Beiträge von mager-man

Zitat

Original geschrieben von Nr.131
    Sehr unseriös, vorallem das mit der Anzahlung mag diese auch "nur 250€" betragen.

So ein Schwachsinn!
    Du kannst das ganze auch über ein Treuhandkonto laufen lassen falls es einem unseriös erscheinen sollte. Außerdem wird auch in vielen anderen Foren nur positiv darüber berichtet.
    Irgendwie muss man sich ja auch vor "Spaßkäufern" schützen; die sollen wohl die 250 Euro abschrecken.

Hallo!
    1.) Jetzt mal Schluß hier mit dem Schufazeugs etc., ist ja hier ein ganz anderer Thread... Wurde schon in anderen allzuoft diskutiert....

2.) Für wann habt ihr ungefähr eine neue Aktion geplant?
    Will jetzt dann täglich zuschlagen und denke "komm, warte noch nen Tag" :D:D

Grüße!

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Ist es nicht so, dass bei Garantiefällen alle Opelhändler einspringen? Meine davon gehört zu haben.

Natürlich, innerhalb der 2 Jahre Garantie kannst du zu jedem Opelhändler und das dort reparieren lassen. Auch danach werden dir diese Händler kulant gegenüber sein wenn du bei ihnen die Wartungen machst etc. Ich habe noch keine Probleme gehabt, weder über ABP, noch mit dem Opelhändler hier vor Ort (wobei der damals auch einfach nicht auf das Angebot eingehen wollte...)

TheDoc
    Damals gabs da 50 Euro Werbeprämie. Würde dann dort einmal nachfragen ob es die noch gibt und wenn ja könnten wir uns ja auch bei einem Betrag einigen.

Zitat

Original geschrieben von SteviOS
    Nur nochmal zur Info:
    Ich wurde heute von E-Plus angerufen. Ich konnte wählen, ob ich für die kommenden sechs Monate 100 Minuten mehr und 50 SMS weniger möchte oder alles so lassen wie gehabt. Find ich doof, dass sowas nicht ausdrücklich in irgendwelchen Bonusbestimmungen oder so steht.

Versteh nicht was du mit dieser Aussage meinst?
    Ist doch Kulanz zu sagen "nur 50 SMS weniger" oder nicht? Sonst hättest du doch 0 Frei-SMS...?!

Ich habe meinen Astra vor 2 Jahren dort gekauft. Super Abwicklung, inklusive einer Internetseite wo du genau sehen kannst wann dein Auto kommt etc.
    Kann ich nur empfehlen!
    PS: Wenn du dort bestellst werbe ich dich auch gerne...

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Es muss sich halt im Rahmen halten.

Naja was soll das heißen, Aktionen sind meiner Meinung nach Auslegungssache, und es kommt nicht darauf an die höchste Auszahlung zu bekommen (so seh ich das jedenfalls).
    Ich schlage das 6233 vor.
    Gruß!