Beiträge von woerli

Hallo!

Mit dem KS20 bin ich Neuling auf dem Gebiet Windows Mobile und suche ich nach einer Übersicht/Webseite, die anschaulich alle Möglichkeiten des Systems erläutert.

Ich habe zahlreiche Fragen, auf die ich mir dabei Antwort erhoffe, z.B.

- Wie kann ich eigene Installierte Programme selbst in die Kategorien zuordnen, die man über den Menüpunkt links unten für die Fingerbedienung findet?
    - Einige Programme, die Ordnungsgemäß auf dem Telefon installiert wurden, tauchen nirgendwo als Verknüpfung auf.
    - Umfangreiche Möglichkeiten jeden Ton und Sound selbst zu definieren (siehe Thread Sounds & Töne).
    - Zuweisen, welche Dateien mit welchen Programmen geöffnet werden sollen

usw.

Hallo!

Ich habe Fragen zu den installierten Datenverbindungen von Vodafone.
    Ich bin ja nun Vodafone-Kunde geblieben und nutze diese auch, mir ist aber noch nicht ganz klar wie das bei dem KS20 funktioniert.

Es gibt die Verbindung für Vodafone live, aber damit komme ich nur ins live Portal? (das icq geht nicht) Und die zweite Verbindung sollte Vodafone Internet sein (so wars beim alten Handy) für den Zugriff auf das gesammte Internet. Anhand der Tatsache welche Verbindung ich genutzt habe, sollte Vodafone erkennen ob das Datenvolumen als inklusive des Grundvertrags (vodafone live portal) angerechnet wird, oder vom Internat-Zusatztarif?

Wie kann ich auswählen, mit was ich mich verbinde? (falls ich mit meiner jetzigen Ansicht richtig liege) Bisher verbindet sich immer Vodafone Live!

Weil ich davon ausgehe es ist kein KS20 - Problem, sondern eine WM6 Frage.

Gesucht habe ich, allerdings erfolglos. Bei so einer allgemeinen Frage ist es Glücksspiel die richtigen Suchkriterien zu finden.
    Wenn es einen Thread gibt, bitte einen Link dazu posten und diesen hier schließen! :)

Dennoch habe ich das Problem, das ich entweder alle Benachrichtigungen ausstellen muss oder z.B. den Sendeton für SMS in Kauf nehmen muss :-(
    Kann doch eigentlich nicht sein? Unter "Benachrichtigungen" lassen sich doch auch duzendweise Einstellungen für MMS vornehmen. :confused:

Wie geht das mit den MP3? Wenn ich im Dateiexplorer eine auswähle habe ich im Kontextmenü nicht die Möglichkeit, diese einem Ereignis zuzuordnen.

Hallo!

Ich habe ein LG KS20 mit Windows Mobile 6 und einige Fragen zu den Tönen und Klängen.

Wie kann man denn dauerhaft den Piepston abstellen, wenn eine SMS gesendet wurde oder irgendwelche Meldungen kommen, ohne die für den Wecker notwendige Benachrichtigungsfunktion abzustellen?

Gibt es Möglichkeiten ganz gezielt Meldungen abzustellen, bzw. eine Übersicht wie und wo das geht?

KAnn ich eigentlich eigene Sounds/MP§ als Klingel und Nachrichtentöne verwenden?

Also ich habe es nun auch, nachdem mein bisheriges Nokia 7710 wieder rumgesponnen hat, hab ich mir kurzerhand eines in einem Vodafone-Laden gekauft (jaaa, es war tatsächlich auf Lager).

Prinzipiell habe ich erstmal nichts zu meckern, allerdings ist der Stift beim Schreiben nahezu unbrauchbar, was wohl am Material der Spitze liegt.
    Man hat das Gefühl der Stift weigert sich über die Oberfläche zu gleiten und stottert vor sich hin.

Dahingegen schwebt der Stift des Nokia wie eine Feder übers Display und es läßt sich butterweich bedienen. Schade das dieser nicht in den Slot passt.

Sollte es mal einen alternativen Stift dafür geben, ich kauf ihn mir!

Mich würde noch interessieren an welchen Stellen das Branding von Vodafone greift.

Abgesehen vom Schriftzug und Icons sind bestimmte "unveränderliche" Einstellungen ja besonders ärgerlich, bei denen einem möglichst oft eine ungewollte Datenverbindung oder dergleichen untergejubelt werden soll, wo man bei einem falschen Klick gleich die "Einwahlgebühr" und das erste Datenpaket zahlt.

Eine dringende Kernfrage stellt sich mir:

Wann kommt das KS20 in der netzbetreiberunabhängigen Version?

Gibt es dazu mittlerweile konkrete Hinweise?
    Ich hatte letzte Woche eine Anfrage an LG geschickt..meine Hoffnung war gering, eine Antwort zu erhalten...dahingehend wurde ich nicht enttäuscht ;)

Das KS20 ist wirklich sehr leicht, ich hätte es mir fast 30 Gramm schwerer gewünscht ;)

WLAN hat das VF-KS20 definitiv, ich konnte mich mit dem Vorführgerät in den T-Punkt Hotspot einwählen und online gehn.

Ich denke es wäre unlogisch, wenn das un gebrandete KS20 keine WLAN-Fähigkeiten besitzt. Höchstens anders herum wäre es realistisch.