Der QuickCheck zeigt aber nur SMS an und keine Informationen zum Datentarif!
Beiträge von woerli
-
-
Ich habe mir zum Telefon bei Vodafone auch eine Datenoption für 10 Euro gebucht mit 30 MB Volumen.
Nun ist nur wie finde ich heraus, wieviel ich davon schon verbraucht habe?
Da Vodafone leider nur verbrauchte Inklusivminuten und SMS anzeigt, nicht aber das Datenvolumen von nicht-Vodafone-live!-Inhalten.Gibt es dazu im Telefon eine Möglichkeit? Oder ein kostenloses Tool dazu?
Es müsste dabei zwischen einzelnen Verbindungen unterscheiden, da ich das Vodafone-Live Portal ohne Zusatzkosten nutzen kann und andere Daten bis zu 30 MB.
-
Macht doch mal ein Soft-Reset beim Audi

(Blinker links, Fensterheber hinten rechts und die Hupe gleichzeitig betätigen)Hat inzwischen eigentlich schon jemand herausgefunden, wie man die LG-Symbolleisten selbst konfigurieren kann?
Und wie man die Sende-Bestätigung einer SMS deaktiviert? (ohne dabei alle Benachrichtigungen ausstellen zu müssen)
-
Du darfst erst am ende der Prozedur Soft-Reset machen!
Deinstallier die SDHC.CAB wieder, mach ein Soft-Reset und installiere sie neu, wähle dann nicht ok sondern Abbrechen bei der Frage nach einem Neustart.
Dann kannst du die Dateien ersetzen und die Prozedur abschließen. -
Funktioniert das nur mit SanDisk-Karten, oder alle Hersteller?
Hat jemand 8 GB ausprobiert?
Funktionieren danach immer noch normale Micro-SD Karten?
Kann man es notfalls rückgängig machen? -
Laut PPC-Welt soll es gehn.
Kannst du bitte mal den direkten Link dazu posten?
-
Hast du auch diesen Java-Opera?
Anscheinend gibt es zahlreiche versionen :-/
-
Aber der Opera funktioniert bei mir nicht mit WLAN, anscheinend nur mit einer Datenverbindung?
-
Ja aber welchen denn?
Sag mir bitte mal ganz genau wie man dahin kommt und was geändert werden muss.
-
Es gibt doch das Menü zum auswählen von bevorzugten Verbindungen, leider ist es schlecht erklärt.
Wenn ich dort in die Liste gehe, stehen die deutschen Netzdienste ganz am Ende und ohne Häkchen, die ganzen internationalen Einträge oben und mit Häkchen?
Ich kann die Reihenfolge ändern.Müssten nicht meine Vodafone-Verbindungen ganz oben stehen und mit Haken davor und alles andere unten und ohne?
Warum tauchen da keine WLAN-Verbindungen auf?