Beiträge von sope

d500

Hi,

habe Samsung ja seit einiger Zeit den Rücken gekehrt. Doch mit dem D500 ist wie ich finde Samsung der ganz große Wurf gelungen. Das Handy hat eine Megapixel Cam, Mp3 Player, Bluetooth usw. und ist dazu noch handlich klein. Welch ein Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

Hoffentlich kommt es bald...

MfG
    sope

?

Hi,

um ehrlich zu sein weiß ich weder, was mit der Option "Auswerfen" gemeint ist, noch wie man die Formatierungsart wählt. Noch nie etwas von dem Unterschied zwischen "FAT" und "FAT32" gehört. Kläre mich doch mal auf... :apaul:

Dank´Dir...

MfG
    sope

v3?

Hi,

es ist mir einfach unverständlich wie diese Verzögerungen immer zu Stande kommen. Mir kann doch niemand erzählen wollen, dass solche Produktionsprozesse so unglaublich schwer zu kalkulieren sind.

Was denkt ihr, werden diese Termine wider besseren Wissens genannt, um eine bestimmt Käuferschicht zu binden? Es kann ja auch durchaus eine gezielte Marketingstrategie sein!

MfG
    sope

mmc problem

Hi,

habe heute den Thread hier gefunden und tatsächlich exakt das gleiche Problem. Besitze zwei MMC Karten und beide werden im Handy ohne Probleme erkannt und sind voll nutzbar.
    Das Problem ist nur, dass ich mittlerweile drei (!) Card Reader benutzt habe und keiner die Karten lesen konnte. Es führte lediglich zu Rechnerproblemen...

Kennt noch jemand dieses Problem und hat jemand Rat?

MfG
    sope

Hi,

habe ein Nokia 6230 und mir dazu eine MMC Karte gekauft. Habe mir dann übers Netz noch einen Card Reader bestellt und zuerst konnte ich auch ohne Probleme die Daten auf die MMC verschieben.

Nach einer Weile habe ich es dann wieder versucht und siehe da, mein Rechner erkennt die MMC im Card Reader nicht mehr. Was ist das denn? Nun gut, ich habe den Card Reader umgetauscht, ein neues Modell bekommen und schon wieder das selbe Problem. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter...

Aber vielleicht einer von Euch?

MfG

sope

v3

Hi,

auch ich kann es nicht mehr abwarten. Deshalb habe ích heute noch mal den Vertrieb von Motorola angerufen. Es gibt wohl definitiv keine Terminverschiebung. 40./41. Kalenderwoche steht nach wie vor als Liefertermin fest.
    Wäre ja fast zu schön um wahr zu sein... :rolleyes:

MfG
    sope

p730

Hi,

ich war lange Zeit ein sehr großer Fan von Samsung. Doch ich finde in meinen Augen ein wenig den Anschluss verloren. Nach dem absoluten Bestseller E 700 kam kein Handy mehr für mich in Frage. Irgendwie sind es gut verarbeitete Handys aber letztendlich überzeugen konnten mich die Nachfolger nicht.
    Zu Beginn wollte ich unbedingt ein P730. Aber die Markteinführung war so schleppend, dass ich mittlerweile die Lust auf das Handy verloren habe. Hinzu kommt, dass ich vermute mit dem Handling nicht zufrieden zu sein.

Trotzdem bin ich auf die ersten Testberichte hier gespannt!

MfG
    sope

wohin gehts?

Hi,

habe mir auch schon längere Zeit überlegt, ob Nokias Modellpolitik eine Art Panikreaktion ist. Die sinkenden Verkaufszahlen sind nicht wezudiskutieren. Die anderen Hersteller holen auf und speziell Vodafone hat andere Allianzen gebildet.
    Jetzt ensteht nicht zuletzt durch die Großaktionäre ein enormer Druck. Und Nokia muss -für jeden erkennbar- reagieren. Nokia hat einen für mich zweifelhaften Weg gewählt. Eine Flut von Handys, die Aufgabe der einstigen Orientierungsmöglichkeit an den Handykennzahlen und ein absoluter Stilbruch bei den meisten Modellen. Über die Stilfrage lässt sich trefflich streiten. Aber es ist schon verwunderlich, warum hier so wenige ein Lob für die neuen Modelle übrig haben. Mir geht es genauso.
    Das 6230 (habe noch eins) ist schön schlicht, recht gut zu bedienen und auch von der Ausstattung her passabel. Aber warum wird hier nicht angeknüpft? Es ist enorm welchen Designverbrechen die verlorenen Marktanteile zurück erobern sollen. Warum nur? Es müsste eine gelungene Mischung sein. Klassiker und Designstudien in einem guten Verhältnis. Aber ich habe auf absehbare Zeit kein Interesse an den Nokia Modellen. Schade eigentlich, denn die Bedienung ist nach wie vor top. Da kann man nicht meckern...

MfG

sope

Hi,

ich habe die versucht dieses Feature zu verstehen, halte es aber eigentlich für einen "Bug" im weitesten Sinne. Kann mir einfach nur schwer vorstellen, dass jemand mehr als einen Klingelton definiert. Jedenfalls kenne ich so ziemlich niemanden, der es als praktisch empfindet, eine ganze Melodie bei einer SMS zu hören. Nach wie vor unverständlich. V80 wird verkauft! :flop:

Aber das V3 finde ich zu stylisch... Da muss ich wohl zuschlagen!

MfG
    sope