-
3 Ausgaben TV Spielfilm gratis testen
Ein Angebot auf meinem Danone Joghurt heute gefunden:
"gratis testen, ohne jede weitere Verpflichtung! Einfach anrufen beim Leserservice 01805-410412 Kennwort Danone Joghurt", Teilnahmeschluß 31.03.2008, nur 1 Gutschein/Haushalt, nicht anrechenbar auf bestehende Festbezüge, gültig nur in Deutschland.
Viel Spaß damit!
PS: Die Wams Rügenwälder Mühleaktion... - hat davon noch jemand außer Styler mitbekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
4x die welt am sonntag gratis:
01805354041 (gibt bestimmt ne ersatznummer)
mit dem code: "rügenwalder mühle" regestrieren lassen.
belieferung endet automatisch.
Alles anzeigen
Hab gerade mal nach ner Alternativnummer gesucht aber keine gefunden (Teltarif 0180er Seite)...
War das eine Anzeige in der WamS - wenn ja, hast du vielleicht einen Scan für uns?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von plutarch1234
Heute habe ich die Vertragsunterlagen bekommen. Die füllen das sogar für einen aus. War alles korrekt und habe alles schön per Post zurückgeschickt.
Keine Ahnung ob es das bei denen auch in blau gibt.
Hört sich doch ganz gut an...
Wenn du das hoffentlich brandingfreie Handy hast bitte einfach kurz posten, dann bin ich vollends überzeugt 
-
Übrigens fand ich diesen Donnerstag die Folge die beste Schmidt & Pocher Sendung. Wundert mich das keiner von euch was dazu geschrieben hat 
PS: Findet ihr auch, dass Uri Geller damals ausgerastet ist... denke, dass ist nicht so wie es jetzt auf Youtube und überall dargestellt wird...
-
Re: Abgeltungssteuer 2009
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Eine Frage zur Abgeltungssteuer.
Beispiel:
Ich habe
- dieses Jahr reine Zinseinkünfte von 1000 Euro (feste Zinsen aus einer Anlage die bspw. 5 Jahre angelegt wurde) und
- 2009 Zinseinkünfte von 1000 Euro.
Dann bekomme ich doch effektiv 2009 mehr davon heraus als dieses Jahr, oder? So wie ich das verstehe:
2008 zahle ich auf 199 EUR (Freibetrag 801 EUR) 30% Zinsabschlagsteuer
2009 zahle ich auf 199 EUR nur max. 28% an Abgeltungssteuer..
Verstehe ich das richtig?
Danke!
Alles anzeigen
Leider gabs hierauf keine Reaktionen... Hat da wirklich niemand eine Ahnung von?...
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Und ansonsten gilt: Wenn man sich selber nicht durch irgendwelche Aussagen in die Pfanne haut können die nichts machen, egal was Else Kling von Nebenan erzählt.
Naja, soweit ich weiß musst du, wenn du aufgrund einer solchen Aussage zwangsangemeldet wurdest, erst denen das Gegenteil beweisen. Und das ist, gesetzt den Fall du hast Radio, Fernseher und Laptop, dann doch eher schwierig....
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Will wirklich keiner der Panasonic-Jünger etwas über die empfehlenswerten günstigen Panasonic-Modelle sagen? 
Wie sieht es z.B. mit dem ES7101 bzw. ES7109 inkl. Reinigungsstation aus. Der scheint sogar - im Gegensatz zum ES7036 - lieferbar zu sein.
Ich nutze einen 3 Jahre alten Braunrasierer. Leider bin ich mit dem nicht mehr ganz 100%ig zufrieden.
Getestet habe ich deswegen zunächst den Braun Series 5 - viel zu teuer für das Rasurergebniss. War richtig enttäuscht und habe ihn während dieser Geld-zurück-Aktion wieder zurückgegeben. Er hat schlechter rasiert als mein 3 Jahre altes Braun Gerät, was wohl dem heutigen Series 3 entspricht.
Den Panasonic ES7101 habe ich ebenfalls getestet. Der ist schon ganz in Ordnung für den Preis. Habe auch ihn nach einem Monat wieder zurückgegeben, da der Langhaartrimmer mir gar nicht gefallen hat. Ansonsten aber sehr hautschonend und auch unter Wasser nutzbar. Wobei die Reinigung mir bei Braun auch besser gefällt. Bei Panasonic sieht das Waschbecken danach total verdreckt aus...
Ich warte nun auf die nächste Braun Aktion. Wenn die kommt kauf ich mir auf jeden Fall das Flaggschiff, den Series 7 Pulsonic. Denke es lohnt sich wirklich dafür so viel Geld auszugeben nach meinen jetzigen Erfahrungen...
-
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Paternoster-Trailer von RTL in einem Berliner Kaufhof gemacht worden sind... Aber das ist leider nicht FFM....
-
-
Lufthansa Preissystem
Hallo,
in der letzten Juniwoche möchte ich nach Frankreich fliegen und nach einer Woche wieder zurück. Am besten sind für mich wohl Verbindungen mit der Lufthansa nach bspw. Marseille (eigentlich Montpellier, dorthin fliegt ohne Umsteigen aber nur Ryanair zu ungünstigen Zeiten).
Gibt es bei der Lufthansa auch Flugplanänderungen so wie bei der Bahn 2x jährlich? Früher war das doch zumindest mal so....
Oder kann ich jetzt schon den Flug buchen und es wird sich wohl eher nichts ändern?
Bzw. hat einer von euch schonmal das Preissystem der LH genauer beobachtet und weiß wann es am günstigesten sein wird um zu buchen (bspw. 2,5 Monate vorher o.ä.)? Habe vor 2 Wochen bereits geschaut, da gab es die Verbindung für 89 EUR Hin-/Rück. Vor 2 Wochen betrug der Preis einmal 174 EUR und heute werden 214 EUR angezeigt...
Danke euch!
PS: Teilweise ist es wohl wirklich sinnvoller 2 LH Hin-u. Rückflugtickets zu buchen und jew. einen Flug nicht anzutreten... Lächerlich dieses Preissystem...