Was haltet ihr von dem Toshiba Satellite Notebook aus dem real,- Prospekt? Ist auch im Internet auf der Startseite zu finden.
Hatte bisher ein Toshiba Satellite und war sehr zufrieden, nur langsam könnte mal wieder ein neues her... und für den Preis...?! Habe für meins vor 5 Jahren 1499 EUR gezahlt...
Beiträge von mager-man
-
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Willkommen im Forum! Deine Ebay-Bewertungen sind ja überzeugend!
Welchen Ebaynamen hast du denn? Mobile41.de und mobile41 gibts nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Damal wurde ich mal auf Arbeit gefragt ob ich mich heute schon rasiert hätte, hab mir nichts dabei gedacht. Nun son knappes Jahr später ist mir das wieder in Sinn gekommen und wenn ich das Rasurergbnis vom Pulsonic mit dem Panasonic vergleiche kann ich die Frage so langsam nachvollziehen
Das auf der Arbeit gefragt werden kenne ich :mad:
Hab heute im Media Markt gesehen, dass der Pulsonic einen genau so schlechten Trimmer hat wie mein Panasonictestmodell hatte
Die Series 3 haben noch einen meiner Meinung nach sehr ordentlichen (einfach rausschieben, gut zu handeln), die Series 5 und 7 so einen komischen, kleinen, schlecht handelbaren ausklappbaren....Welchen Panasonic nutzt du?
Grüße!
-
Weiß jemand wie das genau abläuft?
Habe eine Freundin, die derzeit in der Schweiz ist - kann ich ihre Nummer angeben?
Hat es schonmal jemand mit seiner Time&More Nummer o.ä. versucht? -
Manchmal wünsche ich mir, die Bild Zeitung würde nur 2x wöchentlich erscheinen. Es ist einfach so schrecklich, wie jetzt die ganze Zeit über die Co-Pilotin und den ganzen Vorfall berichtet wird (siehe http://www.bildblog.de/2837/bild-schlachtet-das-internet-aus )
Wär das Video doch bloß nur im Fliegerforen- und Telefon-Treff Kreis geblieben
-
Klar, wieso solltest du nicht?
Hamburg-Frankfurt, umsteigen in einen Intercity, dann in Heidelberg aussteigen und am selben Tag dann wieder in den Intercity nach München einsteigen... Kostet normalerweise 122 EUR und du bekommst es dann sehr sehr viel günstiger

-
Oakley Brillen
...da ihr ja derzeit alle wegen der RAZRWIRE im Schnäppchenfieber seid und euch sicherlich schon mit günstigen Oakleyangeboten vertraut gemacht habt: wo kann ich günstig an eine Oakley Brille kommen? Das Wertheim Outlet Village fand ich vor einem halben Jahr sehr enttäuschend... Und die Suche hier im Forum liefert auch nur alte Ergebnisse...
Danke schonmal! -
entsprechend
Ich kenne mehrere Personen, die in jedem zweiten Satz "entsprechend" zu irgendwas sagen.... auch wenn es so gut wie nie richtig passt...
-
Software für die Steuererklärung
softwareload.de/steuer
Gutscheincode "Steuersparaktion" - universell einlösbar bis 30.04.
Edit: 5 EUR werden damit eingespart, aufgefallen durch eine Anzeige...
-
In der aktuellen PC Welt wurden auch Steuerprogramme getestet: Die Ergebnisse der Plätze 1-3 sind mit den Ergebnissen der Finanztest identisch (bzw. Platz 2 ist Tax 2008 Professional).
Zusammenfassend kann man bisher sagen, dass ihr alle
WISO
Steuer-Sparerklärung und
Tax benutzt und alle damit super zufrieden seid
Ich werde nun nächste Woche mich für ein Programm entscheiden.
Hat jemand von euch einen Zweitwohnsitz und rechnet die Wochenendheimfahrten zum Erstwohnsitz mit einem dieser Programme ab? Dies wird nämlich bei mir dieses Jahr die Schwierigkeit sein...Und noch ein Tipp:
Wer seine Steuersoftware legal downloaden möchte: http://www.softwareload.de/steuer - mit dem Gutscheincode "Steuersparaktion" erhaltet ihr die Software 5 EUR günstiger :top: