Beiträge von sope

hi,

wenn siemens mit einer sparoffensive saniert werden soll, stellt sich für mich die frage, ob das mit einer produktoffensive vereinbar ist. letztendlich muss die handysparte von siemens mit weniger geld auskommen, die qualität der produkte steigern und die wettbewerber mit neuen produkten überraschen. das scheint zum jetzigen zeitpunkt wirklich schwierig.

wie soll etwas mit weniger mitteln erreicht werden, was vorher schon nicht realisiert werden konntè? :confused:

mfg,
    sope

hi,

das v1150 ist mit 19mm doch leider etwas dicker als das v3 (gerade dieses slim design hat mich so sehr überzeigt. aber für ein umts gerät noch immer im rahmen und sehr stylisch. drücken wir die daumen, dass es bald kommt...

mfg,
    sope

hi,

habe auch bei einer genauen kontrolle keinen fehler unter dem slide entdeckt... was bleibt mir da noch; gerät wieder verkaufen? ich finde es einfach zu nervig wenn die tastensperre von alleine wieder aufgehoben wird. das 8850 ist ansonsten ziemlich genial, wenig gebrauchsspuren usw. aber so. :(

wenn noch jemand eine idee hat, schnell posten. ansonsten verkaufe ich es wieder.

mfg,
    sope

hi,

also der stiftkontakt ist völlig in ordnung. und auch ansonsten sehe ich keine beschädigung.

habe mal versucht ein paar bilder zu machen und diese ins netz gestellt. hoffentlich klappt es:

Bilder 8850

mfg,
    sope

hi,

ich habe mir bei ebay ein wirklich gut erhaltenes 8850 bestellt. ich gehe davon aus, dass es keine fälschung ist -habe stets die entsprechenden threads hier gelesen- doch nun habe ich ein problem entdeckt.

wenn die abdeckung geschlossen ist, kann man ja die tastensperre einschalten. nun gibt es einen wackelkontakt. wenn ich die abdeckung nur leicht bewege, wird das display beleuchtet und die tastensperre aufgehoben; genau als ob die abdeckung geöffnet worden wäre.

kennt jemand einen tip um dieses problem zu beheben? ist echt unschön... :mad:

mfg,
    sope

hi,

der miese sido aus berlin hat erstmal einen joint vor dem start geraucht und gleich danach so eine ängstliche abfahrt hingelegt, dass ich es echt nicht fassen konnte. fast wie eine frau... :p

mfg,
    sope

neue modelle

hi,

totgesagte leben länger???

ich bin wirklich positiv überrascht von siemens. wenn jetzt noch das flaggschiff, die s-klasse- ähnlich glänzen kann, ist siemens wieder mit von der partie. voraussetzung ist natürlich nur, dass diese modelle in einem überschaubaren zeitraum auf den markt kommen und nicht erst im 4. quartal.

ich drücke siemens die daumen.

mfg,

sope

p.s.: schönes wochenende :top:

Zitat

nicht jeder hat geld sich gute sachen zu leisten also warum sollten dann leute die nicht soviel geld haben oder ausgeben können nicht die möglichkeit haben auch mal den genuß des "luxus" zu haben.

ein luxusartikel ist genau zu dem zeitpunkt kein luxusartikel mehr, wo sich die breite masse diesen leisten kann. luxus zeichnet sich in der regel dadurch aus, exklusivität zu vermitteln.

Zitat

eure dekadente einstellung finde ich superarrogant!

was hat es mit dekadenz zu tun, wenn man gerne ein gerät haben möchte, welches nicht für den breiten markt bestimmt ist? ich liebe handys, möchte aber gerne ein handy haben, das ich nicht an jeder ecke sehe. dafür gebe ich gerne mehr aus. genau so war es beim v3.
    und nach zwei oder drei monaten wird es nun verschleudert. das empfinde ich fast als betrug. :flop:

mfg,
    sope