Beiträge von woerli

Anscheinend noch kein Thema hier, aber ich warte händerringend auf Geräte, welche auf dieser Innovation basieren.
    Welcher Hersteller wird der erste? Welche Geräte kommen und wann?

Gerüchte, Features, News und schließlich Reviews und Tests sollen hier zum Thema für "Tegra" werden.

nvidia Tegra

Hallo,

gibt es einen speziellen Treiber für Windows Mobile, welches das Benutzen von PC-Tastaturen erleichtert?

Ich habe eine [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard/devices/3848&cl=de,de]Logitech diNovo Mini[/URL] - Bluetoothtastatur für meinen HTPC und habe spaßeshalber mal versucht, sie mit dem Handy zu koppelt..und siehe da, es geht.
    Schreiben funktioniert super und Navigieren mit Pfeiltasten.

Was aber noch stört:
    - da es keinen "mauszeiger" gibt, weiß ich nicht wie ich die unteren funktionen bedienen soll (z. B. "Antworten" bei einer SMS, oder "senden" (auf den Startbildschirm kommt man auch nur mit der Windows-Taste und Auswahl "heute")
    - derzeit englisches Tastaturlayout

Hallo,

ich möchte mich mit Hilfe des SecureW2-Supplikant über IEEE 802.1x in ein WLAN-Netzwerk einloggen.
    Dazu wird ein Sicherheitszertifikat benötigt, welches ich auch installiert habe (auf dem Mobiltelefon im Browser geöffnet). Es erscheint auch in der Liste möglicher Zertifikate, aber nur im Windows mobile, in der Liste des SecureW2 taucht es nicht mit auf.

Hat jemand eine Idee wie ich es dort hin bekomme?

SDHC

Hallo!

Ich habe eben mein Handy auf Version 10e gebracht, nun versuche ich den SDHC-Treiber wieder zu installieren.

Leider kann ich die beiden dll-Dateien nicht ersetzen?!? Wie war das noch gleich... :-/
    Oder gibt es inzwischen auch eine andere Möglichkeit, außer der Installation der beiden Dateien und dem Ersetzen von zwei dll?

Ich habe es direkt nach dem Update versucht, lediglich oggsync zur Synchronisierung des google-Kalenders hatte ich schon installiert.

Die Karte wird zwar mit Inhalt angezeigt, aber nur bis 2 statt 6 GB Größe.

Nun ist ja Windows Mobile 6.1 verfügbar und ich fragte mich, wie man zu dem Update kommt?

Hat man mit dem Vodafone-Gerät überhaupt eine Chance, oder muss man dort darauf warten, das Vodafone eine Version frei gibt und diese dann dort updaten lassen?

Die Autoupdate-Funktion erkennt keine neue Version.

Das Häkchen ist bei mir schon rausgenommen und es betrifft nur den Bericht, wenn der Empfänger die SMS erhalten hat, vermute ich.

Mich stört die Meldung direkt nach dem Senden, die man erstens mit einmal "klicken" auf "Hinweis" bestätigen muss und - am schlimmsten - mit einem Ton verbunden ist, der sich nur durch generelles Stummschalten abschalten läßt. (aber dann hört man ja keinen Anruf und keine Mitteilung mehr ankommen)