-
liefertermin
Hi,
habe heute eine Mail von Samsung bekommen. Seht selbst:
Guten Tag Herr xxx,
Liefertermin wird Ende September, Anfang Oktober sein; zuerst bei T-Mobile
D1.
Die outlook kompatibel Software easysync. wird noch getestet
Die software easy studio von anderen Modellen zum download auf den PC
funktioniert
und das Datenkabel wird es in einigen Wochen bei CS 01805-222069 geben.
mfg
samsung service
Was soll man denn dazu sagen? Bis die nicht gebrandeten Modelle erhältlich sind, wird es also wahrscheinlich Mitte Oktober. Es hat sich also nichts geändert. Zeitliche Ankündigungen von Handyerscheinungen sind unglaubwürdig.
Leider!
MfG sope
-
e700 woher bezogen?
Hi,
da ich das Gerät auch gerne haben möchte, nun die alles entscheidende Frage:
Wo hast Du das Gerät her???
MfG
sope
-
IFA und die Vorstellung der neuen Modelle
Hi,
ich war heute auf der IFA und die Präsenz von Samsung war schon beeindruckend. Im Gegensatz zu den anderen Herstellern (siemens mobile war zum Beispiel gar nicht vertreten) hat Samsung die neusten Modelle vorgestellt.
Ich war wirklich begeistert. Das E700 wurde extrem beworben. Zu Recht! Es ist einfach DAS Handy zur Zeit in meinen Augen. Der Sucher über das Aussendisplay funktioniert wirklich besser als ich gehofft hatte. Die Verarbeitung stimmt exakt und ist samsungtypisch. Für ein Handy mit dieser Ausstattung und nur 86g Gewicht wird es wohl das Topmodell werden. Das Innendisplay ist kräftig und auch auch die Tasten sind erstklassig.
Laut eines Samsungmitarbeiters wird es nächste Woche gebrandet über T-Mobile zu beziehen sein. Die ungebrandeten Modelle werden 1-2 Wochen später folgen.
In der Tat wird kein Datenkabel mitgeliefert. Mit der Begründung, daß es so unter 600,- angeboten werden kann. Aber jetzt das Unglaubliche. Ich war mir nie bewußt wie teuer so ein Handy für den Hersteller, Materialien, Transport und Logistik tatsächlich ist. Hinter "vorgehaltener Hand" gab mir der Mitarbeiter eine Auskunft. 25,- € kostet das Handy Samsung bevor es in den Läden liegt. Satte Gewinnspanne...
Nun gut, trotzdem ein klasse Handy.:top:
MfG
sope
-
e700 und fotos auf den pc bringen
Hi,
also wenn kein Datenkabel beim Lieferumfang dabei ist (und davon gehe ich laut samsung.de aus!), dann bliebe die Möglichkeit via IrDa Fotos zum PC zu überspielen. Aber das geht laut mobile-review auch nicht. Was soll denn das?
Bleibt also nur die kostenpflichtige Variante per E Mail Client??? Wie sieht es denn bei den Modellen P400 und V200 aus?
MfG
sope
-
e700
Hi,
da war ich ja heute extrem erstaunt als ich auf der Samsung Homepage die Bekanntgabe des E700 sah.
Das konnte ich mir einfach nicht vorstellen, daß das Handy so zeitnah zum P400 präsentiert wird. Dann werde ich wohl ein bißchen warten und mir dann das E700 zulegen. Es ist vom Design ein Traum und die Ausstattung ist sehr vielversprechend.
Und was mich wirklich noch beeindruckt hat ist die Tatsache, daß Samsung sogar einen Termin (Mitte September!) für die Erhältlichkeit in Deutschland angegeben hat.
Aber was um alles in der Welt ist das für ein magerer Lieferumfang? Kein Datenkabel, also auch keine Fotos auf meinem PC? Das kann (und will) ich mir einfach nicht vorstellen.
Was denkt Ihr? Fotos dann per IrDA übertragen?
MfG
sope
-
E700 und "anycall" Schriftzug
Hi,
das E700 ist zur Zeit mein absoluter Favorit der Mobiltelefone. Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr auf den deutschen Makt.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Bei genauer Betrachtung der neusten Bilder der Sasmung Handys, einschließlich des E700, entdecke ich zunehmend den "Anycall" Schriftzug unter den Aussendisplays und teilweise auch unter den Innendisplays. Den Hinweis auf Samsung findet man nur noch diskret im Akkudeckel eingestanzt.
Ich frage mich was das bedeutet. Vielleicht könnt Ihr mir ja diesbezüglich auf die Sprünge helfen...
MfG
sope
-
maxon vertreter
Hi,
ich finde auch, daß der Maxon Vertreter hier mehr Aktivität zeigen könnte. Schließlich ist hier eine geeignete Plattform. Maxon ist so unbekannt und brauch dringend mehr Öffentlichkeit. Und ich glaube nicht daran, daß Paolo verreist ist...
Ich habe auch schon einen E Mail Kontakt mit Paolo gehabt und es kam die Frage nach Klingeltönen und Wallpapers auf. Für mich sehr interessant und wichtig. Wurde nicht beantwortet. So bin ich abgekommen von dem Gedanken mir ein Maxon zuzulegen.
MfG
sope
-
p408
Hi,
habe auch noch eine Frage. Wie sieht es mit einem verpassten Anruf aus? Wird dieser auch bei zugeklapptem Display dauerhaft angezeigt. War ja leider beim S300 nicht so.
MfG
sope
-
Hi,
alos die von go-zilla genannten Abmessungen kann ich mir absolut nicht vorstellen. Das sind ja fast die gleichen Maße eines V200. Auf den Bildern sieht es aber erheblich kleiner aus.
Wie dem auch sei, Samsung hat mir auf eine E Mail geantwortet und darin behauptet, daß sie noch NICHTS über dieses Mobiles wüßten.
Wenn ich mir dann noch das hin und her mit dem P400 anschaue (sollte mal Ende Mai Anfang Juni kommen) , können wir bestimmt noch Monate auf das E700 warten. Schade eigentlich.
-
@ thalabel:
Wo hast Du die Information mit der IFA´03 her? War gerade mal auf der Seite der IFA und habe dort nichts zu den neuen Mobiltelefonen von Samsung gefunden.
http://vip8prod.messe-berlin.d…erlin.de/fset_home_d.html