Beiträge von sope

hi,

das mit der stückzahl finde ich sehr interessant. wenn hier die ganze zeit über von "nur" 20.000 stückzahlen geschrieben wird, frage ich mich in der tat, ob das wirklich wenig ist?!

wie viele stücke werden wohl von einem "mainstream" gerät verkauft? der markt ist doch nahezu gesättigt und nur wenige kaufen handys ohne vertrag. was denkt ihr, sind 20.000 stück wirklich "wenig"?

mfg,
    sope

hi,

hatte bei mobilejoker das 8800 bestellt (status war auf lieferbar). nachdem ich heute keine email bestätigung über den versand bekommen habe. rief ich an und bekam die nachricht, dass keine handys auf lager wären.

wer kann eines zu einem ähnlichen preis sofort (!) verkaufen???

mfg,

sope

hi,

das ist ja eine erschreckend schlechte leistung. obwohl der vergleich hier oft bemüht wurde - und eigentlich hinkt - das v3 war flacher und hatte deutlich mehr leistung. 48 std. sollten selbst bei einem flachen handy möglich sein...

ich hoffe nokia bessert da nach!!! :mad:

mfg,
    sope

hi,

ich liebe die tour de france... früher hat es mich überhaupt nicht interessiert, aber seit ein paar jahren gucke ich regelmäßig. natürlich ist die frage nach doping immer präsent. trotz dieser ewigen diskussion finde ich die leistungen immer noch fantastisch und die taktiken der teams sind spannend zu verfolgen. ich denke ullrich hat ein gutes team und die möglichkeit die tour zu gewinnen. ich habe in einem boulevard magazin gesehen, dass er frisch verliebt ist... vielleicht hilft ihm das!? :top:

mfg,
    sope

hi,

ich habe viel glück gehabt und von meinem vater eine alte rolex "geerbt". 1978 gebaut und sieht heute immer noch top aus. oyster perpetual date just in stahl. diese uhr trägt nicht dick auf, man kann sie zum anzug als auch zum t-shirt tragen und ich liebe das design.
    eine zeitlose uhr, die sich jeder mal ansehen sollte, der eine schlichte, hochwertige uhr sucht!

mfg,
    sope

hi,

letztendlich ist die dikussion um die akkulaufzeit auch müßig. wir wissen, dass der akku des 8800 keine referenz darstellt, aber wie lange er tatsächlich hält, wird jeder für sich selbst heraus finden müssen...

mfg,
    sope

handyversicherung

hi,

ich werde auch demnächst besitzer des 8800 sein und überlege jetzt eine handyversicherung abzuschließen. ich ärgere mich sehr, wenn mir das gerät runter fallen sollen und danach kratzer in der schale sind. bei "mobilejoker.de" gibt es eine handyversicherung für 2,99 ,- monatl. und da werden schäden bis zu 300 ,- an dem gerät abgedeckt?
    was denkt ihr darüber? lohnt sich eine solche versicherung für das 8800 überhaupt, da die schäden vielleicht regelmäßig über 300 ,- liegen?

mfg,
    sope

8800 und die oberfläche

hi,

mich würde beim 8800 noch interessieren, wie es sich denn mit der metalloberfläche verhält. ale ehemaliger v3 benutzer haben mich die abdrücke auf den beiden displays immer auf trab gehalten und ich war oft mit der reinigung beschäftigt. allerdings waren davon nur die displays bzw. die tastatur betroffen. wie sieht es mit dem 8800 aus? sind hier schlieren und fettspuren auch nur auf dem display ersichtlich oder über das ganze gerät -wegen der glatten metalloberfläche- verteilt?

mfg,
    sope

hi,

@ laubi

vielen dank für deinen schnellen testbericht und die anschaulichen darstellungen. du hast mir (bzw. wahrscheinlich uns) noch mehr lust auf das gerät gemacht, als onehin schon vorhanden war.

wäre echt super, wenn du die klingeltonlautstärke mal mit eigenen dateien überprüfen könntest. ist für mich doch ein sehr interessanter punkt...

wünsche dir viel spass mit dem gerät und euch ein schönes wochenende. ich fahre jetzt an die ostsee. :)

mfg,
    sope