Beiträge von sope

bugs über bugs

hi,

das ganze kommt mir momentan schon extrem seltsam vor. dieses gerät scheint absolut noch nicht die marktreife erlangt zu haben. zum einen dieser freeze-bug und jetzt auch noch ein kamera-problem.

wenn das software update nicht umgehend kommt und einen großteil der probleme löst, dann verspielt se seinen guten ruf...

mfg,
    sope

hi,

Zitat

Samsung weiß ganz genau, was sie auf den Markt bringen.

was zu hinterfragen wäre...

es soll ja auch schon vorgekommen sein, dass ein handyhersteller nicht so genau mit dem trend der zeit ging -und demnach nicht wusste was er am betsen auf den markt bringt- und sich dann irgendwann den mitbewerben geschlagen geben musste.

aber das ist wohl ot...

mfg,
    sope

24. kw

hi,

dann kann man ja nur hoffen, dass das update in der 24. kw zur verfügung steht. ich habe jetzt mein erstes k750i eingeschickt und ein austauschgerät angefordert. ich bin sehr gespannt, was mich mit diesem gerät denn erwartet und ob ich dann immer noch sehnsüchtig auf das update warten muss...

die mitarbeiter von se haben zur zeit bestimmt die eine oder andere überstunde zu leisten. :D

richtig so!!!

mfg,
    sope

sei eisern...

hi,

ich muss marlborolights absolut recht geben.

Zitat

Lauf einer Frau niemals hinterher, behalte deine Würde und deinen Stolz!

das ist meinen augen der einzige weg eine reelee chance für eine gute beziehung zu haben. wenn du dich jetzt erniedrigst um sie zurück zu bekommen, wirkt sich das auf die gesamte spätere beziehung aus und sie hat dich in der hand. frauen müssen respekt vor einem mann haben und sich nicht sicher sein, dass er macht was sie will.

glaube mir, ich weiss wovon ich rede. ich hatte sie alle... :p

mfg,
    sope

hi,

ich habe ein bisschen den eindruck, dass samsung schwierigkeiten hat den anschluss an die handyentwicklung zu halten. sonyericsson hat bereits ein handy mit 2mp (k750i) und nokia ist auch sehr dynamisch in der modellpolitik (s. n-reihe).

samsung lässt sich mit der weiterentwicklung des oberklasse segments ziemlich viel zeit.
    glaubt ihr, dass das d600 wirklich erst so spät kommt? oder ob es davor noch andere modelle geben wird, die eine fortentwicklung des d500 bzw. des e720 sind?

mfg,
    sope

hi,

finde die uhr wirklich interessant! aber sie ist nur etwas für den freizeit-bereich. zu einem hemd, anzug oder einem seriösen termin würde ich sie nicht tragen...

ihr?

mfg,
    sope

massives problem

hi,

ich bin selbst betroffen und kann über diese produktpolitik von se nur den kopf schütteln. das "einfrieren" ist so ein massives problem und so weit verbreitet, dass man sich fragen muss, wie ausgiebig das gerät wirklich getestet wurde.

darüber hinaus stellt sich für mich die frage, warum sich se bisher nicht positioniert hat. dort müssen doch so zahlreiche anfragen eingegangen sein, dass man schon an eine offizielle mitteilung gedacht haben müsste. der service ist in meinen augen mangelhaft und der eindruck als ein führendes weltunternehmen leidet...

mfg,
    sope

es friert ein...

hi,

konnte nicht widerstehen und habe mir auch das k750i gekauft. eigentlich ein schönes handy und mit der funktionsvielfalt nicht mit meinem v3 zu vergleichen. den wackelnden linken softkey hätte ich ja noch verschmerzen können. aber nachdem ich heute morgen um 08.00 uhr aufgewacht bin und auf der uhr 06.17 uhr (!!!) las, dachte ich gleich an diesen mysteriösen "einfrier"-bug. ich habe ihn also auch...

e-plus gerät mit einer vodafone prepaid karte. design hatte ich auf "wave" gestellt und noch keine weiteren veränderungen vorgenommen.

wir sollten mal eine abstimmung machen, wer von den k750i nutzern hier von diesem bug betroffen ist. hätte gerne mal eine ungefähre prozentuale einschätzung.. :mad:

mfg,
    sope

mode für ...

hi

Zitat

Dann am besten noch einen Modeschmuck Brillianten im Ohrläppchen.

als ich das gelesen habe, musste ich mich vor lachen schütteln. für jemand der knapp 30 ist, sehen diese tiefgebräunten und über stylisch angezogenen jungen einfach nur lächerlich und warm aus.

aber um hier ein bisschen versöhnlich sein: ich will auch nicht wissen, was man von mir früher gesagt hat... :p

mfg,
    sope

8850

hi,

@ erman.s

hast du das gerät zufällig bei ebay als "generalüberholt" gekauft? ich habe das 8850 vor ca. 4 wochen zwei mal bei ebay gekauft und jedes mal hatte es den von dir beschriebenen fehler. ich habe es immer zurück geschickt und nach dem zweiten mal den kaufpreis zurück verlangt.

mfg,
    sope