Beiträge von woerli

Hallo!

Mit dem KS20 bin ich Neuling auf dem Gebiet Windows Mobile und suche ich nach einer Übersicht/Webseite, die anschaulich alle Möglichkeiten des Systems erläutert.

Ich habe zahlreiche Fragen, auf die ich mir dabei Antwort erhoffe, z.B.

- Wie kann ich eigene Installierte Programme selbst in die Kategorien zuordnen, die man über den Menüpunkt links unten für die Fingerbedienung findet?
    - Einige Programme, die Ordnungsgemäß auf dem Telefon installiert wurden, tauchen nirgendwo als Verknüpfung auf.
    - Umfangreiche Möglichkeiten jeden Ton und Sound selbst zu definieren (siehe Thread Sounds & Töne).
    - Zuweisen, welche Dateien mit welchen Programmen geöffnet werden sollen

usw.

Hallo!

Ich habe Fragen zu den installierten Datenverbindungen von Vodafone.
    Ich bin ja nun Vodafone-Kunde geblieben und nutze diese auch, mir ist aber noch nicht ganz klar wie das bei dem KS20 funktioniert.

Es gibt die Verbindung für Vodafone live, aber damit komme ich nur ins live Portal? (das icq geht nicht) Und die zweite Verbindung sollte Vodafone Internet sein (so wars beim alten Handy) für den Zugriff auf das gesammte Internet. Anhand der Tatsache welche Verbindung ich genutzt habe, sollte Vodafone erkennen ob das Datenvolumen als inklusive des Grundvertrags (vodafone live portal) angerechnet wird, oder vom Internat-Zusatztarif?

Wie kann ich auswählen, mit was ich mich verbinde? (falls ich mit meiner jetzigen Ansicht richtig liege) Bisher verbindet sich immer Vodafone Live!

Weil ich davon ausgehe es ist kein KS20 - Problem, sondern eine WM6 Frage.

Gesucht habe ich, allerdings erfolglos. Bei so einer allgemeinen Frage ist es Glücksspiel die richtigen Suchkriterien zu finden.
    Wenn es einen Thread gibt, bitte einen Link dazu posten und diesen hier schließen! :)

Dennoch habe ich das Problem, das ich entweder alle Benachrichtigungen ausstellen muss oder z.B. den Sendeton für SMS in Kauf nehmen muss :-(