Ich habe ein ähnliches Problem: seit Montag (oder wars Dienstag?) werde ich wenn mein Handy zwischen 10 und 17 Uhr an ist teilweise im 10min Takt (insgesamt meisstens 10x pro Tag) angerufen. Eine unterdrückte Nummer, immer nur 1x klingeln, so schnell das man nicht rangehen kann auch wenn ich das Handy direkt vor mir liegen habe und extra warte....
Was kann das sein? Hab es auch öfters mal aus, sodass meine Mailbox rangeht - was denjenigen dann ja auch häufig kosten würde es sei denn er hätte Base....?!
Aus meinem Umfeld kann ich mir wirklich keinen vorstellen...
Beiträge von mager-man
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mgauer
Bin seit 26 Jahren Braun-Nutzer und habe gewechselt da mir das Nutzermeinungen-Preisverhältnis ganz günstig vorkam.
Heute kam mein Panasonic ES8249 (186,79 Euro incl. Versand) und die erste Rasur war recht gut.
Der Ton nervt ein bisschen aber ist nicht so laut, also ok.Ich weiß dass es nicht fair ist meine 18 Monate alte Braun-Klinge mit der neuen Panasonic zu vergleichen, aber mein Insgesamtgefühl ist dass er recht gut ist für das Geld.
Die Trockenrasur klappt also auf Anhieb recht gut und was ich noch nicht getestet habe ist unter der Dusche rasieren und Naßrasur damit .... da bin ich skeptisch ob das funktioniert ... lets see, comments welcome ... .
Die Reinigungsstation lässt mich auch laden ohne zu säubern oder umgekehrt, das halte ich für sinnvoll.
Die Kartuschen scheinen kaum oder etwas teurer als die von BRaun zu sein, da muss ich also schauen wie lange sue halten.... wahrscheinlich länger weil ich nicht ejden Tag reinige, da es vo Laden getrennt geht.Also mal sehen wie ich es rückblickend in 3 Monaten bewerten werde ...
Ich bin gespannt was du die nächsten Wochen hoffentlich berichten wirst.
Deine Aussagen stimmen bisher mit den zumeist gefundenen im Web überein.
Anscheinend wechseln immer mehr auf diesen Panasonic. Ich selbst spiele auch gerade mit dem Gedanken... -
Hast du keinen real,- Markt in der Nähe oder Getränkeladen der das führt?
Ich kauf meine immer im real,-... -
heute sind ja mal wieder seit langem die Ölpreise gefallen - mal sehen wann sich das an den Tanken bemerkbar machen wird... Mein Tank ist komplett leer, da ich aber jetzt in Urlaub bin muss ich erst wieder am 31.03./01.04. tanken

-
...die Vorabzugangsdaten bekommst du von der T-Onlinehotline.
Allerdings erst wenn der T-Com Techniker an der Vermittlungsstelle deinen Port eingestellt/eingerichtet (wie auch immer...) hat. Vorher findet dein Modem noch gar kein DSL... -
Zitat
Original geschrieben von eli2you
und warum dauert das so ewig??Du hättest dich vielleicht mal vorher informieren sollen....
Das ist absolut üblich. Es gibt schlechte Fälle, da haben Provider erst nach Wochen den Port freigegeben...
Bei mir hat die Portfreigabe im November genau eine Woche gedauert und die Aufschaltung dann nochmal eine gute Woche. Natürlich ist das bescheiden aber man kann daran nichts ändern..... -
also bei mir kann man gar keine Stadt mehr auswählen.... Ist die Aktion vielleicht vorbei?!
-
ab sofort im Saturn:
SanDisk 2GB SD Karte für 9 EUR, eben in der TV-Werbung gesehen...
-
Re: eventim.de 5 €
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
[URL=http://gutscheinbuch.scnem.com/goto.php?l=e2m4s.14e11qq,u=01f8fd137843406b7ad8fa183c78b868,n=e7wa.27mlk82,art_id=e7wk.1kd70h3]5 € Rabatt bei eventim.de *klick*[/URL]So einfach geht’s:
- Code generieren
- http://www.eventim.de anklicken
- Event auswählen
- Tickets bestellen
- Gutschein Code eintragen und 5 Euro sparen!Bitte beachten Sie:
Einzulösen nur unter http://www.eventim.de bis zum 31.09.2008
Keine Barauszahlung möglich.
Kein Mindestbestellwert.
Nur ein Gutschein pro Bestellung.
Weiterverkauf ist untersagt.
Gültig für alle eventim Sortimente außer Gutscheine.* Gültig bis 31.03.2009
* Verfügbar insgesamt: 5000 xHiefür muss man jedoch bei dieser Gutscheinbuchseite registriert sein wenn ich das richtig sehe...
-
Hallo!
Ist das 5310 auch brandingfrei? Danke!