Beiträge von sope

austauch oder einschicken

Hi,

wie hier schon erwähnt gibt es zum einen die Möglichkeit ein Gerät einzuschicken und die Möglichkeit ein "Neuwertiges" per Austausch zu bekommen. Habe beides schon ausprobiert.
    Die Firma die die Handys für Samsung repariert arbeitet in der Regel sehr schnell und korrekt. Habe dort schon Leistungen kostenfrei bekommen, die eigentlich nicht mehr als Garantiefall zu bezeichnen wären. Mit dem Austausch eines Handys habe ich gemischte Erfahrungen gemacht.

Um ehrlich zu sein wären mir aber Service Center auch lieber. Ist einfach direkter...

MfG

sope

dezember bzw. januar

Hi,

ich habe heute mit der Motorola Hotline telefoniert. Auf Nachfrage gab die Mitarbeiterin bekannt, daß sie das Handy erst im Dezember oder sogar erst Januar ausliefern können. Gründe seien ihr nicht bekannt.

Und ich dachte schon demnächst mal von Samsung zu Motorola wechseln zu können...

MfG
    sope

e700 klappmechanismus

Hi,

auch bei mir ist ein gewisses Spiel im aufgeklappten Zustand festzustellen. Hatte aufgrund zahlreicher Probleme mit dem E700 bereits mehrere Modelle. Bei zwei konnte ich den beschriebenen Spielraum feststellen. Bei einem anderen Modell war die Klappe richtig fest.

Bei mir ist mittlerweile der Eindruck entstanden, daß das E700 etwas überhastet eingeführt wurde und so der sonst hohe Qualitätsstandard bei Samsung nicht mehr ganz erreicht werden konnte.

MfG

sope

Hi,

habe ein Problem bei meinem E700 entdeckt. Wenn ich eine MMS erhalte wird lediglich die Nummer des Absenders eingeblendet. Trotzdem ich die Person im Telefonbuch gespeichert habe und bei einer SMS der Name angezeigt wird, sehe ich bei einer MMS nur die Nummer.
    Kann mir jemand weiter helfen? Nutze Vodafone und bin mir ziemlich sicher die richtigen Einstellungsdaten zu verwenden.

Danke schon jetzt...

MfG

sope

mehr engagement?!

Hi,

mehr Engagement von LG im Deutschen Markt würde ich wirklich klasse finden. Aber nur weil sie es nach Monaten geschafft haben den Internetauftritt in Deutschland neu zu gestalten, kann ich noch nicht so richtig Hoffung schöpfen. Habe einfach den Verdacht, daß LG in Deutschlang nie über eine Randerscheinung hinauskommen wird/will.
    Aber trotzdem bin ich als "Klapphandy-Fan" natürlich immer an LG interessiert und wünsche mir schon seit langem mehr von dieser doch recht innovativen Firma...

MfG

sope

ortung durch die polizei

Hi,

jetzt muß ich auch noch kurz mein Wissen dazu mitteilen. Und zwar hat die Polizei definitiv die Möglichkeit alle Daten der NB zu bekommen und für ihre Ermittlungen zu verwenden. Wenn hier ein Raub auf eine Tankstelle stattgefunden hat, dann ist es ein Aufwand der auch betrieben wird. Kein Fake und auch kein Witz. Nur die Ermittlungsmethode finde ich in diesem Zusammenhang fragwürdig.

MfG

sope

kill bill theme

Hi,

zuerst ein Dankeschön an SirShagalot, das midi von Bang Bang ist schon ziemlich perfekt.
    Ich wollte mich hier nochmal nach dem Theme von Kill Bill erkundigen. Kann mir jemand sagen, welche Melodie das ist, bzw. von wem? Ich glaube gelesen zu haben von James Last! Kann dazu jemand was sagen? Würde ich ziemlich gerne hören wenn ich auf meinem E700 angerufen werde...

MfG

sope

SCH V420

Hi,

Design ist wohl diskutabel. Ich für meinen Teil habe mir die Augen gerieben und finde das Phone einfach nur genial.
    Zu den technischen Daten muß man dann auch nichts mehr sagen. Und das alles zu einem Preis den ich kaum glauben kann. Um die 350 $ ??!! Wenn ich mir überlege zu welchem Preis ein E700 eingeführt wurde, dann wächst mein Neid auf die Japaner hinsichtlich der dort verfügbaren Handys.

Warum lebe ich nur in einem Land in dem der Großteil der Bevölkerung mit einem durchschnittlichen Nokia vollkommen zufrieden ist? :p

MfG

sope