches im oberklassesegment positioniert ist, darf solche gravierenden mängel nicht aufweisen.

mfg,
    sope

hi,

habe das auch in den nachrichten gesehen. eine stadt mit knapp 500.000 einwohner zu evakuieren ist das eine, aber wenn diese stadt komplett unter wasser steht, dürfte das eine der größten katastrohen der letzten jahre in den usa sein!

da kann man für morgen vormittag nur die daumen drücken...

mfg,
    sope

hi,

ich habe mein erstes 8800 wieder umgetauscht! es waren einfach zu viele kleine macken und ich hoffe jetzt, dass die zweite produktionslinie einen besseren standard aufweist.
    mich wundert, dass es gegenwärtig bei vielen shops kein 8800 mehr gibt. ob nokia vielleicht die produktion gestopt hat?

mfg,
    sope

hi,

es ist wahlkampf und da wird üblicherweise mit derben sprüchen bei der stammklientel stimmung gemacht. aber die cdu ist in meinen augen nicht klug. sie müssten nicht mit übertriebenen sprüchen wahlkampf machen, könnten gelassen auf die regierungsbilanz verweisen und würden trotzdem die wahlen gewinnen.
    so machen sie es sich unnötig schwer. verbale "entgleisungen" nützen immer nur dem politischen gegner...

mfg,
    sope

hi,

ich denke volker01 hat die sache recht anschaulich erklärt.

dieses seminar ist für menschen geeignet, die an eine sache glauben müssen. der eine kann sich selbst motivieren und sein leben selbst in die hand nehmen, der andere brauch dafür externe hilfe, einen dipl.psychologen, pastor oder halt volker01. diesen menschen geht es nach so einem seminar vielleicht tatsächlich besser .

ich hoffe, dass ich so ein seminar nicht nötig habe werde...

mfg,
    sope

hi,

habe gerade ein k750i bei echlecom.de in berlin (gaudystr. 3) gekauft. für 349,-! da die jungs dort netterweise sehr kulant gewesen sind, mache ich hier mal werbung... :top:

mfg,
    sope

hi,

Zitat

wegen ein bisschen lauterem Vibra Akku

...bei einem 800,- Handy sollten solche Kleinigkeiten nicht vorkommen. Insbesondere wenn Nokia einräumt, dass der Akku mit diesem Ton nicht einwandfrei arbeitet.

Bei einem der teuersten Telefone auf dem Markt, welches den Anspruch verfolgt verarbeitungstechnisch "High-End" zu sein, nutze ich so lange den Premium-Service bis alles (!) 100 % stimmmt.
    Warum mit weniger zufrieden geben?

mfg,
    sope