-
v3!
Hi,
kann mir gut vorstellen, dass du am überlegen bist. das sind momentan wirklich die heissesten handys auf dem markt. ich besitze das v3 und glaube nach wie vor, dass es noch "stylischer" ist.
das samsung wird wieder ein absoluter verkaufsschlager (ich denke da an das e700) und nach ein paar monaten wird man es sehr, sehr oft sehen. ich glaube, das moto wird immer ein bisschen kult bleiben, alleine schon wegen dem höheren preis. also, wenn du wert auf das ´besondere´ legst, nimm das v3...
mfg
sope
-
?
Hi,
nachdem Du nun in zwei Threads schon Deine Frage gestellt hast, bist Du innerhalb von drei Stunden so ungeduldig geworden und hast einen eigenen Thread erstellt.
Vielleicht solltest Du es einfach mal mit ein bisschen Geduld versuchen und nicht drei (!) Beiträge für die selbe Frage formulieren! :confused:
Aber damit Du nicht weiter so nervös bist, schaue doch mal diese Bilder im Testbericht von BengalBoy an:
http://www.howardforums.com/showthread.php?threadid=428896
MfG
sope
P.S.: Wenn Du ein Modem benutzt, ist dieser Link nicht zu empfehlen!
-
display
hi,
habe mit dem motorola service in berlin vereinbart, dass das problem mit dem schiefen display es in einer reparatur vor ort behoben wird. ich werde das nächste woche machen lassen. am telefon wurde mir versichert, dass ich das handy nur 1-2 std. zur reparatur in die werkstatt geben müsste.
für alle berliner: tel. 252 91 992
mfg,
sope
-
aussendisplay
@ ulka
habe genau das gleiche problem festgestellt. bei mir ist das aussendisplay auch ein kleines bisschen schief. am besten sieht man es wenn man es schräg hält; dann ist oben links und unten rechts ein kleiner spalt zu erkennen.
diesbezüglich habe ich mit dem motorola berlin telefoniert und dort erfahren, dass nächste woche die ersatzteile zum service point geliefert werden und ich dann den mangel beseitigt bekomme.
mfg
sope
-
wertverlust
hi,
ich schätze der wertverlust wird ziemlich enorm sein. habe meins für 600 € gekauft und mittlerweile gehen bei dem großen auktionshaus "neue" geräte für um die 500 € weg. das ist schon ein bisschen deprimierend, aber ich habe damit gerechnet... :o
ich bin gespannt wo sich der preis demnächst einpendelt. nebenbei: habe meins heute aus spass für 580 € in einer zeitung annonciert und bisher keinen einzigen anruf.
mfg und ein schönes wochenende!!!
sope
-
v3
hi,
ich hätte mir wahrlich nicht vorstellen können, dass ich mich mit 28 jahren noch so sehr für ein handy begeistern kann. als der postbote heute das paket brachte, bin ich aufgeregt gewesen, dass es mir schon peinlich sein müsste... :p
das gerät toppt so ziemlich alles was ich bisher an handys hatte. klar, jedes handy war für seine zeit irgendwie geil und ich konnte mich auch jedesmal begeistern. das v3 gehört mit seinem design, der wirklich guten verarbeitung und der ausstattung aber zu einem highlight.
da ich es erst ein paar stunden habe und noch nicht ausreichend testen konnte, schilder ich natürlich meinen "geblendeten" ersten eindruck. aber: momentan ist es jeden der 600 €uros wert...
MfG
sope
-
anrufergruppen und sms-töne
Hi,
ich bin auch sehr begeistert vom V3 und möchte es auch auf jeden Fall haben. Nun aber zu meiner Frage.
Beim V80 fiel mir unangenehm auf, dass man, wenn man Anrufergruppen eingerichtet hatte, auch bei einer SMS den gesamten Klingelton hörte und nicht den eingestellten Ton für SMS. Kann mir jemand mal dazu Auskunft geben? Ist das beim V3 genauso?
Danke!
sope
-
v3
Hi,
ich warte auch schon ein paar Wochen auf das V3.
Zur Zeit häufen sich die Angebote bei E..y. Gibt es denn nicht einen Händler hier bei TT, der sich zum Lieferstatus des V3 äußern kann?
MfG
sope
-
Hi,
für meinen Teil kann ich sagen, dass ich zu keinem Zeitpunkt etwas an dem Passwortschutz geändert habe. Daran kann es meiner Auffassung nach also nicht liegen...
MfG
sope
-
mmc
Hi,
also ich habe es jetzt mehrere Male versucht. Aber leider läßt sich die Karte gar nicht formatieren, da die Card Reader die MMC Karten gar nicht erkennen.
Ich muss allerdíngs dazu sagen, dass ich die Option "Auswerfen" nie benutzt habe. Kann das die Karten beschädigt haben?
Mit dem ersten Card Reader ging es zuerst ohne Probleme. Irgendwann dann nicht mehr. Habe aber leider keinen Anhaltspunkt weshalb das Problem dann auftauchte...
MfG
sope