Beiträge von sope

hi,

ich habe heute stundenlang alles versucht. ich bin mit der installation des updates auch relativ weit fortgeschritten. beim letzten schritt hängt es allerdings.
    wenn das update auf das handy aufgespielt werden soll, muss man das k750i zu diesem zweck vom usb kabel nehmen und ausschalten. nach 20 sek. dann die "c" taste drücken und das usb kabel wieder anstecken.

genau hier liegt mein problem. das handy schaltet sich normal an (mit pin-abfrage). ich habe das problem hier schon öfter gelesen, suche seit stunden nach einer lösung und werfe das ding gleich an die wand. kann mich jemand vor dieser dummheit bewahren???

mfg,
    sope :mad:

hi,

ich habe das problem auch. ich habe es mit xp, sp2 und der software von se (erst cd dann homepage-download) bisher nicht geschafft, die pc suite zum laufen zu bekommen.

er meldet mir nach unzähligen versuchen der installation einen explorer-fehler.
    kann mir jemand weiter helfen bzw. ist dieses problem irgendwie anders gelöst worden?
    ich habe nämlich heute versucht das update zu installieren und dabei habe ich dann festgestellt, dass ich überhaupt nicht die pc suite richtig installiert habe.

mfg,
    sope

hi,

irgendwie klingt das schon paradox. auf der einen seite kauft man ein gerät, welches alleine aufgrund des preises für eine herausragende qualität stehen sollte, auf der anderen seite gibt es einen speziellen reparaturservice. :confused:

es sollte vielmehr so sein, dass wenn das gerät in den ersten sechs monaten zur reparatur muss, man 10 % des kaufpreises erstattet bekommt. ;) aber ich glaube nicht, dass nokia eine solche herausforderung annimmt...

mfg,
    sope

hi,

im endeffekt denke ich sogar, dass egal welche richtung von hiphop heute angesagt ist, die szene bereichert. und wenn nur ein paar der jetzigen 12jährigen fans durch savas, bushido, sido und co. beim rappen bleiben, hat die szene in ein paar jahren vielleicht gute mc´s. und ich glaube nicht, dass sie dann zwingend genauso schlecht sind wie die o.g. rapper heute. wenn man sich tapes von savas von vor 8 jahren anhört, dann denkt man da rappt ein armseliger, notgeiler verlierer. heute hat er einen flow, der seinesgleichen sucht. ob einem die texte nun gefallen oder nicht!

mfg,
    sope

hi,

Zitat

Insofern glaube ich nicht daß es an der Ausstattung lag. Vor allem darf man auch nicht vergessen daß die meisten Leute am Ende doch nur Grundfunktionen benutzen - telefonieren, SMSen, mal vielleicht ein Bild knipsen

was man letztendlich benutzt, ist in meinen augen zweitrangig. ich - und ich glaube viele andere auch- lassen sich doch sehr durch funktionsvielfalt zum kauf eines handys bewegen. ob ich später tatsächlich alle funktionen brauche oder doch nur telefoniere und hin und wieder eine sms schreibe, interessiert mich beim kauf meistens nicht.

und siemens hat es wohl nicht verstanden moderne technik gekonnt zu vermarkten. die fixierung auf das prepaid-segment hat siemens wohl das genick gebrochen. ich erinnere mich noch an zeiten, wo jeder in deutschland ein nokia oder siemens hatte. alle anderen anbieter waren randerscheinungen. aber wenn man z.b. bei einem "topmodell" wie dem s65 auf einen mp3-player verzichtet und gleichzeitig gegen ein 6230 antreten muss, dann verliert man den anschluss.
    und auch der trend zum klapp-hand wurde verschlafen. alles in allem eine sehr traurige entwicklung. ein weltkonzern, der sich eingestehen muss, das spiel um den mobilfunkmarkt verloren zu haben. wo andere hersteller es in den letzten jahren schafften marktanteile beeindruckend auszubauen, verabschiedet sich das deutsche vorzeigeunternehmen. der patriot in mir bedauert es--- :flop:

mfg,
    sope

hi,

finde das k600i auch sehr interessant. ich hoffe nur, dass das gerät auch schnell als "offenes" gerät verfügbar ist. wenn das k750i weiterhin so viele bugs hat und das software update nicht hilft, dann steige ich auf das k600i um...

mfg,
    sope

hi,

sicherlich ist sido ein bisschen hohl und auf dauer wird er sich nicht im business halten, weil er einfach nicht die ausreichende fähigkeiten besitzt, aber er ist "bauernschlau". er weiss genau, was zur zeit gefragt ist (berliner underground rapper mit hang zur übertreibung) und diese nische bedient er.

und jeder der aus sch... geld macht, hat meinen respekt. rap bzw. hiphop wird dadurch nicht schlechter. ZUM GLÜCK!!! :top:

mfg,
    sope

videos...

hi,

die videos bei mobile-review zeigen ziemlich gut wie man das 8800 handhabt. was mir dabei aufgefallen ist, der akkudeckel scheint sich ohne widerstand öffnen zu lassen. sie sehr einfach aus und könnte glatt ungewollt aufgehen. täuscht mich mein eindruck?

mfg,
    sope

was ist richtiger hiphop?

hi,

@ Shani Ace

Zitat

denn als richtigen Hiphop akzeptiere ich das nicht

was ist denn in deinen augen richtiger hiphop?

ich höre auch so lange ich denken kann hiphop und rap, denke aber, dass das genre recht weitläufig ist und eine solche kategorisierung wie du sie vornimmst deshalb schwierig ist. in meinen augen ist es natürlich richtiger hiphop, ob es einem nun gefällt oder nicht. hin und wieder sind die beats so perfekt, dass sie ohne weiteres international mithalten können. und ob die sinnhaftigkeit der texte ein geeignetes kriterium zur beurteilung der "realness" ist, wage ich mit blick auf amerika zu bezweifeln.

aber vielleicht erläuterst du ja noch mal was du meinst...

mfg,
    sope