Beiträge von mager-man

Re: Netzlock / Netlock bei T-Mobile und K610i

Zitat

Original geschrieben von Proxy2004
    Meine Frage ist nun, wie man diesen Code eingeben kann. Normalerweise müsste doch nach Einlegen der fremden SIM-Karte eine Meldung kommen, die einen auffordert, den Code einzugeben.

Wobei das doch noch nicht geklärt ist wenn ich das hier richtig lese.
    T-Mobile stattet derzeit wohl alle Handys mit Netlock aus (so auch bspw. beim N6233 gelesen). Versteh diesen Rückschritt ja nicht so ganz.

Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    das heißt doch Firmware-Version 4.52 oder?!
    oder hab ich da was falsch abgefragt?

nee, stimmt so schon!

Noch was anderes:
    Bin die ganze Zeit am überlegen ob schwarz oder silber da man dies ja später nicht mehr durch Wechselcover ändern kann... Kennt da jemand ne Seite mit guten Vergleichsbildern oder ner 3D Ansicht (die von T-Mobile kenn ich, find ich nicht so gut..)

Danke!!

Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    ich hab die 04.52 drauf

Vielleicht könntest du etwas mehr schreiben, bspw. wann du das Handy wo in welcher Farbe wo gekauft hast..
    Hier ist nämlich noch nirgends weit und breit so eine Firmware vorhanden und da gibts bestimmt ein paar Fragen....

ähm, ist das zusätzlich zu dem generellen Homepageangebot auf der Startseite? Möchte 170 Fotos bestellen und als Neukunde bekomme ich lt. Startseite ja 20 Freibilder. Wenn ich daraufklicke finde ich aber gar nichts mehr davon.... :gpaul:

...beim Treueangebot kann ich derzeit schon wechseln, reine Tarifwechsel sind bei mir nicht möglich. Denke auch das dies wenn überhaupt noch lange dauern wird, weil sich auf der PK das damals so angehört hatte..

Focus Magath Interview

Hallo!
    Ich häng mich hier mal mit einer anderen Focus-Mode Frage dran, hab aber leider keinen Scanner hier.
    In der aktuellen Ausgabe ist doch dieses bekannte Magath Interview zum Bulistart mit der Costa Rica Aussage drin. Auf den Bildern trägt er ein orangenes Adidas Poloshirt was mir sehr gut gefällt.
    Hab schonmal auf der Adidas HP geschaut aber nichts gefunden..
    Vielleicht weiß hier jemand Bescheid....?
    Vielen Dank schonmal!

Zitat

Original geschrieben von heavendenied
    Es gibt bisher fürs 6234 nur die Firmware 3.5 und fürs 6233 nur die 3.7. Die 3.7 scheint z.B. das Problem der zu geringen Hörerlautstärke nicht mehr zu haben, wobei es eben leider die 3.7 noch nicht fürs 6234 gibt.

Aber die 6233 wurden ja von Anfang an mit der 3.7 ausgeliefert, oder? Deswegen frage ich mich wann man mit einer aktuelleren Generation rechnen kann..

Gibt es derzeit eigentlich in einer aktuellen Zeitung einen Vergleichstest?
    Im letzten Jahr hatte ich mal einen von Chip und glaube ich Stiftung Warentest in der Hand... und würde nun gerne mal wissen wer aktuell ganz gut ist.

Schwanke auch zwischen Pixaco, Schlecker und DM..

Danke schonmal!

Wie siehts denn eigentlich bei denjenigen aus, die nun ganz neu ihr 6233 in den Händen halten --> habt ihr auch immer noch die erste Firmware mit den bisher bekannten Problemen etc? Würde mir gern das Handy erst mit neuer Firmware kaufen, da ansonsten meine ganzen Daten wieder neu drauf müssen....

Und wenn nicht, hat einer eine Idee wann ne neue FW kommt?

Vielen Dank!