Beiträge von mager-man

Ich habe ein ähnliches Problem: seit Montag (oder wars Dienstag?) werde ich wenn mein Handy zwischen 10 und 17 Uhr an ist teilweise im 10min Takt (insgesamt meisstens 10x pro Tag) angerufen. Eine unterdrückte Nummer, immer nur 1x klingeln, so schnell das man nicht rangehen kann auch wenn ich das Handy direkt vor mir liegen habe und extra warte....
    Was kann das sein? Hab es auch öfters mal aus, sodass meine Mailbox rangeht - was denjenigen dann ja auch häufig kosten würde es sei denn er hätte Base....?!
    Aus meinem Umfeld kann ich mir wirklich keinen vorstellen...

Ich bin gespannt was du die nächsten Wochen hoffentlich berichten wirst.
    Deine Aussagen stimmen bisher mit den zumeist gefundenen im Web überein.
    Anscheinend wechseln immer mehr auf diesen Panasonic. Ich selbst spiele auch gerade mit dem Gedanken...

Zitat

Original geschrieben von eli2you
    und warum dauert das so ewig??

Du hättest dich vielleicht mal vorher informieren sollen....
    Das ist absolut üblich. Es gibt schlechte Fälle, da haben Provider erst nach Wochen den Port freigegeben...
    Bei mir hat die Portfreigabe im November genau eine Woche gedauert und die Aufschaltung dann nochmal eine gute Woche. Natürlich ist das bescheiden aber man kann daran nichts ändern.....

Re: eventim.de 5 €

Hiefür muss man jedoch bei dieser Gutscheinbuchseite registriert sein wenn ich das richtig sehe...