Meint ihr das Angebot ist so in Ordnung und ohne Haken? Kann ein TT-Händler ähnliche Angebote liefern? Ich finde Ebay immer so ein wenig suspekt bei solchen Angeboten...
Beiträge von mager-man
-
-
Respekt, gut gemachte Spots.
Ist schon unglaublich wenn man sich vorstellt, wie viel Geld E+ bzw. die ganzen Mobilfunkunternehmen jedes Jahr in Werbung investieren... Bei denen würd ich gerne mal für 1 Monat ins Marketing reinschnuppern
Wenn sie jetzt noch neue Tarife bzw. die problemlose Möglichkeit des Wechselns auch für Bestandskunden anbieten würden und was attraktives für Geschäftskunden anbieten würden wär mein Bild von E+ perfekt...
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen mit UM gemacht - mal ganz davon abgesehen, dass man in NRW eigentlich keine Alternative bei der Wahl des Kabelanbieters hat
BTT: Die Auswahl der Filme (viele auch mit Original-Tonspur!) ist schon beachtlich ... Ich werde den" Premiere-für-lau-Februar" jedenfalls genießen

Ich bedanke mich ebenfalls!
By the way: hat jemand eine Übersicht, welche Programme von der Freischaltung betroffen sind? Ich hab von Premiere gar keine Ahnung, aber Bundesliga hab ich gerade zumindest mal keinen Channel offen gefunden und den Premiere HD auch nicht (wo bspw. Borat laufen soll...)
Für alle Kritik an Unitymedia gibts einen extra Thread. Ich finde das nämlich auch den letzten Saftladen....
-
Zitat
Original geschrieben von kranker
frag mal Handy-sascha
Auf momp stehts mit 230 Euro...
-
Re: Re: Welche Konsequenzen wird es nach Ludwigshafen geben?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Genau so eine Diskussion gab es hier gerade. Schön Stammtischparolen und Gehetze, das führt doch zu nichts!stimme meinen beiden Vorrednern zu 100% zu.
Und die von dir gestellten Fragen zu beantworten und daraus einen ellenlangen Stammtischthread zu machen halte ich auch für falsch.
Ich seh hier ein Schloss...
-
FRA/DUS-Montpellier/Marseilles Anfang Juli
Mal eine andere Frage:
Möchte in der letzten Juniwoche nach Frankreich fliegen und nach einer Woche wieder zurück. Am besten sind für mich wohl Verbindungen mit der Lufthansa (eigentlich Montpellier, dorthin fliegt ohne Umsteigen aber nur Ryanair zu ungünstigen Zeiten).Gibt es bei der Lufthansa auch Flugplanänderungen so wie bei der Bahn 2x jährlich? Früher war das doch zumindest mal so....
Oder kann ich jetzt schon den Flug buchen und es wird sich wohl eher nichts ändern?
Bzw. hat einer von euch schonmal das Preissystem der LH genauer beobachtet und weiß wann es am günstigesten sein wird um zu buchen (bspw. 2,5 Monate vorher o.ä.)? Habe vor 2 Wochen bereits geschaut, da gab es die Verbindung für 89 EUR Hin-/Rück. Heute sehe wird mir jedoch 174 EUR angezeigt...
Danke euch!PS: Teilweise ist es wohl wirklich sinnvoller 2 LH Hin-u. Rückflugtickets zu buchen und jew. einen Flug nicht anzutretetn... Lächerlich dieses Preissystem...
-
Abgeltungssteuer 2009
Eine Frage zur Abgeltungssteuer.
Beispiel:
Ich habe
- dieses Jahr reine Zinseinkünfte von 1000 Euro (feste Zinsen aus einer Anlage die bspw. 5 Jahre angelegt wurde) und
- 2009 Zinseinkünfte von 1000 Euro.Dann bekomme ich doch effektiv 2009 mehr davon heraus als dieses Jahr, oder? So wie ich das verstehe:
2008 zahle ich auf 199 EUR (Freibetrag 801 EUR) 30% Zinsabschlagsteuer
2009 zahle ich auf 199 EUR nur max. 28% an Abgeltungssteuer..Verstehe ich das richtig?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ich würd ja schon gerne mal meinen Schufascore wissen und wer so alles angefragt und eingetragen hat bei mir.Irgendwie bin ich aber zu geizig dafür zu zahlen. Gibts keinen Gutschein oder so für 1x Abfrage?

So gehts mir auch
...Habe letztens den Verfügungsrahmen meiner Kreditkarte erhöhen lassen. Da sagte die Dame, da ich ja nur eine weitere Kreditkarte und meine Laptopfinanzierung in der Schufa stehen hätte ginge dies. Die zweite Kreditkarte habe ich aber schon seit 2,5 Jahren nicht mehr!
Wie kann ich dies ändern lassen ohne dafür Geld zu bezahlen? Wohne zwar in Düsseldorf, aber diese Schufastelle dort hat keine Öffnungszeiten die mit meinen Arbeitszeiten harmonieren.... -
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Die LED leuchten bei verpassten Anrufen bzw. SMS ca. alle 15 Sekunden auf.Gibt es das beim 5310 auch?
-
...mittlerweile scheint das Handy nun auch auf den deutschen Markt zu kommen.
Hatte im November/Dezember schon mehrfach im Mediamarkt nachgehakt, dort war es jedoch bis Mitte Dezember noch nicht mal im PC und danach gelistet aber nicht verfügbar.
Jetzt sieht man aber überall die Nokia Plakatwerbung...