Beiträge von woerli

Hallo!

Wer hat den schon Erfahrungen gemacht mit den Google Apps und Windows mobile?
    Ich habe mir eben den Kalender eingerichtet und es auch geschafft diesen mit dem WM6 zu synchronisieren, aber noch nicht alle Optionen oder Möglichkeiten ausgetestet.

Was man zum synchronieiseren benötigt (Adresse vom Handy aus aufrufen):

http://oggsync.com/m/

Wer hat denn schon Tipps, Tricks und Kniffe mit Google<>WM6?

Ich vermute es ist ein Hardware-Zuchlag, aber seit wann wird der extra erhoben?
    Theoretisch müsste doch jeder hier diesen Posten auf der Rechnunghaben?

Davon haben die mir nichts erzählt, als ich mich zum Handy und Vertrag im Shop habe beraten lassen! :-/ (Das nochmal ein Zuschlag hinzu kommen würde)

Eine Kurze Zwischenfrage:

Ich habe das KS 20 ja nun auch mit Vertrag bei Vodafone erworben.
    Nun erscheint seit dem auf der Rechnung ein Posten "Vodafone-PDA" so um die 5 Euro netto.

Seit wann werden denn Handys im Vertrag extra berechnet, bei meinen bisherigen Verträgen war das nicht so?

Ist es denn inzwischen jemandem gelungen, die SMS-Benachichtigung direkt nach dem Versenden zu deaktivieren?

Selbst bei ausgeschaltetem SMS-Ton nervt dieses "Bing" und der mehr als sinnlose Hinweis auf dem Homescreen ungemein (ich weiß selber das ich grade eine sms gesendet habe).

:confused: :confused: :confused:

Das hört sich bei einigen so an, als gäbe es inzwischen eine "überarbeitete" neue Version des LG?

Sollte das so sein, wie kann man es tauschen lassen?

Ich habe auch gelegentlich das Problem, das mein Gegenüber mich nicht hört. Zudem funktioniert manchmal der kleine Stick unterm Display nicht. Der Lautsprecher übersteuert auch oft.

Vielleicht solltest du es mal in einerm anderen Shop umtauschen, nicht das die dort immer den ganzen Ausschuss bekommen ;-P

Ich bin mit dem KS20 ganz zufrieden, paar Kleinigkeiten stören, woran aber meist WM6 schuld ist.

Gibt es eigentlich schon passende Taschen?
    Ich habe ja inzwischen eine passende als "Notbehelf". :D

BTW: Kennt jemand GemSwap? Ich habe mir das nun installiert und es macht irgendwie süchtig^^
    Dabei wollte ich das Handy nicht zum spielen missbrauchen^^ :rolleyes: