Germany's next Topmodel - Modelbusiness wirklich so Persönlichkeitsunterdrückend ?

• Ich kann mich einfach nur wiederholen [small](auch wenn ich nicht Konrad heiße)[/small]:

;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Dann bin ich scheinbar nicht normal. :rolleyes:
    Aber was ist schon ein normaler Mann? Einer der ungefragt (fast) jedes Weibchen besteigen würde? :confused: Dann will ich ehrlich gesagt garnicht normal sein, evolutionärer Geschlechter-Auftrag hin oder her...

Nein, nicht fast jedes. Ich bezog mich jetzt nur auf die 15 Kandidatinnen oben. Wenn sie nicht dein Geschmack sind dann ist das OK, aber deswegen braucht man ihnen nicht irgendwas wie 08/15 zu unterstellen. Das sind sie ganz bestimmt nicht :)

AdministratorDr: Ach deswegen weiss ich nun warum martyn Konferenzschaltungen bevorzugt :D

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das Problem ist, dass Martyn nur zwei gleichaussende Menschen bevorzugt. Frag mich nur, wie er da im Leben je eine Beziehung führen könnte.

Jetzt wollt ihr doch wieder auf Martyn und die Zwillinge hinaus. ;)

Nein, eine Frau muss kein Zwilling sein damit sie etwas besonderes ist, meine Freundin ist auch kein Zwilling.

• Hab mir heute die zweite Folge angeschaut.

Ich muss echt sagen, die Leute sind gemeiner als Dieter Bohlen bei DSDS. Dieter Bohlen hat dann wenigens ne grosse Klappe und gibt dann die Möglichkeit zum Kontern, aber dieser Bruce und auch Heidi Klum sind noch gemeiner. Sie tun auf nett versuchen aber nichts anderes als die Mädchen durch Vorwürfe zu brechen. Dabei machen die Mädchen eh schon den Eindruck als hätten sie ihr Selbstbewusstsein und ihre Individualität bei eBay verkauft.

Der Stil von Bruce ist irgendwie mit einem amerikanischen Ausbilder bei der Navy oder in einem Lager für Kriminelle vergleichbar, wo versucht wird die Leute zu brechen. So ein Verhalten ist nicht bei Kriminellen akzeptabel, und bei unschuldigen Leuten gleich noch weniger.

Wenn man z.B. die Miss Germany Kandidaten als Vergleich anssieht, sieht man sofort, das die ihre Individualität beibehalten haben. Und hübscher sind sie auch. Vorallem Miss Bremen, Miss Ostdeutschland und Miss Süddeutschland.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Heide Klum

Die Dame heißt AFAIK Heidi Klum; Du meinst wahrscheinlich Heidemarie Wieczorek-Zeul... :D

*scnr*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo, es geht hier um eine Fernsehsendung aus der Kategorie "Seichte Unterhaltung" (um den Ausdruck "Unterschichtfernsehen" zu vermeiden).

Was zum Teufel soll man denn da auch schon erwarten? Gruppenkuscheln bei Maate-Tee bringt nun mal keine Quote. Da muss man schon ordentlich Haut, verbale Gemeinheiten und Tränen zeigen, schließlich will der Zuschauer die Leute doch auch leiden sehen.

Glaubt jemand ernsthaft das die Dame die diese Fleischbeschau letztendlich gewinnt tatsächlich irgendwie groß rauskommt? Was man von solchen Castingsachen zu halten hat weiß man doch nicht erst seit Kalli Calmund und den reihenweise gefloppten Musikgruppen von Popstars und DSDS...

Und Miss Germany Kandidatinnen (es wäre mich nicht bewusst das da auch Kandidaten mitmachen dürfen, Nein auch nicht der Kübelböck) und Individualität?
    Ja genau... Und im Himmel ist Jahrmarkt...

CH

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die Dame heißt AFAIK Heidi Klum; Du meinst wahrscheinlich Heidemarie Wieczorek-Zeul... :D

*scnr*

Wohl eher Heide Simonis :eek: :D

• hi,

Zitat

Hallo, es geht hier um eine Fernsehsendung aus der Kategorie "Seichte Unterhaltung" (um den Ausdruck "Unterschichtfernsehen" zu vermeiden).

und trotzdem gucken wir -auch wenn sich die meisten von uns nicht zur unterschicht zählen- ganz gerne zu, wenn sich diese jungen dinger in unterwäsche fotografieren lassen. :p
    aber du hast natürlich recht, anspruchsvolle tv-unterhaltung sieht anders aus...

mfg.
    sope

• Und schon kommen die Politiker auf den Plan:

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,398521,00.html]Klick[/URL]

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Die Entscheidung der Jury, Irina aus der Sendung zu verbannen, könne sie sich nur dadurch erklären, dass das Mädchen das Standardmaß für Models nicht erreiche, sagt die Politikerin zu SPIEGEL ONLINE.

Das wurde ihr - afair - auch genau so dargelegt. Aber irgendwo habe ich gelesen, dass sich auch die Ernährungsexperten mal wieder höllisch aufregen. Wahrscheinlich genau die, die morgen wieder Studien rausbringen, dass fast jeder Teenager zu fett sei :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!