-
hi,
wenn die klingeltöne wirklich hörbar leiser sind als bei anderen modellen, wäre das wirklich enttäuschend. die abgeschwächte vibrationsfunktion ist eventuell wirklich durch das metallgehäuse bedingt. aber gerade wenn der vibrationsalarm nur schwach spürbar ist, müssten die töne dafür umso lauter einstellbar sein. in dieser kombination wirklich ein minuspunkt...
mfg,
sope
-
hi,
das handy ist wirklich sehr schön und motorola wäre in meinen augen gut beraten, diesen stil wieder aufleben zu lassen. diese modelle wie v525 oder v600 sind dagegen einfach nur hässlich und mainstreamtauglich...
mfg,
sope
-
hi,
ich hatte von anfang an -und das bei zwei geräte- das selbe problem. die linke (!) displaytaste war sehr locker im vergleich zur rechten und ich habe mich schon fast ausschließlich auf den joystick zur bedienung beschränkt. aber das ist für ein neues gerät ein schlechtes zeichen.
mich wundert dabei, dass es scheinbar nur die displaytasten betrifft. die zifferntasten sind top.
mfg,
sope
-
hi,
Zitat
das kann man nur hoffen, das Nokia den Preis schön hoch hält. Allerdings nimmt man mal das V3, so war das denke ich auch nicht so geplant von Moto
da gebe ich dir recht. umso schlimmer, dass moto diese entwicklung zugelassen hat. ich war davon betroffen und konnte diese unsägliche vermarktung nur ungläubig verfolgen.
beim 8800 wird das hoffentlich anders sein. die 8´er reihe war bisher immer recht preisstabil und letztendlich geht es hier auch darum, ein marktsegment unterhalb von vertu zu besetzen. das hat motorola versäumt...
mfg,
sope
-
hi,
ich hoffe sehr, dass laubi als erster hier das 8800 in den händen hält und wir den ersten "tt-testbericht" zu diesem modell lesen können. ich freue mich sehr auf das handy und die vorfreude steigert sich immer noch, wenn man einen guten testbericht liest...
die paar tage noch! :top:
mfg,
sope
-
hi,
@ meilow
dein fake ist absolut gelungen und sehr realistisch. kein wunder, dass ein anderes forum diese bilder einstellt. das kann ja wohl nur als kompliment verstanden werden...
hut ab!!! :top:
mfg,
sope
-
hi,
ich habe ein zweites k750i und bisher noch keinen "freeze". bisher habe ich die alte fw in benutzung und überlege dies auch so zu lassen. wenn tatsächlich die qualität der kamera beeinträchtigt wird durch die neue fw, dann lohnt es sich nicht das update duchzuführen.
mfg,
sope
-
hi,
ich freue mich auch sehr auf das 8800 und besonders auf den umstand, dass es im gegensatz zum v3 wohl relativ preisstabil bleiben wird. als ich damals das v3 für 600,- kaufte, hatte ich die hoffnung etwas exklusives zu erwerben. nach ein paar monaten wurde ich eines besseren belehrt. das wird diesmal hoffentlich anders.
mfg,
sope
-
hi,
nachdem bei mir die pc suite von se nicht zu installieren ging, wollte ich alternativ die fma-software benutzen. leider bekomme ich hier keine verbindung mit dem pc hin.
wenn ich bluetooth bei handy und pc anschalte, erkennen sie sich und ich kann auch daten austauschen. aber die fma-software erkennt das handy nicht. ich habe jeden port versucht und weiß jetzt keinen rat mehr!
ihr vielleicht?
mfg,
sope
-
hi,
ich habe nach etlichen versuchen aufgegeben und heute einen se servicepoint in berlin angerufen. die können dann das update dort vor ort durchführen. obwohl ich es nicht nachvollziehen kann warum ich -und ein paar andere hier auch- das update nicht durchführen können (weil die treiber nicht gefunden werden), nehme ich jetzt diese variante...
leider läuft bei mir auch nicht die pc suite. hoffentlich klappt es mit fma!
mfg,sope