hi,
wenn die kratzspur an dem slidemechanismus tatsächlich durch den gebrauch entsteht, frage ich mich, ob in diesem fall eine reklamation bei nokia erfolgversprechend sein könnte! was denkt ihr?
mfg,
sope
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wenn die kratzspur an dem slidemechanismus tatsächlich durch den gebrauch entsteht, frage ich mich, ob in diesem fall eine reklamation bei nokia erfolgversprechend sein könnte! was denkt ihr?
mfg,
sope
hi,
du schneidest hier ein thema an, das wir vor ca. 8 jahren mal intensiv in unserem freundeskreis diskutiert haben.
wenn ich es noch richtig zusammen bekommen dann sind luzide-träume träume, in denen man sich bewusst ist, dass man träumt und deswegen kontrolle über diesen traum ausüben kann. was für ein verlockender gedanken. man kann einfach alles machen...
astralreisen sind davon gänzlich zu unterscheiden. hier geht man davon aus, dass es einen astralraum gibt. sozusagen einen "parallelraum" zu unserer "realität". in diesem raum soll man sich theoretisch bewegen können, mit unbegrenzten möglichkeiten. d.h. zu jeder zeit an jedem ort sein...
vielleicht weiss ja jemand noch mehr...
mfg,
sope
hi,
@ crazyjimmy
der akkudeckel hat etwas spiel. aber ein paar (!) millimeter sind es bei mir nicht. höchstens einer... aber er hat spiel, das stimmt.
mfg,
sope
hi,
ZitatEin Aufwärtshaken, Uppercut genannt, schon gar nicht.
also das kann nur von einem kickboxer kommen. ![]()
trotzdem ist es schlichtweg falsch... aber ich will jetzt keine diskussion der kampfsportler entfachen!
mfg,
sope
hi,
ich habe ein paar jahre geboxt und kann vielleicht auch etwas dazu sagen. in erster linie hängt natürlich alles an der technik. der richtige einsatz des körpers ist die zwingende voraussetzung für einen starken schlag. angenommen die technik ist gut, dann sind zwei schläge von der härte her unübertroffen. das ist zum einen der rechte haken zum kinn (wobei das der schwierigere schlag ist) und der rechte aufwärtshaken zum kinn. bei beiden schlägen ist der gegner bei einem volltreffer sofort ko!
einfach mal ausprobieren! ![]()
mfg,
sope
hi,
ich bin auch auf der suche. gibt es noch die möglichkeit ein neues zu kaufen?
mfg,
sope
endlich!
hi,
auch ich kann mich seit heute zu den stolzen besitzern des 8800 zählen. jetzt sitze ich mit gemischten gefühlen hier. es ist mit sicherheit eines der schönsten handys, welches ich je in der hand hatte. es fühlt sich unglaublich wertig an, der slider arbeitet perfekt und auch das display lässt sich sehen.
ich habe das gerät für 760,- inkl. versand gekauft und nachdem die begeisterung etwas verfolgen ist, fragt man sich auch mal, ob das geld für das handy gerechtfertigt ist und ob man noch ganz richtig "tickt". ![]()
nun noch kurz zu meinen zwei fragen an die anderen verrückten hier:
1. wie beurteilt ihr den akkudeckel? meiner hat minimales spiel, d.h. ich kann ihn im geschlossenen zustand leicht nach oben und unten schieben. er sitzt auf keinen fall "bombenfest".
2. eine frage zur tastaturmatte. wenn ich sie mittig nach unten drücke, hat sie ein bisschen spiel! könnt ihr das nachvollziehen?
so, werde mich noch ein bisschen mit dem schmuckstück beschäftigen!
mfg,
sope
hi,
das mit dem beutel kann ich nicht nachvollziehen... bei einem premium-produkt sollte auch das zubehör premium sein. ein solcher beutel sollte zum schutz des handys nur genäht sein, da hat klebe nichts zu suchen!
mfg,
sope
hi,
natürlich ist die tour noch nicht vorbei und jeder der sich eine spannenden wettkampf wünscht, hofft natürlich auf eine aufholjagd duch ullrich. aber ich muss auch zugeben, dass mich er auftakt ziemlich enttäuscht hat. ullrich hat eingeräumt, dass er noch nie (!) bei einem zeitfahren eingeholt worden ist. das ist einfach ein verdammt schlechtes zeichen...
aber wir werden sehe, vielleicht erleben wir ja tatsächlich noch eine überraschung!
mfg,
sope
hi,
was mich zur zeit wundert ist weniger die preisentwicklung, als vielmehr die allgemeine verfügbarkeit des gerätes. ich habe unzählige telefonate geführt und es scheint gegenwärtig so zu sein, dass auch kaum ein großhändler die guten stücke liefern kann. das gerät scheint durch nokia wirklich eher in sehr (!) geringen stückzahlen geliefert worden zu sein. alle verweisen mich auf nächste woche... bei so einem verhältnis von angebot und nachfrage ist es natürlich absehbar, dass auch die preise steigen!
mfg,
sope