Kann man in der Kontaktanzeige eigentlich festlegen, das ein ausgewählter Filter (z.B . eine Kategorie) auch über das beenden der Kontaktanzeige hinaus gespeichert wird?
Beiträge von woerli
-
-
Es gibt noch mehr, das war nur der günstigste bei guenstiger.de!!

Das ist aber auch der einzige geprüfte bei guenstiger.PS: Wie macht man eigentlich Screenshots im KS20
-
Wer hätte das gedacht, dass KS20 gibt es jetzt auch (höchstwahrscheinlich) ungebrandet, Lieferzeit 1-3 Werktage bei
http://www.sanscho-shop.de&sou…559&pnr=572083&ppr=439,00
439.- €
Da bin ich ja froh es doch mit einem Vertrag gekauft zu haben als ei Vodafone im Shop für 520 ohne. :mad:
-
einfach die meldung in den mitteilungseinstellungen ausmachen / deaktivieren.
da such nun aber selber mal ein wenigWo außer "Sounds" kann man denn noch solche Einstellungen vornehmen?
Ich finde da leider nichts.
:confused: -
Wenn das Netzwerk gänzlich offen ist, musst du nur WLAN im Verbindungsmanager einschalten (!) und er verbindet dich automatisch.
Zum Tastaturproblem:
Bei mir bleibt de ausgewählte Tastatur auch bestehen. Telefon nach Installation komplett ausschalten (Aus-Taste gedrückt halten) und neu einschalten nicht vergessen. -
Der Prozessor taktet automatisch herunter, bei mir zeigt er auch einmal 200 MHz und einmal 400MHz.
-
Ich habe mir grade diese Einstelungen im Player angeschaut. Dort gibt es unter Allgemein eine Übersicht, die zeigt mir als OS-Version 5.02 an. Sollte da nicht 6 stehen?
-
Wie bekommt man eigentlich die MAC-Adresse des WLAN-Adapters heraus?
Unter Eigenschaften von WLAN und dem Adapter >> Bearbeiten
Zeigt es im Feld IP-Adresse etwas an, was die MAC-Adressebeinhalten könnte, hat aber eine andere Form und ungrade Zeichenanzahl? :-/Zu der Verarbeitung:
Mein Navi-Stick hat auch ein ordentliches Spiel, ich verwende ihn auch oft. Hoffentlich wird es nicht irgendwann störend.
Die Tasten zur Lautstärkeregelung sind auch nicht immer so definiert benutzbar. -
Immerhin hab ich das Sudoku gefunden welches ich installiert hatte und nicht zu finden war.
Merke: Programme für die englische Version legen im Windows-Ordner ein neues Startmenü an, von dort muss man es rüber kopieren in das normale.EDIT:
Weiß jemand, wie ich Bilder als Hintergrund verwenden kann, die nicht der Bildschirmauflösung entsprechen und dann aber zentriert werden, statt gekachelt?
:confused: -
Ich habe im Netz einen Registry-Eintrag gefunden..konnte aber noch nicht testen, obs das war...sitz heute in einem Funkloch :-))