-
Zitat
Original geschrieben von eastwest
II. Im Energiesparmodus wird nach einer bestimmten Zeit eine Digitaluhr angezeigt. Im Schlafmodus schaltet sich das Display ganz aus, das Handy läuft jedoch im Hintergrund weiter.
Davin hab ich ja noch nie was gehört (6230Nutzer). Ab welcher Zeit stellt sich denn der Schlafmodus ein? 15min, 1h, 5h,...? Der Energiesparmodus ist schon vergleichbar mit dem Bildschirmschoner des 6230, sprich Uhr, Tastensperre, lautlos, SMS-Zeichen?
Grüße!
-
Vielleicht könnt ihr mir ja nochmal helfen....
Ich fahre 1,5 Wochen in Urlaub und möchte die Mailbox deaktivieren (weil mir dort relativ viele draufsprechen und das ja im Ausland teuer wird) und eine Abwesenheitsansage aufsprechen (die ja wohl kein Geld dann kostet(?)) sowie über SMS benachrichtigt werden wer angerufen hat (falls mgl.).
Was muss ich dazu machen, habe in der Kundenbetreuung online nur das deaktivieren gefunden.
Und was mit fallweiser und fester Umleitung gemeint ist... :o
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Family&Company rechnet sich eigentlich nur wenn du sehr, sehr viel mit deiner Freundin telefonierst, aber kaum mit anderen Leuten telefonierst.
.
Und hinzu kommt noch, dass beides auf dieselbe Rechnung läuft. Habe deswegen nicht umgestellt, finde ich doof..
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Du bekommst dann z.B. bei einem TM100 sechs Monate lang 100 zusätzl. Minuten für`s E-Plus Netz.
Vorsicht nur bei Webtarifen im 50er & 100er: mit den Bonusminuten verringern sich die Frei-SMS auf 50 bzw. 100 im Monat. Im TM200er + 500er erhöhen sie sich für die 6 Mon. auf 200 Frei-SMS
Verringern die sich für die gesamten 24 Monate dann oder nur für die 6 Monate wo es die Bonusminuten gibt? (Find ich ne verwirrende Regelung...)
Und was ist nun der Unterschied zwischen den 2004er und 2006er Tarifen? Bei den einen steht in der Tabelle 25 Euro GG, bei dem anderen -. Ist mir zu hoch.....
Verstehe nur das wenn ich auf den 2006er wechsle "TM2006_100_DM (-40,00 Euro)" das Handy wohl 40 Euro billiger bekomme.
Außerdem gelten die zusätzlichen Minuten nur von E Plus zu E Plus wenn ich das richtig verstehe. Wie wollen die das denn rechnen? 100Minuten zu allem und 100min nur zu E Plus (die dann zuerst verbraucht werden wenn ich zu E Plus telefoniere?)
Jetzt war T&M immer so schön verständlich und nun wird angefangen dort überall Haken einzubauen..
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Wichtig ist nur, dass man nicht das Reparaturcenter von E+ kontaktieren kann, wenn man das Handy über einen Partnershop erwirbt.
Das kann nur bei Handys helfen, die auch von E+ direkt vermarktet werden.
Auch wenn ich das Handy über einen Partnershop erworben habe weil es noch nicht bei EPlus gelistet war und sie es aber bspw. 3 Monate später ins Programm aufnehmen?
Eine Frage noch von mir zur VVL
Hab mir eben mal meine Kundenbetreuung angeschaut und ein paar Fragen:
1) Was bedeutet bei den Handys 6233 mit Voucher?
2) Wie ist das mit der T&M Bonusminutenaktion? Bei mir steht wenn ich ein Handy ausgewählt habe "Ihr Tarif T&M 2004 Web" und dann T&M 2006 Web -60 Euro o.ä. Was bedeutet dies?
Vielen Dank schonmal!
-
...gibt unter anderem einen TV-Spot "Falls das größte an deinem Handytarif die Rechnung ist"... mit Briefträger und Riesenbrief (siehe Ausschnitt auf EPlus-HP unten rechts), eben gelaufen auf Pro Sieben.
Denke kaum, dass sie nun das Image so umkrempeln und alle auch bei der Hotline duzen werden. Finde es aber interessant was nun passieren wird.
Bieten ja jetzt auch auf der Homepage Bonuspakete bei Verlängerung eines T&M Tarifs an für ein halbes Jahr (muss bis 30.09. verlängert worden sein)(oder es ist mir vorher noch nicht aufgefallen...)
-
...klar wurde es mal Zeit für einen neuen Tarif bei EPlus. --> Professional Tarife und Privat Tarife wurden abgeschafft und hierdurch sicherlich Kunden verloren. Derzeit haben Sie ja offiziell nur Time&More und Free&Easy Tarife. Restliche wie Aldi, Simyo, Base gelten ja als marketingtechnisch etc. eigene Marken und nicht direkt zu EPlus.
Ich persönlich habe einen T&M 100 Web Student Vertrag für 15 Euro inkl. 150 SMS, die ich fast völlig ausschöpfe. Telefonate führe ich ca. zu einem Drittel ins Festnetz, zu E Plus und zu anderen Anbietern. Somit ist der neue Tarif denke ich für mich nicht besser als der jetzige, auch wenn es ihn mit Web und Student Option geben wird (was ich für sehr wahrscheinlich halte).
Weiß auch nicht was hier von vielen immer nur gemeckert wird. Natürlich wird im Mobilfunk (noch) immer alles billiger (Discounter, Base etc.). Denkt nur mal paar Jahre zurück an Time und More 20 Tarife etc.....
-
Also ich kenns nur vom 6230. Dachte damals auch "oh super Programm" aber kannte auch fast gar keine Wörter. Schade, dass es wohl immer noch so ist..
-
Hallo!
Habe auch mal eine Frage zu der Comfort Mailbox von E Plus:
1) Wenn ich die über die Kundenbetreuung online deaktiviere, kann ich die 2 Tage später schon wieder aktivieren?
Muss ich dann wieder die Ansage komplett neu aufnehmen?
Bekomm ich dann trotzdem eine SMS wenn jemand angerufen hat und das Handy aus war?
2) Zitat E Plus: "Wenn Sie über längere Zeit nicht erreichbar sind (z.B. während des Urlaubs), können Sie eine Abwesenheits- ansage aufnehmen. Sie können in dieser Ansage zum Beispiel darüber informieren, für welchen Zeitraum Sie nicht erreichbar sind. Der Anrufer hat dann jedoch NICHT die Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen!"
--> kostet das im Ausland dann trotzdem Geld?
Vielen Dank schonmal!
Grüße!
PS: Habe schon die Suche bemüht aber zu diesen Fragen hier nichts gefunden.
-
Firmware
Wie häufig gibt denn Nokia eine neue Firmware heraus? Hab da gar keine Ahnung von. Haben die auch wie bspw. Autohersteller Werksferien o.ä.?
Sprich: Wann rechnet ihr mit Handys einer angepassten Produktion?
Grüße!