Germany's next Topmodel - Modelbusiness wirklich so Persönlichkeitsunterdrückend ?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    [...] aber auch was das Aussehen betrifft waren die Mädels einfach absolut 0815 [...]

[small]Fotostrecke der Kandidatinen - © der Fotos bei ProSieben[/small]

Findest du?

Bin sicher, dass viele (aktuelle) Topmodelle im Casual Look und ohne Make Up nicht wirklich besser aussehen.

BTW: Ja, hab's gestern auch geschaut. Zwar nicht anspruchvoll und/oder pädagogisch wertvoll, jedoch recht kurzweilig anzuschauen. Werde bestimmt noch mal reinschalten.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    In diesem Zusammenhang kann ich Dir nur den Film "Miss Undercover" ans Herz legen, dort werden alle diese Fragen geklärt...

Eher nicht, denn der Film verharmlost das Business doch deutlich ... Ausserdem geht es da um eine Miss-Wahl, nicht um Models im eigentlichen Sinne ...

• Habe mir gerade mal die Fotostrecke angeschaut (die Sendung habe ich nicht gesehen). Täusche ich mich, oder sehen die Mädels alle 5-10 Jahre älter aus, als unter den Bildern steht?

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Habe mir gerade mal die Fotostrecke angeschaut (die Sendung habe ich nicht gesehen). Täusche ich mich, oder sehen die Mädels alle 5-10 Jahre älter aus, als unter den Bildern steht?

Das fiel mir gestern in der Show auch auf .. sie wirkten fast alle ein paar Jahre älter als angegeben.

Naja, mit ihren Maßen hatten ja auch fast alle geflunkert :D

Ich finde auch keineswegs das sie wie "0815"-Mädels ausschauen, da sind echt hübsche dabei und auch welche die ein gewisses Etwas haben. Die zweite von rechts oben auf dem Bild zum Beispiel :)
    ..das ist die kleine die zum Ende der Sendung vor Aufregung kollabiert ist.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Charlotte: Maße 88-84-80

Zitat

Naja, mit ihren Maßen hatten ja auch fast alle geflunkert

ich hoffe es für sie...hört sich ein wenig nach Bierbauch an :D

• hi,

Zitat

Und ich sage Dir, lieber Martyn, „ja das Modegeschäft ist wirklich so Persönlichkeitsunterdrückend.“

da kann ich dir zu 100 % zustimmen. ich habe vor jahren auch als modell gearbeitet und wenn heidi klum in ihrer sendung den mädchen versucht zu vermitteln, wie gnadenlos das geschäft ist, finde ich das notwendig. wenn ich diese 16 jährigen mädchen sehe, dann muss man ihnen frühzeitig vor augen führen, dass dieser job sie auf eine art ware degradieren wird.

Zitat

Irgendwie waren es alles 0815 Mädchen.

so ähnlich habe ich das auch gesehen. natürlich wird die eine oder andere als modell tauglich sein, aber "TOP-MODELL" wird sich keine von denen je nennen können!

mfg,
    sope

• Von der Fotostrecke zu urteilen, gefällt mir nur Yvonne (Foto 3) vom Gesicht her so richtig. Natürlich sind fast auch die anderen Frauen sehr gutaussehend, aber doch eher vom Typ, den man auch täglich auf der Straße sieht.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Eher nicht, denn der Film verharmlost das Business doch deutlich ... Ausserdem geht es da um eine Miss-Wahl, nicht um Models im eigentlichen Sinne ...

Das war auch keine ernstgemeinte Antwort, aber passend zur Fragestellung.

CH

• Am hübschesten von den ausgewählten find ich bis jetzt Luise... :top:

Persönlichkeit ist bis jetzt schwer einzuschätzen, mal das Unterwäsche-Shooting abwarten. Scherz :D

Aber es wird wohl eher auf Belastbarkeit/Tauglichkeit denn die Persönlichkeit ankommen bei der Auswahl

Freunde der Sonne

• Also ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war gestern. Die einzige Frau die mir etwas zusagt ist Yvonne und das auch nur mit Einschränkungen.

Aber ich würde sagen, dass im Modelgeschäft die wenigsten Frauen wirklich gut aussehen, nehmen wir mal die absoluten Supermodels raus. Man wird aber davon ausgehen könne, dass die Gewinnerin auf den Bildern so "hingemacht" wird, dass es schon gut aussieht :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!