-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Muss den Thread nochmal aus der Versenkung holen.
Habe heute im Kaufland lediglich eine Flasche Jägermeister kaufen wollen, dann aber den "Geschenkkarton" mit 0,7l Jägermeister, einem "frozen" Jägermeister-Glas und eben einem "Kein Jägermeister" Longdrink-Glas für 7,99€ erstanden.
Habe direkt mehrere Sets gekauft, denn so günstig bekommt man normalerweise noch nicht mal eine Flasche Jägermeister allein...!
-Andi-
Dann musst du in einem "billigen" Kaufland gewesen sein. Ich war am Samstag auch in einem gewesen, da sollte es 9,99 EUR kosten...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Frag mal bei meinen Kollegen (AVIS :cool: ) nach, ob bei Euch zufällig ein Astra TwinTop in der Nähe verfügbar wäre. Kann man vielleicht irgendwo für Dich besorgen. 
Nabend.
Hast du mal nachgehört?
Ich habe jetzt mal Avis, Sixt, Europcar, Hertz und billiger-mietwagen.de/ADAC (->Sixt) abgeklappert - anscheinend ist Sixt mit Abstand der günstigste, auch wenn es dort keinen Astra/Ford sondern "nur" einen Peugeot 207 CC gibt. Liegt bei Anmietung für 2 Tage bei 138 Euro..
Sonst noch jemand einen Tipp/Erfahrungen/Hinweise?
Danke schonmal!
-
Hallo!
Ich möchte nächste Woche für 2 Tage gerne ein Cabrio (Opel, Ford, Audi) mieten.
Habe jedoch gar keine Erfahrung mit Autovermietung außer das ich meine Mietwagen für den Sommerurlaub immer über billiger-mietwagen bzw. cardelmar gebucht habe.
Wenn ich dort nach Cabrios im Raum Heilbronn suche finde ich leider nur VW Beetle.
Könnt ihr mir Tipps geben? Wer ist am günstigsten von den Anbietern wie Sixt, Europcar, Hertz etc., ist es günstiger wenn ich länger buche,...? Buche ich besser morgen oder einen Tag vorher und und und.
Danke für eure Tipps und Ratschläge!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Das Problem bei Biermischgetränken ist, dass sie aktuell in sind. Und (fast) alles was in ist, wird irgendwann out:
Desperados -> Smirnoff & Rigo -> Biermischgetränke
Naja, aber der Trend hält doch jetzt schon 3-4 Jahre, oder? Und immer mehr Schlafbrauereien kommen auch jetzt endlich auf den Trend und merken, dass das KLASSISCHE Radler einfach am besten läuft (siehe jetzt auch neu Bitburger Radler 6er und Warsteiner Radler (bisher nur Orange und wasweißich).
Was ich glaub schon gar nicht mehr läuft (zumindest bei uns in der Gegend) ist Veltins V+...
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
Es gibt die Karte (halt ne vorläufige Papierkarte) an den Ticketschaltern der DB...
Allerdings habe ich 45 Minuten anstehen dürfen
...sowas hab ich in meinem Leben noch nicht gehört. Natürlich hab ich auch schonmal öfters 10, im Extremfall knapp 15min angestanden, aber das.....
Wo soll das gewesen sein?! An einem Provinzbahnhof mit einem Schalter, Freitag nachmittags um 16:00 wo alle Züge durch Streckensperrung auf unbestimmte Zeit ausfallen?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Wie weiter oben schon geschrieben, ich habe heute einen großen Getränkemarkt und 3 kleinere Läden mit größerem Biersortiment abgeklappert, aber weit und breit nix zu sehen vom Ice.
Wo habt ihr das nur alle her? 
Also ich hab es letzte Woche bei einem Sonderaufbau in einem Kaufland gesehen, hab es unterbewusst nur registriert und mehr nicht.
Das hier jetzt so ein langer Thread drauß entsteht hätte ich nicht gedacht
Aber im real findest du das bestimmt auch, was Getränke angeht sind die immer recht schnell mit den Neuheiten (wenn man sie denn irgendwo versteckt findet)...
-
Habe nun auch mal zugegriffen. Mal sehen wie es schmecken wird...
Vielleicht gibt es ja bald mal wieder einen Gutschein :p
Danke auch nochmals von mir für den Tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Bin grade am downloaden. Mal sehen, ob es mir was bringt (habe bald wieder Bewerbungsgespräche und vielleicht bringt das Hörbuch ja was, aber erst einmal noch 33 Minuten warten (chip Server scheinen voll zu sein).
Naja, bei mir hat er einen Downloadspeed von ca. 800kb/s -> hat ca. 3min gedauert...
PS: Danke auch von mir!
-
Re: Der allgemeine Müsli und Cerealien - Erfahrungs-Thread
Zitat
Original geschrieben von MTT
Hallo liebe TT-ler,
hallo liebe Körnerfresser
,
inspiriert durch die aktuelle VK-frei-Aktion bei mymuesli habe ich mich entschlossen, nach Jahren der Abstinenz wieder einmal den Versuch eines gesunden Frühstücks zu starten. 
Hallo zusammen,
wo findest du denn die Info, dass derzeit keine Versandkosten verlangt werden?
Ich esse derzeit Vitalis Erdbeer Joghurt und hab mir letzte Woche das Kölln Schwarzwälder Kirsch gekauft. Aber erst muss mal das Vitalis leer gemacht werden 
Von mymuesli hab ich schon öfter was gehört und wenn es so eine Testaktion gibt würd ich das auch mal probieren...
Grüße und einen schönen Sonntag!
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Ich habe bisland immer relativ problemlos eine Dauer-Spezial Verbindung für 29€/39€ bekommen. Die sind am Automaten aber auch wesentlich einfacher zu finden.
Wieso sind die am Automaten einfacher zu finden?!
Ich hatte anfangs 2x Glück gehabt, dann 2x weit und breit kein verfügbares Angebot, dann viiiele Tchibotickets und dieses Jahr hab ich auch noch kein einzig freies Dauer-Spezialangebot gefunden. Auch wenn ich 2 Monate im voraus freitags oder sonntags suche (ja, ich weiß dass das Hauptverkehrsreisetage sind...!)