hi,
da geht aber nicht hervor, ob man auf ein austausch gerät bestehen kann oder nicht. auf nokia.de wird auch nicht explizit erläutert, was für vorteile der premium service hat. da steht etwas von "service mit hoher priorität"!
mfg,
sope
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
da geht aber nicht hervor, ob man auf ein austausch gerät bestehen kann oder nicht. auf nokia.de wird auch nicht explizit erläutert, was für vorteile der premium service hat. da steht etwas von "service mit hoher priorität"!
mfg,
sope
hi,
ich bin jetzt sehr auf die entscheidung des bverfg gespannt. den diskussionen zu folge, scheint es in diesem fall keine eindeutige meinung zu geben. wo die handlungsunfähigkeit beginnt und wo sie aufhört, scheint sehr diskutabel zu sein!
ich gehe aber davon aus, dass auch das bverfg politisch denkt und somit die entscheidung köhlers stützt!
mfg,
sope
höhrerlautstärke
hi,
mich lässt die höhrerlautstärke nicht in ruhe und ich werde morgen den nokia service point aufsuchen. ich bin sehr gespannt, wie in diesem fall die garantieabwicklung aussieht. ich hoffe nicht, dass man das gerät einschicken will, ohne dass ich ein anderes 8800 bekomme.
könnte ihr mir sagen, was dieser premium service des 8800 beinhaltet? habe ich einen anspruch auf ein austausch 8800?
mfg,
sope
hi,
und wenn es eh schon offtopic ist und wir dein inventar besprechen...
ich liebe das "reservoir dogs" poster. wo hast du es her? :top:
mfg,
sope
hi,
ich habe noch eine frage zum thema höhrer-lautstärke. hat einer von euch das bereits reklamiert und wie ist in diesem fall verfahren worden?
mfg,
sope
hi,
zum einen verstehe ich nicht, wieso die anrufe trotz tastensperre bei euch angenommen werden? habe bisher auch auf die ledertasche verzichtet. vielleicht kann laubi dazu noch mal was schreiben!
ich war heute in nokia-shop berlin, der auch den premium-service anbietet und war angenehm überrascht!
unter der kamera habe ich auch leichte kratzer in dem schwarzen teil gehäuseteil feststellen müssen. dazu hatte ich noch eine kleine unregelmäßigkeit im akkudeckel. mit der bemerkung, dass solche "kosmetischen reparaturen" eigentlich nicht unter die garantie fallen, nahm der mitarbeiter mein handy und ersetze alle fraglichen teile in 10 min (!).
das nenne ich service! hut ab und danke noch mal von hier aus! :top:
mfg,
sope
hi,
also definitiv abgesagt... da arbeite hunderte von mitarbeitern zwei jahre lang an der auswertung und beseitigung der gefahrenquellen und kurz vor dem start wird erkannt, dass man etwas übersehen hat! sehr zweifelhaft!!!
mfg,
sope
hi,
ich gehe fest davon aus, dass nokia dieses oberklasse-segment weiter ausbauen wird. ich habe die letzten tage versucht ein 8800 zu organisieren und dabei immer wieder zu hören bekommen, was für eine enorme -und überraschende- nachfrage nach diesem gerät besteht. ich glaube fast, dass nokia selbst erstaunt ist, wie viele menschen tatsächlich ein oberklasse gerät haben wollen.
das legt eine fortentwicklung des 88´er modells in meinen augen nahe. diesmal werden bestimmt nicht nahezu 2 jahre vergehen (8910i bis 8800) bis ein nachfolger kommt...
mfg,
sope
hi,
hast du denn einen guten tip für mich. suche so ein verdammtes 8910i neuwertig...
mfg,
sope
hi,
auf der suche nach einem 8910i bin ich hier gelandet.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2564&item=6410908871&rd=1
kennt jemand diesen shop bzw. hat jemand eine meinung dazu?
mfg,
sope