-
Hi,
ich habe auch die Befürchtung, dass dieses Problem beim V3 nicht gelöst ist. Ich habe "Screenshots" vom Menü des V3 gesehen und dort sieht alles ziemlich ähnlich aus wie beim V80.
Schade nur, dass ich das Problem nicht früher gekannt habe. Absolutes K.O. Kriterium! :mad:
Aber scheinbar gibt es hier gar nicht so viele, die das so stört wie mich?!
MfG
sope
-
?
Hi,
dann werde ich dieses Handy wohl nicht behalten können. Was soll das denn für ein enormer Schwachsinn sein? Ich kann mir diese Logik beim besten Willen nicht erklären. Was nützen separate Klingeltöne, wenn man bei jeder kleinen SMS die komplette Melodie hören muss? Ich fasse es nicht...
Möchte mir eigentlich ein V3 kaufen, hoffentlich ist das Problem da behoben!
MfG
sope
P.S.: Habe die "Suche" benutzt, allerdings nicht wirklich jeden dort aufgeführten Thread von vorne bis hinten aufmerksam gelesen. Sorry 
-
Hi,
habe mir ein V80 als Zweithandy gekauft und folgendes Problem. Wenn ich für eine Person einen Klingelton definiert habe, dann bekomme ich auch SMS von dieser Person mit diesem Ton. Habe ich da etwas übersehen? Ich habe im eigentlichen Setup der Signale, einen anderen Ton für Nachrichten eingestellt.
Danke!
MfG
sope
-
v710
Hi,
das Handy klingt wirklich nach einem guten Allround Talent. Mit Wechselspeicher und MP3 Player + Megapixel Kamera - könnte ich mich sehr gut mit anfreunden. Hoffentlich läßt sich Motorola nicht so lange Zeit...
MfG
sope
-
n1
Hi,
trotz all der Zeit die ins Land gegangen ist, ich verfolge diesen Thread immer noch und muss sogar zugeben, dass ich das Teil irgendwie stylisch finde... Mal sehen, ob es überhaupt in die Serie geht. Wenn ja, werde ich bestimmt irgendwann mal bei E..y zuschlagen. Nur um das Phantom mal live gesehen zu haben. Neugierig bin ich auf jeden Fall!
MfG
sope
-
6230 cover
Hi,
ich habe meinen Urlaub dieses Jahr in Thailand verbracht und habe dort sehr geniale Cover für umgerechnet 2 € das Stück gekauft. Die Asiaten produzieren sehr gute Fakes. Mit Schriftzug und ohne sichtbare Unterschiede zum Original. Und auch die Verarbeitung scheint dem Originalcover in nichts nachzustehen. Ich habe jetzt ein 6230 mit vier Covern...
MfG
sope
-
erscheinungstermin
@ thalabel
Wäre schön wenn Du noch die Quelle für Deine Aussage nennen könntest...
MfG
sope
-
2-3 Tage
Hi,
also ich kann mich auch nur über Akkuzeiten von mehr als drei Tagen wundern. Ich benutze mein Handy auch "durchschnittlich" viel (in etwa 10-15 Minuten Telefonieren und 5 SMS am Tag) und trotzdem komme ich nur auf ungefähr zwei Tage. Das finde ich nicht viel und auch das Problem mit dem "Endlosladen" ist bei mir schon aufgetreten.
Habe v3.14.
MfG
sope
-
folie?!
Hi,
die Idee mit einer Folie finde ich wirklich nicht schlecht. Austauschcover hin oder her, billiger wäre eine Folie. Jetzt muss ich nur noch wissen, ob diese Folie erkennbar auf dem Handy ist oder ob man sie doch erkennen kann. Vielleicht kann ja jemand dazu mal was schreiben oder besser noch ein Bild hier posten.
MfG
sope
-
Hi,
habe mittlerweile ein paar kleinere Kratzer im Display meines 6230 und überlege es mit Displex zu bearbeiten. Hat das jemand hier schon versucht und kann mir sagen, ob es ohne Gefahr möglich ist.
Hintergrund ist die Tatsache, dass ich damals ein 7650 hatte und mein Display ziemlich sch... aussah als ich mit Displex fertig war. Bei Samsung Modellen habe ich es immer ohne Probleme machen können.
MfG
sope