6233 Display länger leuchten lassen?

• Hi zusammen!

Weiß jemand, ob es möglich ist das (schöne helle) Display so einzustellen, dass es bei einer Gedenksekunde nicht gleich wieder runterfährt, sprich etwas länger leuchtet? Kann in den Einstellungen und im Handbuch nix finden.

.........nochwas, was ist, bzw. was machen Schlafmodus und Energiesparmodus. Da konnte ich keine Unterschiede feststellen, ob ein oder ausgeschaltet.
    Bildschirmschoner is klar, da geht ja was.

Thanks!

J.

• I. Nein, da lässt sich nichts einstellen.

II. Im Energiesparmodus wird nach einer bestimmten Zeit eine Digitaluhr angezeigt. Im Schlafmodus schaltet sich das Display ganz aus, das Handy läuft jedoch im Hintergrund weiter.

• Zitat

Original geschrieben von eastwest
    II. Im Energiesparmodus wird nach einer bestimmten Zeit eine Digitaluhr angezeigt. Im Schlafmodus schaltet sich das Display ganz aus, das Handy läuft jedoch im Hintergrund weiter.

Davin hab ich ja noch nie was gehört (6230Nutzer). Ab welcher Zeit stellt sich denn der Schlafmodus ein? 15min, 1h, 5h,...? Der Energiesparmodus ist schon vergleichbar mit dem Bildschirmschoner des 6230, sprich Uhr, Tastensperre, lautlos, SMS-Zeichen?
    Grüße!

• mager-man
    das 6230 hat diese Funktion auch nicht. da gibt es, wie gesagt, nur die herkömmliche Uhr + Symbole.

Aber schau dir auch mal bspl.weise das N80 an. Wenn es sich selbst komplett in Standby schaltet, erkennt man auch nicht, ob es an oder aus ist. Nur die blinkende LED gibt Auskunft darüber, dass das Handy noch "lebt" ;)

• Wo hier schonmal vom Bildschirmschoner gesprochen wird... irgendwie will mein 6233 nicht. Egal, was ich als Timeout für den Bildschirmschoner einstelle, da passiert nix...
    Das Display geht aus, dann kommt der automatische Keylock, das Display geht wieder aus - und dann passiert nix mehr.
    Von den beiden Stromsparmodi war bisher auch nix zu sehen... hat jemand ne Idee, was ich falsch eingestellt hab?

EDIT: Argh, ich komm mir vor wie bei Windows... Neustart -> geht :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!