Beiträge von mager-man
-
-
Folgendes Lied wird heute von mir aus dem Film Mr.& Mrs. Smith gesucht:
http://de.youtube.com/watch?v=_OevSOLaf60
bei 4:30 fängt das Lied an, auf dem Original Soundtrack ist es meines Wissens nicht drauf und leider kenn ich auch keine Seite, die alle in einem Film vorkommenden Lieder dokumentiert... (gibt es sowas?)
Danke für eure Hilfe :top: -
Gibt es denn eine Webseite die führend ist (à la holidaycheck bei Reisen) bei Restaurant-Userbewertungen? Wichtig finde ich immer, dass die Seite sehr viele und qualitativ hochwertige Bewertungen hat...
-
Zitat
Original geschrieben von flomm
Rufumleitung bei besetzt löschen! Wurde von E-Plus bei allen Kunden einmalig aktiviert.Habe nun alle Rufumleitungen deaktiviert und es funktioniert wieder.
Vielen Dank für den Tipp!PS: Auch wenn nun alle deaktiviert sind: die Mailbox müsste doch trotzdem noch nach dem xten mal klingeln drangehen und wenn das Handy aus ist, oder? Das ist nämlich von mir auch so gewollt...
-
Hallo!
Aufgrund der Vielzahl an elektronischen Steuerhilfen frage ich mich welches Programm ihr benutzt und empfehlen könnt.
Was sind die Vorteile von den jeweiligen Programmen bzw. sind welche evtl. persönlich auf eine Zielgruppe zugeschnitten?
Namen die mir einfallen sind bspw.:
- Taxman
- Quicksteuer
- Wiso Steuer
- Bild Steuer
- Steuer-Spar-Erklärung
usw.
Am liebsten wäre mir ein einfaches Programm, was mich durch alles durchleitet, was meinen Zweitwohnsitz beachtet und nicht all zu kompliziert ist. Aber bitte nicht Elster :top:Danke für eure Tipps / Links zu Tests o.ä.!
PS: Bin nicht selbstständig sondern "normaler" Arbeitnehmer.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Und was soll dann noch diskutiert werden?
Du hast genau zwei Möglichkeiten wenn man mit dem Chef und den Kollegen nicht reden kann:1.) Du nimmst das weiterhin so hin
2.) Du gehst auf Konfrontation uns bestehst auf die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, mit allen darausfolgenden Konsequenzen.
Zu 2.)
Ist natürlich schon schwierig wenn der Chef auch Raucher ist bzw. fast die ganze Abteilung raucht und dann ein neuer Nichtraucher in das Haifischbecken geworden wird...
Gerade wenn du gewillt bist, dich mit deiner Arbeit zu beweisen und aufzusteigen möchtest, auf der anderen Seite in ihren Augen kleinlich mit dem Rauchen zu sein scheinst und mit dem Verweis auf Gesetze die ganze Abteilung gegen dich mobilisierst...
Ich habe auch noch keine Patentlösung gefunden.
Schlimm ist das ganze, wenn die Raucher dann auch noch absichtlich intolerant und cool sein wollen... -
Zitat
Original geschrieben von Sanyokto
bahn.de 5 Euro Gutschein von Fishermans Friendgültig bis 15.02.08, MBW 30 Euro
nur einmal einlösbar
P829TLG6
nur für Normal- oder Sparpreise als Onlineticket genaue BedingungenVielen, lieben Dank, habe ihn gerade benutzt.
Wenn keine Fehlermeldung kommt das er bereits benutzt wurde müsste er doch akzeptiert werden sein oder wie ist das in der Regel mit Bahngutscheinen?
Schönes Wochenende :top:
-
Bei mir klappt das auch noch...
Aber eine andere Frage: früher war es bei mir immer so, dass wenn ich angerufen worde und denjenigen weggedrückt habe, er ein Besetztzeichen hörte (und ich dann bspw. zurückrufen konnte o.ä.).
Seit 2 Monaten ist es bei mir so, dass dann die Mailbox drangeht.
Woran kann das denn liegen?
Danke für eure Hilfe! -
Hat eigentlich jemand von euch schon Erfahrungen mit der BKK Gildemeister Seidensticker gemacht?
Eigentlich wollte ich nach langer Auswertung nun zu dieser Kasse wechseln. Hatte mir allerdings von meinen Top-3-Kandidaten Infomaterial vor 1,5 Wochen angefordert und nur die BKK Gildemeister Seidensticker hat bisher noch nichts geschickt... :confused: