...ich hatte mal gelesen, dass dann die Frei-SMS der Webtarife für die 6 Monate wegfallen...
Ist das noch aktuell? Hab gerade nochmal im Kleingedruckten nachgelesen aber dort wurde gar nichts von SMS erwähnt.....?!
Beiträge von mager-man
-
-
Also ich geh auch gern in der Metro kaufen..
Haben hier bei den Süßigkeiten so verlockende, lustige Großpackung (egal ob Lollier, Plätzchen, Rittersportriegel und und und), bin einfach ein Fan von sowas.
An Weihnachten kaufe ich auch immer hier für meine gesamte Verwandschaft weil sie da einfach auch am günstigsten sind, gerade bei Lindt-Pralinen aber auch den ganzen restlichen Weihnachtsartikeln...
Geh auch immer in Düsseldorf oder Koblenz und in Düsseldorf find' ich den Weinhumidor auch einfach super..
Grüße! -
Klar ist da so eine Sperre drin, les dochmal in den AGBs nach

Neenee, du kommst auf Ideen..... Das ist ne ganz normale Kreditkarte, nur dass du das Geld überweisen musst und es nicht per Lastschrift eingezogen wird.....
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Gut das du mich daran erinnerst. Ich habe vor kurzem bei einem im Aktionszeitraum aktivierten Relax Student (also mit 150 SMS) mal online nachgeschaut, ob die SMS auch aktiviert sind. Leider war das nicht der Fall. Eine Test-SMS wurde dementsprechend laut Kontoservice auch berechnet.Daher ist es vielleicht eine gute Idee einfach mal nachzuschauen, ob die Option auch tatsächlich drin ist - denn 150 * 19 sind ja immerhin auch schon 28,50 €.

Hallo!
Habe keinen Onlineaccount bei T-Mobile. Wisst ihr welche Kündigungsfrist ich einhalten muss für das SMS Paket? Habe den Vertrag nun einen Monat und benötige die Frei-SMS gar nicht (habe noch einen EPlus Vertrag mit Frei-SMS)..
Und welche Nummer muss ich anrufen (kostenpflichtig?). Hab auch der T-Mobile HP und im Forum leider nichts gefunden...
Grüße und Danke! -
oder Keepvid, siehe hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1994935#post1994935
klappt super! nur wie ich anschließend nochmal umwandle hab ich gerade noch nicht raus... -
Stimme dir/euch voll und ganz zu.
Schade, nun hat RTL endlich die Comedyklasse von Sat1 am Freitagabend erreicht
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von Ajy26
PS: weiss jemand wie ich Snake 2 auf nokia 6233 kriege (gefällt mir besser als 3) bzw. gibs es die irgendwo erhältlich?
Das frage ich mich auch. Mir gefällt das 3er auch nicht gut, habs 3-4mal gespielt aber es reagiert mir einfach zu langsam. (wobei die Geschwindigkeit vom 6233 ansonsten spitze ist (wie das 6230))....
-
1) Bei meinem Handy (FW 3.7) gab es in den 3 Wochen wo ich es habe nur 2 oder 3 Abstürze.
2) Snake 3 reagiert so verlangsamt das ich es gar nicht mehr spiele von daher würde ich ihm auch nicht hinterhertrauern.
3) Generell stellt sich mir nur die Frage "Warum eine neue FW draufspielen lassen". Hier hat noch niemand Verbesserungen genannt. Und ich bin mit allem top zufrieden, ist wirklich ein klasse Handy und guter Nachfolger meines 6230!
4) Zum SMS-Speicher: Irgendwo hier im Thread hatte mal jemand geschrieben dass er meine ich bei 700 SMS angezeigt bekam das der Speicher voll sei... Also auch kein Grund rumzunörgeln (ich habe derzeit 60 im Eingang und 45 im Ausgang..).
Zum internen Speicher: Finde ich auch kein Problem. Bei mir waren die Spiele Rally und Soccer dingsbums schon von vornerein auf der Karte und sie lassen sich einwandfrei spielen. Auch Fotos und Videos werde superschnell auf der Karte abgelegt oder MPs abgespielt. Durch die 512er Karte die ich drin habe weine ich dem "nur" 6MB Speicher nichts hinterher.
5) Zur Farbe: Habe damals auch lange hin und herüberlegt welche Farbe ich lieber hätte. Bei E Plus werden zumindest die silbernen ausgeliefert (VVL eines Freundes) und bei T-Mobile habe ich auch ein silbernes erhalten (Relax 50 Student, freies Gerät). Finde das silberne mittlerweile auch etwas schicker (leuchtet so schön blau) und die Tasten sind auch nicht arg verschmiert...
Grüße! -
Danke! Hatte schon 1234 und alles mögliche ausprobiert...
Noch was anderes:
Kann ich die PTT-Taste (links oben) auch anders belegen? Nutze diesen Service nicht und hab im Menü aber nichts anderes außer diverser PTT-Einstellunegn für diese Taste gefunden.... -
Mitteilungszähler
Hallo!
Ich wollte gestern meinen Mitteilungszähler auf 0 setzen und werde hierbei nach einem Sicherheitscode gefragt.
Hab weder mit der Suche noch in der Anleitung was dazu gefunden und die PIN nimmt er nicht (und auch keine 0000 o.ä.).
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
Grüße!