-
displex? ja!
Hi,
kenne das Problem mit Displex auch noch von meinem 7650. Habe mir damals mein gesamtes Display versaut in dem ich zu lange versucht habe Kratzer aus dem Glas zu reiben.
Aber nun zum E700. Hier habe ich es nochmal versucht und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Keine Kratzer, sauberes Display. Fast wie neu. Bei mir hat es geklappt und ich kann Dir nur raten es auch zu versuchen.
MfG
sope
-
klingeltöne aus der galerie!
Hi,
Du kannst auf jeden Fall Klingeltöne aus der Galerie den Anrufergruppen zuordnen. Ansonsten hätten sich wahrscheinlich viele hier (ich inklusive) das Handy nicht gekauft...
MfG
sope
-
6230 - natrürlich nr. 1
Hi,
habe lange Zeit nicht mehr viel von Nokia gehalten. Meine Vorliebe galt ganz klar Samsung (nicht zuletzt auch wegen der guten Verabeitungsqualität).
Aber das 6230 hat mich völlig überzeugt. Ausstattung und Verarbeitung in einem schlichten Design, besser geht es zur Zeit nicht.
Ich kann mir momentan kein besseres Handy vorstellen. Und wenn auch ich Zweifel an den Testergebnisssen von Connect habe, hier stimme ich wirklich überein. 6230 zur Zeit Nr. 1.
MfG
sope
-
Hi,
finde auch, dass es jetzt mehr mit Provokation als mit Information zu tun hat. Im letzten Thread wurde doch bereits die Service Line zitiert. Das Gerät befindet sich in der Auslieferung, nächste Woche wird es vielleicht zu haben sein.
Ein bißchen Geduld ist jetzt gefragt!!!
MfG
sope
-
Hi,
auch ich finde den Preis einfach unverhältnismäßig. Ich wohne in Berlin, könnte mir den Eintritt und die Fahrt+Übernachtung ohne grössere Probleme leisten, sehe es aber irgendwie nicht ein.
Natürlich hätte ich Lust gehabt mein Wochenende in Hannover zu verbringen. Aber wenn ich dann 36€ NUR für den Eintritt zahlen muss, fange ich natrürlich schon an zu überlegen ob sich das denn lohnt. Schließlich ist gerade die Berichterstattung (nicht zuletzt hier!) hinsichtlich der CeBIT extrem umfangreich und ich habe nicht das Gefühl viel zu versäumen.
Wenn der Preis aber niedriger gewesen wäre, hätte die Messe einen Besucher mehr und der eine oder andere Aussteller vielleicht einen neuen Kunden, weil ich etwas entdeckt hätte, was mich jetzt noch nicht interessiert. Aber wenn man natürlich mit Hilfe des Preises die Besucher selektieren will, ist das eine legitime Strategie, die mich allerdings noch weiter abschreckt.
MfG
sope
-
enttäuschung!
Hi,
ich bin gerade nach Hause gekommen und habe voller Erwartung den Thread geöffnet. Vom Weltmarktführer (!) hätte ich definitiv mehr erwartet. Mich wundert es schon ziemlich warum die Finnen sich auf ein Gerät als Neuvorstellung beschränken. Schade eigentlich...
Aber vielleicht muss man wirklich abwarten und die kommenden Monate ins Land ziehen lassen.
MfG
sope
-
?
Hi,
@ pannencop
muß mich FUBU anschließen und Dir die Frage stellen was "Polierleinen" sind? Habe ich noch nie gehört und bin neugierig was das sein soll!
MfG
sope
-
nur geplauder?
Hi,
finde es um ehrlich zu sein auch nicht besonders schlimm wie der Thread sich entwickelt hat. Nun gut, wenn ich nicht auf dem "Laufenden" wäre und über 50 Seiten durchlesen müßte, hätte ich wahrscheinlich auch schnell genug. Aber wenn man hin und wieder mal den Thread aufruft, ist mit quer lesen viel gewonnen. Nicht jeder Beitrag ist sinnvoll aber das ist halt ein Internetforum und verbindliche Kriterien aufzustellen fällt schwer.
Was ist sind Fakten und was sind nur sinnlose Postings? Manchmal eindeutig zu trennen, oft nur schwer auseinander zu halten.
Ich hoffe natürlich auch, daß das 6230 bald erscheint. Dann können wir uns endlich dem Handy widmen und das Spekulieren ein bißchen außen vor lassen.
Ich plädiere für KEIN Schloss... 
MfG
sope
P.S. Ich weiß: Mein Posting war OT
-
lose Gummiabdeckung
Hi,
hatte das Problem auch. Bei mir war die einzige Möglichkeit einen minimalen Tropfen Sekundenkleber auf dem Gummi zu verteilen und ihn danach festzudrücken. Keine gute Lösung aber es hat geholfen. Habe das Headset eh nie benutzt. Und bei Bedarf hätte ich den Gummi auch wieder lösen können.
MfG
sope
-
her damit.
Hi,
voller Neid muss ich mal wieder feststellen, dass man als Handyliebhaber hier in Europa wohl ganz klar benachteiligt wird. Im Endeffekt ist es schade, dass nicht mehr Menschen hier zu Lande genauso verrückt sind wie wir. Sonst könnten wir uns auch bald mit einer Megapixel Cam und Mp3 hörend auf den Weg machen...
Kann mir eigentlich nur zu gut vorstellen, dass unser Markt auch in die Richtung geht. Nur eben viel zu langsam. Die neueren Modelle von Samsung können mich alle nicht so begeistern, ausser das D410 vielleicht.
MfG
sope