-
d700 und neue modelle
Hi,
da nun laut "Eldar" Samsung ein paar Modelle nicht auf den Markt bringen will und die Rede davon ist, daß neue Modelle stattdessen präsentiert werden sollen, interessiert mich natürtlich wo genau diese Informationen her stammen?
Laut dem Artikel sind das alles Informationen aus öffentlichen Quellen die auch Bilder zu den Modellen für 2004 beinhalten sollen. Weiß jemand aus diesem Forum welche Quellen oder Foren damit angesprochen werden? Ein paar Modelle sind ja auch hier bekannt, aber laut Artikel sollen 16 neue Modelle für Europa gelant sein.
MfG
sope
-
v525 erscheinungsdatum
Hi,
ich war heute in einem Vodafone Shop in Berlin und habe mich nach dem o.g. Handy erkundigt.
"Welches Handy, bitte?". Das war die erste Antwort der Angestellten. Sie hatte noch nie davon gehört und nachdem ich ihr sagte, daß es auf der Internetseite gelistet ist, schaute sie in Ihrem Computer nach. "In der Tat, da ist es ja zu einem Preis von 98,-€. Aber wann das kommt kann ich Ihnen absolut nicht sagen. Vielleicht die Woche, vielleicht die nächste?!". So viel dazu...
MfG
sope
-
akkudeckel nicht fest?!
Hi,
jetzt wo es angespochen wurde.. Mein Akkudeckel sitzt an der rechten unteren Seite nicht fest und beim SMS schreiben ist dies ein bißchen nervig. Kennt das Problem noch jemand? Es gibt da ständig so ein "knarz" Geräusch.
MfG
sope
-
e700 und tausch
Hi,
habe heute mit der Hotline von Samsung telefoniert. Das E700 wird am Mittwoch dieser Woche an mich als Tausch Handy verschickt.
Also, für alle diejenigen die ein nicht hundertprozentig funktionierendes Gerät besitzen, anrufen und hartnäckig sein. Bei einem Gerät dieser Preisklasse sollte man sich nicht über Mängel ärgern müssen...
MfG
sope
-
kamerageräusch
Hi,
auch ich finde die nicht vorgesehene Möglichkeit den Ton abzustellen eine absolute Bevormundung. Ich möchte vielleicht einfach mal Schnappschüsse machen, ohne daß die von mir fotografierte Person beim Klick den Kopf dreht und ich das Bild vergessen kann.
Nur weil bestimmte Formen von Mißbrauch aufgetaucht sind, muß ich jetzt auf diese Möglichkeit verzichten. Einfach nicht einzusehen.
MfG
sope
-
e700 einschätzung
Hi,
ist ja schon vieles zu dem Handy geschrieben worden. Design, Größe und sicherlich zahlreiche Pluspunkte machen das Handy zu meinem Favoriten. Trotzdem hat es auch viele Mängel die ich so nicht vermutet hätte. Neue Klingeltöne Anrufern zuzuordnen funktioniert genausowenig wie ein reibungsloser Datenaustausch via Irda. Der magere Lieferumfang spricht gegen Samsung wie die miese Verarbeitung der von mir genutzten E700.
Trotzdem möchte ich das Handy nicht missen. Bin halt ein Design-Freak.
MfG
sope
-
hinweistöne
Hi,
DanX, ich glaube nicht, daß honk2 das meinte. Zwischen Stumm Modus und Hinweistönen ist in meinen Augen ein Unterschied.
Die Hinweistöne sind nicht auszuschalten. Ein weiterer Fehler des E700 in meinen Augen....
MfG
sope
-
e700 und klingeltöne
DexterMC
Nachdem ich Deinen Beitrag gerade gelesen habe, mußte ich das mit den Klingeltönen sofort ausprobieren.
Das kann doch wohl echt nicht wahr sein. Man kann den Einträgen im Telefonbuch wirklich nur die Standardklingeltöne zuordnen?! Diese grenzenlose Unlogik hätte ich gerne mal erklärt.
Ich kann diese etlichen Fehler des Handys nicht im Ansatz nachvollziehen. Besonders vor dem Hintergrund, daß viele dieser Probleme bei Vorgängermodellen bestens gelöst waren.
Neues Handy und Rückschritt in der Software...
sope
-
@ oko
Danke. Habe auch nich eine Weile des Rätsels Lösung gesucht und bin später dann auf den zu nutzenden Baum im oberen Fenster gekommen.
MfG
sope
-
Hi,
habe hier ja schon geschrieben, daß die Verbindung bei mir via Irda nicht funktioniert hat und ich deswegen ein Datenkabel bestellen mußte. Nun gut, Datenkabel kam heute an und jetzt das:
Die Verbindung wird ohne Probleme hergestellt. Unten rechts wird das E700 erkannt. Ich habe es auch schon geschafft, Fotos vom Handy auf den PC zu übertragen. Aber als ich Klingeltöne per Upload aufs Handy bekommen wollte, die Fehlermeldung "Dateityp wird nicht unterstützt". Diese Meldung bekam ich, als ich die Klingeltöne per "File Manager" uploaden wollte.
Vielleicht eignet sich der "File Manager" aber auch nicht zum upload von Klingeltönen denn unter der "Hilfe" Option steht, daß man zum laden von Klingeltönen entweder unter dem Menüpunkt "Extras" (hier: Melodie für Telefon) oder das entsprechende Symbol in der oberen Leiste benutzen soll. Als ich das versuchen wollte, stellte ich zu meinem Erstaunen fest, daß beide Möglichkeiten bei mir in grau (also nicht wählbar) gehalten sind. Ich kann also keine Klingeltöne laden?!
Kann mir jemand helfen?
MfG
sope