Beiträge von mager-man

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Korrekt, aber er ist ja nun hoch auf den T&M200. Da sind 23€ extrem günstig, zumal er ja jetzt nicht mal mehr Student ist. ;) Beim 100er würde er normalerweise nach 24 Monaten von 15€ auf 20€ hochrutschen, da die 5€ Aktionsguthaben, die es Ende 2004 zusätzlich zum Studentenrabatt gab, bei Vertragsverlängerung wegfallen. Ohne den Studentenrabatt würde er ja sogar zukünftig 25€ zahlen. Daher sind 23€ bei zusätzlichen 100 Minuten schon nicht schlecht.

Das heißt wenn ich meinen Vertrag der Anfang März abläuft verlängere zahle ich ab dann 20 Euro?!....

Wollte eigentlich Ende Dezember verlängern und noch die Bonusminuten mitnehmen.. Meine letzten 10 Monate hab ich immer nur 15 Euro gezahlt, da ich damit voll ausgekommen bin, brauche also keine 200min oder ähnliches.... :confused:

Hallo!
    Hatte heute von der Commerzbank einen Flyer in der Post und mir dann mal Gedanken über mein Geld gemacht (habe es derzeit bei Cortalconsors, damals war es die 3% auf die ersten 10.000 Euro Aktion, also nicht mehr up-to-date..).
    Wo soll ich es nun anlegen?
    Gehen wir mal von einem Betrag von 15.000 Euro aus, tgl. Verfügbarkeit und keinem Schnickschnack wie Visa etc.. Hab die letzten Seiten mal gelesen und folgendes festgehalten:

1) Commerzbank 4% (bis 20.000, 1 Jahr) (http://www.commerzbank.de/topzins)
    2) BMW Bank 3%
    3) DKB 3,05%
    4) Comdirect Bank 6% für ein halbes Jahr und nur bis 5000 Euro und mind. 2 Trades für keine Kontoführungsgebühren..
    5) Driver & Bengsch 4,5% (bis 25.000, 1 Jahr, Zinsausschüttung vierteljährlich)
    6) Garantibank, Diba, Cortal Consors und wie sie alle heißen 2,75%

Wo würdet ihr euer Geld anlegen? Was spricht gegen die Commerzbank? Werden die Zinsen dort auch quartalsmäßig ausgeschüttet? Gibt es ein Kunden-Werben-Kunden Programm?

Zitat

Original geschrieben von viserion
    denke schon das kündigen sich lohnt. hab jetzt auch meinen im januar 07 auslaufenden vertrag gekündigt (Time&More 100 Web).

paar tage später hat mich eine dame von e-plus angerufen. ich bekomm jetzt monatlich 7€ rabatt auf die grundgebühr + 5€ studentenrabatt (auch wenn ich keiner mehr bin*g*).
    gleichzeitig hab ich auf T&M 200 gewechselt..macht also bei einer Grundgebühr von 23€ gesprächskosten

Aber du hast bisher für die 100 Minuten + 150 SMS im Web als Student doch nur 15 Euro gezahlt?!
    Hättest du über jemand hier aus dem Forum wie Handy-Sascha verlängert wär da bestimmt mehr an Provisionszahlung rausgekommen, oder lieg ich hier falsch?!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Und 30 € sind wirklich sehr großzügig angesetzt. Hier im UCI würde das ganze locker 40 € kosten...

80 DM für 2 Kinokarten, Softdrink und Popcorn ? Ja hallo ? Frage mich echt wer sowas noch bezahlen möchte, aber anscheinend funktioniert es ja. Und da wundert man sich über die vielen Leute die sich die Filme über P2P holen :rolleyes:

Naja, wie rechnest du denn...?
    Bei uns kostet der Kinofilm 8 Euro (ok, ist teuer aber ist nunmal so..) -> 16 Euro für 2, mit Gutschein oder Bonuskarte zahlst du aber nur 5,50 -> 11 Euro..
    Getränk (0,5) mit mittlerem Popcorn 4,90 --> 16 plus 10 = 26 Euro
    Mit Gutschein 11+8 = 19 Euro.

Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Die Frei-SMS bei den Webtarifen fallen nur teilw. weg.
    Im TM50 gibt`s 50 SMS, im TM100 gibt`s 100 SMS, im TM200 + TM500 gint`s 200 SMS....

1) 1000min Option habe ich eh nicht.
    2) Aber wo steht das mit den SMS/1000min? Ist dann nur für die 6 Monate beim T&M 100 quasi eingeschränkt oder wie?
    Grüße und schonmal vielen Dank!

Hallo!
    Habe eben auch auf der Homepage gesehen, dass die Aktion bis Ende des Jahres verlängert wurde..
    Da war doch mal ein Haken meine ich, sodass die Inklusiv-Web-SMS wegfallen würden für die 6 Monate.... kann jetzt dazu aber nichts mehr finden.
    Fallen diese also nicht weg und man bekommt 50,100,200,500 E+ Minuten dann ohne Haken?
    Grüße und Danke!

Hallo!
    Suche den -neuen- Klingelton aus der Coca-Cola Werbung. Habe nur die Pfeifftöne der WM gefunden wo die Links auch schon tot sind.....
    Außerdem such ich noch den Ton aus der glaube ich Cortal Consors Werbung (mit dem Mini, der dauernd Knöllchen bekommt.....)
    Vielen Dank!

Re: MMS empfangen....

Hierauf gabs leider keine Reaktion... :confused: