-
hi,
ich vermisse am meisten neuheiten im oberklassen segment. ich finde nokia stellt ein handy nach dem anderen im 6´er bereich vor -es fällt schon schwer die ganzen modelle zu trennen- aber die oberklasse wird extrem vernachlässigt.
es muss doch einen erheblichen anteil an kunden geben, die sehnsüchtig auf neue 8´er modelle warten. ich zum beispiel... :p
außerdem braucht ein weltmarktführer auch modelle, die sich nicht jeder leisten kann/will, die aber sozusagen das technisch machbare wiederspiegeln oder wenigstens exklusiv in design, verarbeitung und material sind. wo bleiben diese (!) modelle???
mfg,
sope
-
hi,
vielleicht hast du auch einen talismann, glücksbringer o.ä. der dir etwas bedeutet und den du ihr zum abschied schenken kannst. mit persönlichen geschenken liegt man in meinen augen immer ganz weit vorne.
mfg,
sope
p.s.
an dieser stelle würde ich jetzt gerne eine diskussion über platonische freundschaften von männern zu frauen in gang setzen (ich weiss falscher thread). ich vertrete schon seit jahren die meinung, dass es eine ehrliche (!) freundschaft zwischen männern und frauen nie geben kann. eine seite möchte immer mehr bzw. würde immer unter bestimmten bedingungen sexualität mit einbeziehen.
das gilt natürlich nur für freundschaften zwischen männern und frauen, bei denen beide heteros sind. ansonsten dürfte es unproblematisch sein... :top:
-
hi,
ich hätte auch gerne ein neues 8850, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass wirklich noch neue (!) geräte verkauft werden. die produktion meiner meinung nach schon jahrelang ausgelaufen und so viele restbestände kann es doch kaum geben.
vielleicht dann doch ein 8850 über das große auktionshaus kaufen?!
mfg,
sope
-
hi,
Zitat
Deswegen glaube ich haben wir ein neues Volkshandy
genau das glaube ich auch. insbesondere weil samsung mit dem e700 so unglaublich abgeräumt hat und damit einen guten ruf bei der breiten masse bekam. mittlerweile werde ich oft angesprochen und gefragt ob ich das d500 empfehlen kann. natürlich kann ich... menü sehr leicht verständlich, ausstattung absolut up to date, handliches design. was will man mehr?
ich gehe fest davon aus, dass dieses handy in ein paar wochen einen enormen verbreitungsgrad erreicht hat. und genau aus diesem grund ist es für mich gestorben. ich hoffe sehr auf das d720. :top:
mfg,
sope
-
gold?!
hi,
habe mir eben die vip-version des star tac angeschaut und muss sagen, dass es gar nicht soo mies aussieht. es ist halt sehr protzig und aufgetragen, aber nicht schlecht... für mich wäre trotzdem die dezente alternative interessanter.
mfg,
sope
-
hi,
wahrscheinlich ist in den unzähligen threads über das v3 bereits viel zu diesem thema geschrieben worden. und vielleicht hätte dich eine "suche" auch zum ziel geführt. aber da ich selbst das gerede "...benutze erst die suche" manchmal nicht mehr hören kann, hier meine variante.
ich habe einfach ein normales usb kabel (von meiner digitalkamera) genommen, pc und v3 verbunden und über die mitgelieferte software eine verbindung erstellt. ich habe nicht die vollversion und trotzdem lief es. ohne probleme töne und bilder übertragbar.
versuch es!
mfg,
sope
-
hi,
für mich fällt die entscheidung ganz klar zugunsten des D720 aus. das D500 ist unbestreitbar ein klasse handy. Aber es ist mir irgendwie zu sehr "mainstream" und wird in den kommenden wochen überall zu sehen sein. ich denke das d720 spricht mehr die individualisten an...
mfg,
sope
-
hi,
das genaue maß für gut gestylte kotletten:
-3mm aufsatz auf den bartschneider und die kotletten rasieren
-kurz über dem ohrläppchen gerade (!) rasieren
-ca 15 mm breit (kommt immer ein bisschen auf die kopfform an)
Niemals: spitz zulaufende kotletten und auch keine schmalen streifen, sieht einfach nur :flop: aus!
mfg,
sope
-
kein gold
hi,
ich bin auch absolut gegen gold und kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass motorola auf diesen "alten" style zurück greift. in meinen augen ist es nicht edel sondern wirkt ein bisschen aufgesetzt und lächerlich.
also motorola: einfach ein v3 in mattem schwarz!!!
mfg,
sope
-
hi,
als kind habe ich das auch zusammen mit meiner mutter geschaut. damals war das ja die absolute pflichtserie. ich glaube heutzutage habe ich nicht mehr so viel übrig dafür. arztserien sind echt was für hausfrauen... 
euch schönen wochenstart!!!
mfg,
sope