ZitatUnd Ihn als Dumm abzustemepeln halte ich für falsch,
Sido ist ja auch ein Super Intelligentes Drogen Opfer ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatUnd Ihn als Dumm abzustemepeln halte ich für falsch,
Sido ist ja auch ein Super Intelligentes Drogen Opfer ![]()
![]()
Super Informierter Dödel Obermacker ?
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Selbst wenn viele Auto gemietet sind... wayne.... Sido hat in einem Jahr mehr Asche verdient als viele hier in Ihrem gesamten bisherigen Leben....
Ich bezweifle, dass da richtig viel an Sido selbst hängenbleibt. Klar macht der seinen Schnitt - vom Millionär ist er vermutlich noch sehr weit entfernt.
Zudem müssen die meisten von uns in ihrem täglichen Job keine Maske tragen.
Zitat
Und Ihn als Dumm abzustemepeln halte ich für falsch, schließlich hat er mit minimalen Mitteln, maximale Nachfrage an seiner Person ausgelöst, das ist schlau :cool:
Das als Zeichen von Intelligenz oder auch Vermarktungssinn zu bezeichnen halte ich für falsch. Es ist leider eine weit verbreitete Ansicht, dass jeder, der zu Geld kommt - egal wie, mit welcher Masche und welcher Erniedrigung - was auf dem Kasten hat. Das, was Sido abgezogen hat, war keine kalkulierte Marketingmasche, der Kerl hat einfach Glück gehabt, dass sein Typ gefragt war.
Ich neide ihm seinen Erfolg nicht (im Gegenteil, ich würde um keinen Preis mit ihm tauschen wollen), ich bewundere ihn aber im Gegensatz zu anderen Stars, die es sich durchaus verdient haben, nicht.
Also ich bin ja auch überhaupt kein Fan von HipHop oder ähnliches was in diese Richtung geht... aber Sido ist einfach nur genial! Der verarscht sich und die ganze "Szene" mit. Der Typ ist wirklich einfach nur genial! Hab selten so viel gelacht, wie bei seiner Musik. "Hey ha, ich bin der geilste, ich f**k euch alle, aber - Mama ist stolz auf mich". ![]()
Vielleicht vergleichbar mit Scooter. Die bringen ja auch nur Scheiße raus, aber die sind sowas von saucool, weil sie sich selbst nicht ernst nehmen...
flerräter gefällt mir auch sehr gut, vor allem die stelle
"dann kauf ich mir 2 alben! dann hast du 2 alben verkauft! genau 2 "
find ich saulustig ![]()
:cool: -Andi-
hi,
sicherlich ist sido ein bisschen hohl und auf dauer wird er sich nicht im business halten, weil er einfach nicht die ausreichende fähigkeiten besitzt, aber er ist "bauernschlau". er weiss genau, was zur zeit gefragt ist (berliner underground rapper mit hang zur übertreibung) und diese nische bedient er.
und jeder der aus sch... geld macht, hat meinen respekt. rap bzw. hiphop wird dadurch nicht schlechter. ZUM GLÜCK!!! :top:
mfg,
sope
ZitatOriginal geschrieben von sope
und jeder der aus sch... geld macht, hat meinen respekt. rap bzw. hiphop wird dadurch nicht schlechter. ZUM GLÜCK!!! :top:
eben,
nur durch so ein paar Komerz Rapper welche die Yamba-Spar-Abo-Kiddies von heute bedienen, wird ja die Grundsubstanz des (deutschen) Raps nicht verändert.
Die kommen und gehen auch wieder..... nur um so mehr Ihr euch aufregt umso länger bleiben Sie :p
ZitatOriginal geschrieben von sope
mfg,
sope
Ich deale, bekomme ich jetzt dein Respekt ?:D ![]()
Ich find das solcher sche** Hip-Hop schlechter macht, deswegen kaufe ich diesen Müll auch nicht. Die Käufer sind meistens kleine Kinder. Solche Art von Show gefällt den halt und wer von den möchte nicht mal "cool" sein, was anderes kann ich mir bei den Käufern nicht vorstellen. Sidos Texte regen mich nicht an, eher find ich sie schrott. ![]()
ehrlich gesagt hätte ich nix dagegen, wenn die ganzen "neu-deutschen rapper" allezamm verboten werden. wegen mir, wegen übertriebenem rumgepose oder sonst irgendwas.
und da is mir wurscht, ob des fler, oder sido oder bushido oder sonst wer is. wenn ich da texte hör, bekomm ichs ko****!!!
und dazu noch dieses türkisch-deutsch ("ey yo, isch bin der coolste. isch mach eusch alle platt..."), des jeder pseudo zw 12 und 16 labert... nä, irgendwo hörts dann ma auf.
die sollen wieder beginner oder fanta4 hören, des waren noch zeiten*g+
ZitatOriginal geschrieben von MK83
naja aber das beste sind ja eh die tollen leihwagen mit B-NL XXXXin den videos. Ist ja echt nicht mehr zu toppen :p
Die Produktionsfirma hat sich für den Videodreh Leihwagen aus der BMW Niederlassung kommen lassen, verstehe ich nicht was daran irgendwie komisch sein soll :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!