Beiträge von sope

preisverfall v3

hi,

natürlich muss es legitim sein etwas "exklusives" zu kaufen. dieser wunsch wird nahezu in allen produktfeldern befriedigt. und wenn ein handy mit einem startpreis von 600,- € angepriesen wird, und es damit zu den teuersten handys auf dem markt gehört, kann der käufer natürlich davon ausgehen, dass es sich hier um ein "besonderes" produkt handelt.
    der preisverfall ist doch keine notwendigkeit und kann vom hersteller natürlich(!) gesteuert werden. ich habe mich maßlos über motorola geärgert und überlege mir beim nächsten handykauf sehr wohl, ob ich wieder auf diese marke zurück greife.

Zitat

Da war es mal wieder, dass "ich will ein exklusives Handy" Gemecker

das war in diesem fall doch wohl klar. wer von uns hat so etwas schon erlebt? niemand hat je damit gerechnet, dass dieses handy so eine entwicklung nehmen wird. :mad:

mfg
    sope

v3

hi,

ich bin wirklich entsetzt über diese vermarktungspolitik. ich habe das gerät sofort nach dem erscheinen für exakt 599,- € gekauft. wenn das jetzt bereits mehrere jahre zurück liegen würde, hätte ich auch gar kein problem mit den aktuellen preisen.
    aber nach nur ein paar wochen so ein preissturz?! was soll das? ich habe das v3 genau aus dem grund gekauft, dass nicht jeder x-beliebige schüler mit diesem ding an mir vorbei läuft -und nun das... es ist wirklich :eek:

und warum kann sich ein handyhersteller, der ganz oben in der weltrangliste etabliert ist, es sich nicht leisten ein high-class gerät aus imagegründen anzubieten??? wieder ein handy im absoluten sell out bereich. so ein sch...

mfg,
    sope

ranking

hi,

ich muss motorola einfach den designpreis überlassen:

1. Motorola V3 Razr

auf die plätze wurden bei mir samsung und nokia verwiesen!

2. Samsuns SGH-S300
    3. Nokia 8910i

mfg,
    sope

Zitat

Eher die Prollvariante...ne, das is nix für uns Jungs

:top:

bekleben istz wirklich das letzte. da wird man diesem edlen teil wirklich nicht gerecht und macht sich nahezu lächerlich wenn man damit telefoniert und an den ecken löst sich vielleicht der aufkleber langsam ab. sieht unschön und auch extrem billig aus.

was denkt ihr, wie viel wird so ein schwarzes v3 kosten. vierstelliger dollarbereich???

mfg, sope

v3 jetzt in schwarz

hi,

das onehin schon stylischste handy auf dem markt wird von motorola noch einmal veredelt. ich würde keine sekunde zögern dieses handy sofort zu kaufen. der vergleich mit dem legendären stealth trifft die sache 100% und ich finde es fast schade, dass ich wahrscheinlich nicht zu den glücklichen besitzern gehören werde.

gebt mir das v3 - stealth!!!

mfg,
    sope

Zitat

Das Bild ist klar ein Fake.

Da kann ich Dir zu 100 % zustimmen. Ich habe mich schon auf das erste Bild des angeblichen Nachfolgers gefreut und dann diese armselige Montage...

Trotzdem hoffe ich sehr, dass Motorola die Linie ausbaut. In mir hätten sie bestimmt einen Käufer!

MfG
    sope

Hi,

ich habe mich bereits beim V80 über diese gnadenlos unsinnige Funktion aufgeregt, zwar einen Klingelton einer Person zuordnen zu können, aber dann auf einen speziellen SMS Ton verzichten zu müssen.
    Mal ehrlich: Wer installiert einen bestimmten Ton für eine Person, wenn er immer den kompletten Ton anhören muss, sobald nur eine SMS eintrifft? Sehr dezent!

Am Anfang konnte ich mich mit dieser Logik nicht abfinden und habe das V80 sofort wieder verkauft. Es ist einfach nur schwachsinnig.

Und was bleibt einem da übrig? Ein einziger Ton für alle Anrufer und ein SMS Ton. Das nenne ich Indivualisierung!!!

Hello Moto??? :mad:

MfG
    sope

jamba

Hi,

zu diesem Küken muss ich auch noch kurz etwas schreiben.

Ich trainiere im Fitness Studio "Mc Fit" und die spielen dort ausschließlich MTVPop und VIVA2. Das kleine Küken hört man in 1,5 Stunden so oft, dass man kaum noch weiss, wie man seine Aggressionen zügeln soll. Mittlerweile trainieren ca. 80 % der Mitglieder nur noch mit MP3 Playern. Anders ist es nicht zu ertragen...

MfG
    sope

x610

hi,

das handy ist leider noch nicht einmal auf der samsung homepage gelistet. hoffentlich kommt es überhaupt noch. gefällt mir sehr gut und als zweit handy könnte ich es mir gut vorstellen...

mfg
    sope