Beiträge von mager-man

MMS empfangen....

Hallo!
    Gestern hat mir eine Freundin eine MMS zugeschickt.
    Leider kann ich nur den Text esen, dann kommt "Nicht alle Objekte können angezeigt werden. Wenn ich Details verwenden möchte kann ich nur die Telefonnummer anzeigen lassen und unter Anhänge finde ich "DSC00055.txt" und wenn ich dann öffne "DSC00055.JPG". Könnte ich das irgendwie in den Telefonspeicher/Speicherkarte verschieben ginge es aj auch auf dem PC, aber es geht nicht.
    Auch die PC Suite zeigt mir die MMS im Posteingang nicht an.
    Kann mir jemand helfen?
    Schonmal vielen Dank!

PS: Was sie für ein Handy hat weiß ich nicht...
    PPS: Wenn ich die PC Suite mit Infrarot an mein 6233 laufen lasse, kann es sein, dass dann alle gelöschten SMS wieder auf dem 6233 später sind weil ich sie in der PC Suite nicht gelöscht habe?!

Sonst noch ein anderes Angebot? GMX hatte doch auch mal eins... :confused:

"Eine Kombination mit anderen Boni ist nicht möglich" -->heißt das, dass ich
    nicht gleichzeitig über meine Freundin mich werben lassen kann?

Naja, ich weiß ja auch nicht..... wenn Schnappi noch nichts von dem weiß aber die Hotliner :D (es würde mein Bild von Schnappi zerstören sagen wir mal so...)

Aber im Ernst: Es kann doch durchaus sein, dass es neue T&M Tarife zum Weihnachtsgeschäft gibt. Sie haben ja auch jetzt schon für eine VVL die Verdoppelung angeboten... Natürlich nur für 6 Monate und wasweißich für Klauseln, aber das sie etwas billiger werden könnte ich mir vorstellen. Oder die Preise bleiben und es gibt andere Minutenpakete (weil ich auch das Gefühl habe, dass E+ keine 10 Euro Tarife mag...)
    Freue mich auf die erste offizielle Info/Link etc. :)

PS: Vielleicht sollten man den Threadtitel mit einem Fragezeichen versehen.....

Guten Morgen!
    Weiß nicht ob das hierein oder eher in das Werbeforum gehört...
    Möchte mir in den nächsten Tagen eine Simyokarte zulegen, da mein Vertrag morgen ausläuft..
    Gibt es derzeit irgendwelche Aktionen (versteckte) wie damals bei Computerbild, Connect oder ähnliches? Konnte außer der Freundschaftswerbung nichts finden...
    Vielen Dank!
    Grüße!

Re: Re: wie XXL Fulltime oder Abweichungen?

Zitat

Original geschrieben von dob
    defintiv über Festnetz und kein VoIP.
    An der Vertragslaufzeit mit freenet kann T-Com dir leider nichts dran drehen.

CU
    Dennis

...und solange ich den DSL über Freenet habe, kann ich das auch nicht parallel über die T-Com laufen lassen, oder?

wie XXL Fulltime oder Abweichungen?

Guten Morgen!
    Muss mich auch mal an der Diskussion beteiligen.
    Habe derzeit einen T-Com XXL Fulltime Tarif Analog mit dem ich sehr glücklich bin. Habe im Monat ca. 20cent an Aufschlag für andere Anbieter zu zahlen, also super verkraftbar… Dazu habe ich einen freenet-DSL Anschluss 2000 inkl. 2000MB. Komme somit auf gut 60 Euro.
    Ist bei dem T-Com Tarif für 49,95 die Telefonie definitiv so wie beim XXL Fulltime? = Call by Call für Handy mgl., kein VoiP etc.? Kann das jemand definitiv bestätigen?
    Mein anderes Problem: Freenet läuft bis zum 05.11.2007. Kann man da was machen? Weil das ein richtiger freenet-DSL Anschluß ist und nicht über die T-Com läuft…..
    Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich glaube ich hab mich eine Woche lang jedes Mal geärgert, wenn ich auch nur an einem BK vorbeigefahren bin.

..dann hat die Werbung ja absolut das Gegenteil von dem ausgelöst was sie eigentlich sollte :D

...also bisher hab ich mich aus dem Thread herausgehalten, da ich eigentlich relativ Werbungs-resistent bin, aber seit den letzten Wochen rege ich mich nun auch auf....
    und zwar über
    "Schatz, ich habe den Frühbucherrabatt verschlafen" ...laberlaber Alltours Müll.
    Absolut grauenhaft!!!! :flop: