Beiträge von mager-man

Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    mager-man, du hast die automatische Aufladung bei Guthabenunterschreitung von Betrag X aktiviert, und nun wurde durch Zeitüberschreitung das Guthaben genullt, wodurch Betrag X erreicht wurde - versteh ich das so richtig?

Nee, ich habe keine automatische Aufladung aktiviert. Hatte die Karte bis dato ja noch gar nicht aktiviert bzw. im Internet was eingesehen sondern erst jetzt den Brief aufgemacht und die Simkarte mal reingesteckt. Da waren dann die 10 Euro nur an diesem Tag gültig und am nächsten Tag das Guthaben auf 0 und dann kam diese SMS...

Hallo!
    Habe damals für die Familie 3 Simyo Karten im Rahmen der Computerbildaktion gekauft.
    Haben die 3 Karten nur wenig genutzt, überall war noch Restguthaben (zwischen 3 und 14 Euro) drauf welches gestern verfallen ist.
    Jetzt kommt heute die SMS (bei jeder Karte): "Simyo Info: Ihr Simyo Guthaben wird demnächst eingezogen".
    Laut FAQ versteh ich dass so, dass ich nun noch 2 Monate erreichbar bin und sie dann abgeschaltet wird.
    Kann ich das automatische Aufladen verhindern? Es hat sich herausgestellt dass ich nur eine, höchstens zwei Karten benötige. Überlege nämlich nun zwei verfallen zu lassen und mit der anderen eine neue Karte zu werben und dann die 10 Euro Startguthaben bei 9,95 zu haben inkl. Freundschaftswerbungbonus.
    Habe schon bei Simyo online geschaut und nirgends was gefunden wo ich die automatische Aufladung stoppen könnte o.ä.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Grüße!

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    dümmer gehts nimmer, möchte net wissen, was Eplus für den slogan noch gezahlt hat ... da hätte man ne ausschreibung an schulen machen können, da wer mehr rausgekommen...

ich gebe zu die slogans make the most of now oder the future`s bright sind auch net so die knaller aber um längen besser als dieses. D

Weißt du, man kann auch an allem meckern. Es gibt wahrscheinlich keinen Sport/Slogan der jedem gefällt..
    Ich könnte jetzt hier auch anfangen zu sagen ich finde "o2 can do" absolut besch****, mit den Blubberblasen und dem Testimonials und allein schon das nicht die deutsche Sprache verwandt wird oder oder oder... Und wer weiß was die gezahlt haben. Sicherlich mehr, denn ein Beckenbauer oder wer auch immer ist bestimmt nicht so billig wie ein reiner Spot...
    Grüße.

Hallo!
    Vielen Dank, habe nun die Abwesenheitsansage drauf und klappt auch.
    D.h. ich kann das Handy auch mit ins Ausland nehmen und wenn es aus ist und jemand die Abwesenheitsansage hört, wird nicht wie bei der Mailbox Geld berechnet, korrekt?
    Zu der SMS Benachrichtigung:
    Kann ich die auch über die 3-2-7 einrichten? Jetzt bekomme ich nämlich keine SMS mehr wenn jemand die Abwesenheitsansage gehört hat und die Hotline ist immer so teuer /Webtarif).
    Grüße und schonmal vielen Dank!

...und auch bei den Webtarifen ist mittlerweile ja eine Staffelung mgl. (siehe T&M mittlerweile) bspw. à la Clever One S 50 SMS, M 150, L 200...
    aber wie gesagt alles Spekulation.
    Freut mich die Web-Tarif Kunde zu hören. Aber wäre ja auch rückschrittlich gewesen wieder von der Kundenbetreuung online etc. abzuweichen.