Beiträge von sope

Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Das Display soll ja nun in allen Positionen als Sucher dienen. Aber der Knopf zur Auslösung der Kamera liegt ja denn unter dem Display. Entweder seitlich oder das Display, umgedreht und zugeklappt hat "keine" Funktion...

datenkabel

Hi,

habe damals von "samsungforever" gelesen, daß das Datenkabel S300 für beide Handys nutzbar sein soll. Ist es scheinbar aber nicht. Dachte der Fehler liegt vielleicht bei mir.

MfG

sope

p400

Hi,

@ Dan11223

dann würde mich ja mal interessieren wie ausgiebig Du das gute Stück testen konntest. Vielleicht können dann schon einige Fragen beantwortet werden. Qualität der Fotos mit der CCD Kamera usw. ???

Wäre auf jeden Fall nett ein bißchen mehr zu erfahren...

MfG

sope

Hi,

habe damals in dem Thread zum T400 gelesen, daß sich Daten auch mittels des Kabels des S300 übertragen ließen. Genau das habe ich jetzt versucht. Bei mir funktioniert es nicht.

Egal ob das T400 in Betrieb oder nicht ist wenn ich es mit dem Datenkabel verbinde, eine Verbindung mit Easy GPRS kommt nicht zu stande. Habe auch die neue SW von Samsung geladen.

Weiß jemand weiter?

MfG

sope

maxon mobiles

honk2

Hi,

wollte fragen ob Du eventuell Bilder im Direktvergleich einstellen könntest?

Dazu hätte ich gerne gewußt woher Du die Handys bezogen hast (vorallem weil deutsche SW installiert war)?

Danke...

MfG
    sope

sammelbestellung

Hi,

möchte mich gerne an einer Sammelbestellung beteiligen. Bei mir fehlt die Gummiabdeckung für das S300 und die drei Euro für die Ersatzabdeckungen kann ich noch aufbringen. :p

Vielleicht haben ja noch mehr Leute Interesse???

MfG
    sope

Gehäusekratzer

Hi,

das mit den Kratzern ist mir bestens bekannt. Auch mein Handy rutschte mir aus der Hand und anschließend konnte ich hässliche Kratzer auf meinem Handy "bewundern".

Ich bin ein elender Perfektionist und konnte nicht damit leben...
    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß es da wohl kein Mittel zur Besserung gibt. Ich telefonierte mit C&C Communications. Auch dort war nichts zu erfahren. Keine Politur oder ähnliches soll da helfen. Und mit Schleifpapier würde ich bei dieser Oberfläche nicht arbeiten. Da hilft wohl nur ein Schalen Wechsel; bei C&C Communications für um die 200,- zu haben. Das war mir die Sache nicht wert. Ich verkaufte das Handy und holte es mir neu. Haltet mich jetzt für bescheuert!!!:p