Problem mit 8850

• hi,

ich habe mir bei ebay ein wirklich gut erhaltenes 8850 bestellt. ich gehe davon aus, dass es keine fälschung ist -habe stets die entsprechenden threads hier gelesen- doch nun habe ich ein problem entdeckt.

wenn die abdeckung geschlossen ist, kann man ja die tastensperre einschalten. nun gibt es einen wackelkontakt. wenn ich die abdeckung nur leicht bewege, wird das display beleuchtet und die tastensperre aufgehoben; genau als ob die abdeckung geöffnet worden wäre.

kennt jemand einen tip um dieses problem zu beheben? ist echt unschön... :mad:

mfg,
    sope

• Hmm bist du dir sicher,das du ein original hast!
    Das problem mit dem slider ist mir neu!
    kannst ja mal ein foto von deinem gerät machen und hier reinstellen!
    einmal wo der slider offen ist und eins wo er geschlossen ist!
    mfg

enjoy the little things ....

• hi,

also der stiftkontakt ist völlig in ordnung. und auch ansonsten sehe ich keine beschädigung.

habe mal versucht ein paar bilder zu machen und diese ins netz gestellt. hoffentlich klappt es:

Bilder 8850

mfg,
    sope

• hmm,sieht schon mal original aus,wenn man es mit den fälschungen vergleichen tut,ist deins ein original!
    bei deim problem,kann dir NoKiA4LiFe am besten weiter helfen! :D

enjoy the little things ....

• Der Stift sieht soweit gut aus. Könnte sein, daß die Klappe ausgeleiert ist oder der Stift nen Wackler hat, obwohl er fest angelötet ist.

Gruß Dominik

• hi,

habe auch bei einer genauen kontrolle keinen fehler unter dem slide entdeckt... was bleibt mir da noch; gerät wieder verkaufen? ich finde es einfach zu nervig wenn die tastensperre von alleine wieder aufgehoben wird. das 8850 ist ansonsten ziemlich genial, wenig gebrauchsspuren usw. aber so. :(

wenn noch jemand eine idee hat, schnell posten. ansonsten verkaufe ich es wieder.

mfg,
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!