-
hi,
Zitat
Hmm denke mal nicht, dass er schon ein schwarzes hat, oder?
das denke ich auch nicht! sonst wäre dieser satz hier
Zitat
Schwarz sieht best. noch schöner aus weil man dann draussen die Kamera etc. nicht erkennen kann.
wohl überflüssig! :top:
deshalb verstehe ich das gesamte posting in diesem (!) thread von T.W.G nicht. :confused:
mfg,
sope
-
world wind
hi,
nachdem ich durch diesen thread auf das programm aufmerksam geworden bin (nochmals danke dafür), muss ich hier noch eine frage loswerden.
wie ist denn eure auflösung wenn ihr an die oberfläche zoomt. könnte ihr ohne probleme euer haus, eure straße, block o.ä. erkennen? ich wohne in berlin und sehe nur schemenhafte umrisse einzelner häuserzeile. ist das bei euch auch so?
mfg,
sope
-
hi,
ich finde die begründung von der Bitronic Service Line GmbH wirklich inakzeptabel. warum überlässt man es bitte nicht dem kunden, wie er sein gerät konfiguriert haben möchte? das ist in meinen augen ein minimaler aufwand in der software-programmierung, diese option hinzuzufügen, und bisher ein absolutes versäumnis von motorola. denn zur zeit benutze ich genau aus diesem grund keine anrufergruppen mehr.
wie unsinnig soll es bitte sein, den ganzen klingelton bei einer einzigen sms zu hören??? :mad:
mfg,
sope
-
hi,
Zitat
Wie lange trägst du es schon mit dir herum?
ich trage das v3 nun schon einige wochen mit mir!
ob hosentasche oder jackentasche, manchmal sogar -wenn ich nicht besonders aufpasse- auch mit anderen gegenständen zusammen (kugelschreiber, kleingeld, schlüssel). in dieser hinsicht hatte ich wirklich schon schlechtere handys...
mfg,
sope
-
widerstandsfähigkeit v3
hi,
ich kann in dieser hinsicht nur gutes über das v3 sagen. die abdrücke der tastatur auf dem display sind mit dem beigefügten schwamm einfach wegzuwischen. und das cover ist auch widerstandsfähig. ich trage das v3 schon eine zeit lang ohne schutzhülle; keine kratzer!
mfg,
sope
-
v6
hi,
Zitat
Ich glaube es ja nicht, wieviel Alzheimer Pat. hier unterwegs sind
:confused:
das verstehe ich nicht. und da ich mich angesprochen fühle, muss ich auch kurz dazu etwas loswerden.
es geht mir insbesondere um den umstand, dass ich vor kauf des v3 dachte, es sei ein absolutes oberklasse-gerät und wird diesen status auch eine zeit lang halten. ich glaube diese einschätzung haben hier viele geteilt und deshalb auch die massive enttäuschung über die produktpolitik motorolas. natürlich sehe ich das gesamte segment "razr" jetzt mit anderen augen. es soll als mainstream produkt etabliert werden. das ist eine andere ausgangslage und ich werde bestimmt beim v6 nicht mehr die erwartung haben, dieses gerät mit einem 8910 o.ä. zu vergleichen.
es kommt immer auch ein stück auf die erwatungshaltung an! :top:
mfg,
sope
-
v6
hi,
so hat der erfolg des v3 -und der damit einhergehende massive preisverfall- wenigstens etwas gutes. dieses design wird von motorola fortentwickelt und damit präsentieren sie wieder einmal einen optischen leckerbissen. von mir aus können sie diese produktlinie auch ausweiten! 
mfg,
sope
-
hi,
zur gesprächslautstärke kann ich nur sagen, dass ich den eindruck gewonnen habe, das v3 ist in diesem punkt sehr unkonstant. ich habe es immer auf stufe7. manchmal ist das gesprächspartnet definitiv zu leise, manchmal ist der klang laut und deutlich. hängt vielleicht mit der netzstärke zusammen?!
was sagt ihr?
mfg,
sope
-
helix
hi,
finde diese designstudie einfach nur beeindruckend. endlich mal wieder ein handy welches innovation und style -in meinen augen- gut miteinander verknüpft. als handyliebhaber ist man ja irgendwie immer auf der suche nach etwas "besonderem"...
diese studio zeigt mir einfach, dass es auch die entwicklungsverantwortlichen nicht nur den 0815 kunden im augen haben sollten!
mfg
sope
-
erste liebe
hi,
in der tat scheint es hier ne menge leute zu geben, die auch in meinem alter sind. irgendwann in den 70´er gebohren...
wie süss fand ich sophie damals?! und auch später hat sich diese frau nur noch an qualität gewonnen. jedesmal wenn ich an "la boum" deken, fällt mir ein, dass ich als kleiner junge vor dem fernseher sass und hin und weg war. sehr genial!
netter thread, habe ich leider zu spät gesehen und mir den film nochmal anzugucken.
mfg, sope