Handelt es sich bei dem Post von italcell um neue ROM-Software fürs KS20?
Das installierte Windows bleibt davon unangetastet?
Was muss man dabei beachten? Müssen danach alle Kontakte, Programme etc. neu installiert werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handelt es sich bei dem Post von italcell um neue ROM-Software fürs KS20?
Das installierte Windows bleibt davon unangetastet?
Was muss man dabei beachten? Müssen danach alle Kontakte, Programme etc. neu installiert werden?
Hallo!
Wer hat den schon Erfahrungen gemacht mit den Google Apps und Windows mobile?
Ich habe mir eben den Kalender eingerichtet und es auch geschafft diesen mit dem WM6 zu synchronisieren, aber noch nicht alle Optionen oder Möglichkeiten ausgetestet.
Was man zum synchronieiseren benötigt (Adresse vom Handy aus aufrufen):
Wer hat denn schon Tipps, Tricks und Kniffe mit Google<>WM6?
Mir ist es leider immer noch nicht geglückt, die SMS-Benachrichtigung abzustellen, unmittelbar nach dem Versand.
Funktioniert das denn nun? Für mich ist das wohl mit der schlimmste Umstand überhaupt - es nervt einfach nur!
Ah..danke, du hast recht, das könnte die gebuchte Datenoption sein! Nur dachte ich die würde um die 9.99 betragen .hmm ..ich muss nochmal genau nachschaun.
Jedenfalls scheint niemand weiter hier diesen Posten zu haben und somit ist es wohl nicht aufs KS 20 bezogen.
Ich vermute es ist ein Hardware-Zuchlag, aber seit wann wird der extra erhoben?
Theoretisch müsste doch jeder hier diesen Posten auf der Rechnunghaben?
Davon haben die mir nichts erzählt, als ich mich zum Handy und Vertrag im Shop habe beraten lassen! :-/ (Das nochmal ein Zuschlag hinzu kommen würde)
Eine Kurze Zwischenfrage:
Ich habe das KS 20 ja nun auch mit Vertrag bei Vodafone erworben.
Nun erscheint seit dem auf der Rechnung ein Posten "Vodafone-PDA" so um die 5 Euro netto.
Seit wann werden denn Handys im Vertrag extra berechnet, bei meinen bisherigen Verträgen war das nicht so?
Diese Seite und die dazugehörigen Registry-Änderungen habe ich scho nversucht, es bewirkt leider gar nichts. :flop:
Ist es denn inzwischen jemandem gelungen, die SMS-Benachichtigung direkt nach dem Versenden zu deaktivieren?
Selbst bei ausgeschaltetem SMS-Ton nervt dieses "Bing" und der mehr als sinnlose Hinweis auf dem Homescreen ungemein (ich weiß selber das ich grade eine sms gesendet habe).
:confused: :confused: :confused:
Das hört sich bei einigen so an, als gäbe es inzwischen eine "überarbeitete" neue Version des LG?
Sollte das so sein, wie kann man es tauschen lassen?
Ich habe auch gelegentlich das Problem, das mein Gegenüber mich nicht hört. Zudem funktioniert manchmal der kleine Stick unterm Display nicht. Der Lautsprecher übersteuert auch oft.
Vielleicht solltest du es mal in einerm anderen Shop umtauschen, nicht das die dort immer den ganzen Ausschuss bekommen ;-P
Ich bin mit dem KS20 ganz zufrieden, paar Kleinigkeiten stören, woran aber meist WM6 schuld ist.
Gibt es eigentlich schon passende Taschen?
Ich habe ja inzwischen eine passende als "Notbehelf". ![]()

BTW: Kennt jemand GemSwap? Ich habe mir das nun installiert und es macht irgendwie süchtig^^
Dabei wollte ich das Handy nicht zum spielen missbrauchen^^ ![]()