Shell
...noch was Neues zum ADAC...
Ab sofort auch interessant für alle Shell Clubsmartpunktesammler, siehe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Shell
...noch was Neues zum ADAC...
Ab sofort auch interessant für alle Shell Clubsmartpunktesammler, siehe
...ich muss mich auch nochmal zu Wort melden...
Wollte mit diesem Thread eigentlich nicht wieder die üblichen Pro/Contra Bahn Meinungen lostreten. Irgendwie ist das ganze ein emotionales Thema wo man sich sehr reinsteigern kann...
Persönlich fahre ich auch relativ viel Bahn (hatte einen Jahresumsatz von 18xx Euro (+ 5 Mc Donalds Tickets *gg*) und ärgere mich bspw. dabei schon wieso die Bahn Comfort Grenze bei 2000 Euro liegt...) und kann Martin zustimmen, dass es lächerlich ist sich bei einem Zug über 5-10-15 Minuten Verspätung je nach Strecke zu ärgern.... Wie oft steht ihr denn im Stau derzeit bei den ganzen Baustellen......
Aber um zurückzukommen auf das Herbst Spezial..
Natürlich ist dies vor allem gerichtet an Neukunden... Aber ihr werdet sehen, dass es die nächsten Wochen wieder rauf und runter in Fernsehspots, Radiospots und Printwerbung angepriesen wird.
Das aber jetzt schon vieles weg ist finde ich einfach traurig. Wie gesagt, am ersten Buchungstag waren ca. 25 Verbindungen, die ich in bis zu 3 Wochen vorher eingegeben habe, nicht verfügbar. Ok, die Fahrt kostet mich mit Bahncard 39 Euro, sodass nur das 29 Euro Special in Frage kommt, aber trotzdem bin ich enttäuscht.....
Hallo!
Seit heute kann man auf bahn.de wieder Herbst Spezial Preise buchen..
Möchte hier gerne mal nachhören, wie eure Ergebnisse mit freien Verbindungen sind. Ich habe eben für diverse Zeiten in den nächsten 3 Wochen gesucht und keine einzige freie Verbindung erwicht. OK, ich suche für Freitag wo bekanntlich viel los ist, aber wenn die Aktion doch erst heute startet und am Freitag in 3 Wochen von morgens 10 bis abends 18 Uhr jegliche Verbindungen weg sind kann das doch nicht sein, oder......
Grüße!
...und welche Werbung ich auch nicht mag ist die von Hornbach mit dem Motorradfahrer.... (hat dazu jemand gestern Akte 06 gesehen... --> so einen Müll bei einer Baumarktwerbung zu inszinieren... als ob die Werbung für mich "Größe" bedeutet und ich deswegen zu Hornmarkt fahre...)
...dann doch lieber zum gestorbenen OBI-Bieber ![]()
"Dieses Angebot gilt exklusiv für Neukunden, bei einer Registrierung bis zum 30.11.2006 und einer Kontoeröffnung im Dezember 2006."
Ich habe die Unterlagen vor 2 Wochen angefordert und Samstag im Briefkasten..
Wenn ich das oben eingefügte Zitat richtig verstehe bin ich somit nun registriert und muss das Konto im Dezember eröffnen um die 4,5% Zinsen zu bekommen?
Irgendwie etwas komisch....
Und noch ein neuer Anbieter auf den ich gestoßen bin....
http://www.atbsparen.de/
...komischerweise nennt ihr hier nur die Werbungen die ich gerne mag ![]()
Ich find die Eis Eis Pingui, Rocher und Corsa/Renault Werbungen gut....
Aber ich schließe mich euch gegen die Paula und Froop Werbung an :top:
ich ebenfalls!
Find die Renault-Wurst-Werbung und auch die C'MON Opel Werbung sehr gut...
Hallo!
Mich stört es auch nicht, muss sich erst mal dran gewöhnen, mittlerweile aber kein Problem mehr...
Wie habt ihr das heute mit der Uhrumstellung gemacht? Manuell oder wieder die Zeitzone geändert damit die Zeit stimmt?
...so geht mir das auch häufig, es sind einfach der größte Teil der Links tot....
Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen...?!
...normalerweise hat ein SB Warenaus wie real,- oder Kaufland genügend Boxen wo man die Einkaufswagen hineinstellen kann.
Wie kann man nur so hirnverbr**** faul sein. Schrecklich!
PS: Du bist garantiert auch so einer der bei McDoof etc. das Tablett stehen lässt weil es ja "Arbeitsplätze schafft", gell....
Dafür gibts von mir für alle die dieser Meinung sind ein dreifaches
:flop: :flop: :flop: